Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme des Weihnachtsmonats 2007

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon vampir69 am Mo, 03.12.2007, 10:40

Alice im Wunderland(Disney)

Absolut schöner und phantasievoller Animationsfilm, der für sein Alter eine tolle Zeichenqualität hat.

8/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon justgod am Mo, 03.12.2007, 17:21

Die Abenteuer des Baron Münchhausen
7/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Hawk am Di, 04.12.2007, 0:07

Kids
8/10

Coming to America (Der Prinz aus Zamunda)
Einer meiner absoluten Lieblingskomödien.
10/10
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 04.12.2007, 1:41

Death Machine (dt. DVD)
Naaa ja, geht schon. Die Optik des Films gefällt mir sehr gut, allerdings läßt der müde Rest zu wünschen übrig.
Der Nachfolgefilm vom Norrington ist da schon um Längen besser!
Was man noch kurz erwähnen sollte, ist, daß die -unfreiwillige- Komik doch recht amüsant ist. Einen großen Teil trägt aber auch die dt. Jim Carrey-Syncronstimme des einen Knallers bei, unglaublich.
Wer schon immer nach 'ner adäquaten Übersetzung für "Motherboard" gesucht hat, wird hier fündig: "Mutterplatine" :)
6/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon egocentrik am Di, 04.12.2007, 4:31

Once
low budget film aus Ireland der auf dem sundance festival sehr gut ankam,verstehe auch warum..in erster linie ist das ein Musik film...halb autobiografisch,dokumentar stil..hab den ohne irgendwelche erwartungen angeschaut und wurde sowas von ueberascht..im posetiven...mittlerweile habe ich auch den soundtrack..
http://www.youtube.com/watch?v=938XY6DX02w
das ist der beste track vom film ..live in chicago von den darstellern die im wirklichem leben auch saenger sind...

10/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon hybi am Di, 04.12.2007, 22:23

Operation Kingdom
Guter Polit-Actioner, mit Jamie Foxx und Jennifer Garner, der sich interessant mit dem Thema Islam und Terrorismus auseinandersetzt.

7,5/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 05.12.2007, 0:11

Mr. Brooks (Kino)
Ganz netter Thriller mit einigen guten Twists und hervorragend agierenden Schauspielern namens Costner & Hurt! Lohnt sich.
7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 05.12.2007, 14:43

gestern AMERICAN GANGSTER im Kino gekuckt...Kein Scorcese aber nahe dran...hatte auf jeden Fall viele Höhen und einen Mordsgeilen Soundtrack....wie Bobby Womack da Across 110th Street zu trällern angefangen hat, ging mir des Herzerl heftigst auf ...ansonsten recht interessanter Film 7,5/10
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mi, 05.12.2007, 14:57

Stimmt schon, aber bei den Score musste ich immer an Jackie Brown denken
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 05.12.2007, 14:58

GAMBIT hat geschrieben:Stimmt schon, aber bei den Score musste ich immer an Jackie Brown denken

weiss gar ned, hab den erst einmal gesehen den Foxy..ähh Jackie Brown
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Mi, 05.12.2007, 15:48

brick
8/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon oldboy kinski am Mi, 05.12.2007, 18:11

The Video Dead

Okay, machen wir es diesmal kurz : Ein grottenschlechter Film vom Anfang bis zum Ende. Noch schlechter als die Story und ihre Umsetzung waren nur noch die deutsche Synchro und die Bildqualität der DVD. Laienhafte Darsteller und abgespackte Zombies die so doof sind und sich selber fressen … das alles in einem derart miesen Film, dass jedes weitere Wort verschwendet wäre. Sollte ich jemals auf den Gedanken kommen diesen Streifen nochmal anzuschauen : Bitte erschießt mich ! :puke:

0 / 10
Bild
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Do, 06.12.2007, 0:53

Black Sheep
3/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 06.12.2007, 1:13

All the King's Men (dt. DVD)
Starke Besetzung, eher durchschnittlicher Film.
5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Fr, 07.12.2007, 7:53

Black Sheep
langweiliges b-movie, auch wenn der hässliche kleine Film-kritiker von sat1 4 von 5 seiner dicken wichsgriffelfinger dafür geben würde.
3/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz