Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Eure neusten Errungenschaften!

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Eure neusten Errungenschaften!

Beitragvon RPS am So, 18.11.2007, 22:00

In diesem Thread geht es darum, was ihr als letztes gekauft habt! So stoßen andere Mitglieder auf interessante Dinge! Bei mir:

Bild

Bild
Benutzeravatar
RPS
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 04.04.2006, 12:57
Filme bewertet: 4
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jevermeister am So, 18.11.2007, 22:23

Hi,

na, eigentlich kein Neukauf - nur eine neue Farbe. Aber meine Eingangstür im Hintergrund ist neu...

Bild

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Mo, 19.11.2007, 1:00

ähm, hüstel,
bin ganz stolz über meine neuste erwerbung :twisted:
sind zauberbohnen, hoffe, daß es das wert war, daß ich mein autohaus, aus welchem jevermeisters maserati stammt (siehe Kennzeichen), dafür verkauft habe 8)
:arrow:
Dateianhänge
MagicBeansThumb.jpg
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am Mo, 19.11.2007, 2:29

Ui, meine Bestellung ist heute morgen auch eingetrudelt...
Dateianhänge
Waffen und Drogen 01.jpg
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Mo, 19.11.2007, 2:32

ist dieses Sammelsurium an Schießprügeln über Belgien oder immer noch über Neuseeland gesendet wurden. Schau mal, ob das Paket einen Aufkleber vom Zoll ziert! :lol:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am Mo, 19.11.2007, 2:44

nee, kam direkt vom Chinesischen Festland über die neue Schmugglerroute nach Yokohama. Von da hab ichs persönlich entgegengenommen :wink:
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Mo, 19.11.2007, 3:37

:batman: :batman: :batman:
äh;
ich bin neu hier im forum und missbrauche mal diesen thread, um mal die meinung von ein paar experten zu hören (hab schon gemerkt, daß hier einige 'ne menge ahnung haben).
habe meine Sammlung an Criterion-DVDs, welche ich geschenkt bekommen habe, auf ner tauschbörse gegen eine Komplettsammlung aller LaserParadise-DVDs getauscht. Desweiteren tauschte ich diverse AkiraKurosawa-Filme (war mir eh zu hoch :cry: ) gegen diverse Filme eines verkannten Genies mit Namen Uwe Boll (der mann hat einfach ein Gespür, das beste aus 'ner story rauszuholen).
Meine Frage ist jetzt, ob ich ein schlechtes Gewissen haben sollte, diese nerds bei der tauschbörse übern tisch gezogen zu haben? mannnnn, daß ist verdammt noch mal laser paradise und Uwe der unbesiegbare Boll. 8)
cheerio
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon RPS am Mo, 19.11.2007, 12:49

Gibts nen besonderen Grund warum ihr euch über meinen Thread lustig macht?
Benutzeravatar
RPS
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 04.04.2006, 12:57
Filme bewertet: 4
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Josef K. am Mo, 19.11.2007, 13:57

Gibts einen besonderen Grund, der dagegen spräche? :wink:
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Mo, 19.11.2007, 15:09

RPS hat geschrieben:Gibts nen besonderen Grund warum ihr euch über meinen Thread lustig macht?


nicht sauer sein;lass uns den spaß :wink:
dein thread existiert bereits in ansätzen. >>welchen film neu gekauft, was wird denn hier gelesen und was für musik hört ihr. und den rest prügelt man in den laberthread.
kopf hoch :)
und außerdem erkennt man bambuskings Affinität zu waffen. ich glaube, jeder hier im forum hatte diese vermutung und jetzt bestätigt sie sich. obwohl meine vorstellung dahin ging, daß er als bambusking sich im deutschen großstadtjungle mit einem bambusblasrohr zu wehren weiß. :mrgreen:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 19.11.2007, 18:54

justgod hat geschrieben:...obwohl meine vorstellung dahin ging, daß er als bambusking sich im deutschen großstadtjungle mit einem bambusblasrohr zu wehren weiß. :mrgreen:


Wohl eher im japanischen Dschungel der Großstadt. Womit wir wieder beim Anfangsposting wären, der Kreis schließt sich...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Enfer am Mo, 19.11.2007, 21:14

...
Dateianhänge
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon RPS am Mo, 19.11.2007, 23:11

Ich glaub die Mods haben ihre Position und Aufgaben nicht so ganz durchblickt...nagut, mich seid ihr los.
Benutzeravatar
RPS
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 04.04.2006, 12:57
Filme bewertet: 4
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 19.11.2007, 23:31

Ach was, bleib doch hier, ist doch alles nur Spaß... :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Enfer am Mo, 19.11.2007, 23:56

Sehe ich auch so, nimm es mit Humor (und achte auf die hier :arrow: :wink: ). Jedenfalls danke ich dir, endlich ein Thread wo ich meine Jackie Chan - Telefonkartensammlung posten konnte, ist nun mal meine neueste Errungenschaft.
Zuletzt geändert von Enfer am Di, 20.11.2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz