Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Eure neusten Errungenschaften!

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Dragon12 am Fr, 23.11.2007, 12:30

Schuhe?

das sind meine letzten die ich zu Krav Maga trainieren verwende
und dazu noch ein Trainingsmesse für ein Baraw Seminar
Dateianhänge
2945_0.jpg
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 23.11.2007, 17:07

Ich hawwe nüscht verstanden!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dragon12 am Sa, 24.11.2007, 10:30

S.C
was hast nicht verstanden? Das wort Schuhe :lol:

oder
Krav Maga

Krav Maga ist das offizielle Nahkampfsystem der israelischen Polizei- und Militäreinheiten. Es ist ein zeitgemäßes und äußerst effizientes Selbstverteidigungssystem.

oder

Baraw

Baraw (WKFS - World Knife Fighting Society)– Die Messerkampfkunst ist in den philippinischen Kampfkünsten stark entwickelt, wo man eine besonders große Auswahl an verschiedenen Stilen finden kann.
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Sa, 24.11.2007, 20:41

hab mir heute Nr. 47 im "China Wok" gekauft.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am So, 25.11.2007, 4:52

Hab mir heut den Typen gekauft, der immer auf meinem Parkplatz steht.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am So, 25.11.2007, 5:12

Josef K. hat geschrieben:Hab mir heut den Typen gekauft, der immer auf meinem Parkplatz steht.

was bedeuten würde, du überfährst ihn abundzu, wenn der arme tropf dazu verdammt ist immer auf deinem parkplatz zu stehen. :shock:
hab heut einen vokal gekauft und obendrauf den grenzdebil grinsenden peter bond bekommen, welcher seitdem versucht für mich 'nen filmabend anzuleiern, wo er mir die besten szenen aus seinen pornos zeigen will.

das niveau sinkt und ich geh ins bett :cry:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 25.11.2007, 11:52

Niveau ist wohl auch das falsche Wort in so einem recht auf Kapital ausgelegten Thread. Viel dümmer isses imo dem Ersteller immer wieder ins Gesicht zu spucken im übertragenen Sinne bzw. sich über ihn durch div. Antworten permanent lustig zu machen. Sicher hat der Thread nicht den Drang irgendwelche Geisteswissenschaften neu zu erschliessen, aber doch Schade, dass man hier den Spott mal wieder, aus allen Möglichkeiten der Unterhaltung, vorzieht....auch wenns nur "lustig" gemeint is :D
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am So, 25.11.2007, 15:26

sehe ich anders,
das ganze hatte sich verselbstständigt und hatte mit dem ersteller kaum noch was zu tun. und ich kann mir nicht vorstellen, daß hier jemand ihn bewusst verletzen wollte. wir haben genug threads, in denen solch gewöhnliche errungenschaften verwurstet werden können. ich will nicht sagen, daß er zu sensibel ist, aber gleich das forum zu verlassen empfinde ich als nicht angemessen (die antworten waren auch nicht angemessen, ich weiß). man hat ihn nie persönlich angegriffen, nur den thread ein wenig ins lächerliche gezogen. ich finds nicht so wild :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 25.11.2007, 16:43

Andy Lau hat geschrieben:...ich stand im rewe und hab mir überlegt welche mozarellasorte ich nehmen sollte...


Mozzarella heißt das Zeug. Ist mir grad so aufgefallen... :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 26.11.2007, 14:55

Sehr gut! 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Znyder am Mo, 26.11.2007, 20:17

Sylvio Constabel hat geschrieben:Sehr gut! 8)


Nö...diesmal heißt das gesuchte Wort "vervollständigen" :lol:
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon justgod am Mo, 26.11.2007, 20:39

Znyder hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Sehr gut! 8)


Nö...diesmal heißt das gesuchte Wort "vervollständigen" :lol:


kommt vor "um" nicht auch noch'n Komma? 8)
oder auch nach Mozarella :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 27.11.2007, 1:05

justgod hat geschrieben:
Znyder hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Sehr gut! 8)


Nö...diesmal heißt das gesuchte Wort "vervollständigen" :lol:


kommt vor "um" nicht auch noch'n Komma? 8)
oder auch nach Mozarella :wink:


Hmm, ja und nein.
@Znyder
Aber diesmal war's Absicht, das güldet nicht, wie ein sehr lieber Mensch vor kurzem sagte... :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz