Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im November

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon FOX-HOUND am So, 25.11.2007, 12:29

Genie und Schnauze (Without a Clue)
Ganz witzige Sherlock Holmes Parodie, in welcher Dr. Watson eigentlich der geniale ist und Sherlock Holmes wirklich nur eine fiktive Figur ist, und durch einen ganz und gar nicht genialen Schauspieler, für die Außenstehenden dargestellt werden muss. Dies bietet viel Raum für Witz, denn ein "Trottel" muss nun ständig in der Öffentlichkeit so tun als hätte er irgendwelche genialen Einfälle.
7,5/8
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0


Werbung
 

Beitragvon FOX-HOUND am So, 25.11.2007, 21:53

Gruß und Kuß vom Tegernsee
:mrgreen: :lol:
Deutscher Heimatfilm von 1957, mit einem jungen Harald Juhnke. Ja, ja,...ein bischen Gesang, etwas Getanze, gepaart mit Humor und einer kleinen Liebesgeschichte(quasi der Bollywood Deutschlands :lol: :wink: ). Dazu gab es noch eine kleine Massenschlägerrei im Wirtshaus und 'ne kleine Nervenkitzel-Abgrund-Szene. Fand den für den Nachmittag ganz lustig. Eine Bewertung lasse ich mal.
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon justgod am So, 25.11.2007, 21:56

was bitte ist ein KUß :wink: :?:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am So, 25.11.2007, 22:03

justgod hat geschrieben:was bitte ist ein KUß :wink: :?:


Vielleicht hätte ich den "übersetzten Titel" Titel dahinter schreiben sollen. :lol: :wink: Kennt ja nicht jeder den Originaltitel :wink: .
Also hier jetzt für alle verständlich :arrow: Gruß und Kuss vom Tegernsee
:D
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon justgod am So, 25.11.2007, 22:04

:thumb: :mrgreen:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 25.11.2007, 22:45

FOX-HOUND hat geschrieben:Gruß und Kuß vom Tegernsee
:mrgreen: :lol:
Deutscher Heimatfilm von 1957, mit einem jungen Harald Juhnke. Ja, ja,...ein bischen Gesang, etwas Getanze, gepaart mit Humor und einer kleinen Liebesgeschichte(quasi der Bollywood Deutschlands :lol: :wink: ). Dazu gab es noch eine kleine Massenschlägerrei im Wirtshaus und 'ne kleine Nervenkitzel-Abgrund-Szene. Fand den für den Nachmittag ganz lustig. Eine Bewertung lasse ich mal.


Hammerhart, dass du dir den gibts....Bin ich heute beim rumzappen auch mal drübergestolpert :mrgreen:

bei mir gabs heute

Jaws
absolute schauspielerische Megaleistung von Shaw, Scheider und Dreyfuss. War schon immer einer meiner absoluten Lieblinge der Film. Auch wenn der "falsche" Hai heutzutage nicht mehr sonderlich überzeugt und eher ein Lächeln zurücklässt :lol:
Trotzdem ganz grosses Kino!!
10/10
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 26.11.2007, 0:59

Christiane F.
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
(dt. DVD)
Bewegend. Mitreißend. Tragisch.
Dieser Film müßte in allen achten Klassen gezeigt werden, so wie bei uns damals...
9/10

Rest Stop (dänische DVD)
Klassischer Slasher der mir besser als einige seiner Artgenossen gefallen hat. Das Mädel jammert nicht die ganze Zeit rum, sondern agiert angenehm "taff". Nichtsdestotrotz sind einige wirklich dämlich Sequenzen à la: "Wie kann die nur..." mal wieder enthalten.
Das Ende ist relativ blöd, nichts wird erklärt. Aber ansonsten gute:
6/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon egocentrik am Mo, 26.11.2007, 9:34

Black water

nach einer waren begebenheit..passiert in australien..kleine Gruppe von leuten
wird von ein Krokodil in der australischen wildness attackiert..realistisch

8/10


Hitman

Nullnummer des jahres....mischung aus Bourne filme,shoot em up,007 etc.
der hauptdarsteller hat NULL character und ausstrahlung...gaehn
action war ok...trotzdem ueberfluessiger film...
4/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Mo, 26.11.2007, 11:03

Ratatouille

Sehr unterhaltsamer Pixar- Film, der vor allem zu Beginn und Schluß seine Stärken hat. In der Mitte hängt er mal etwas durch. Trotzdem sehenswert.

8/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon oldboy kinski am Mo, 26.11.2007, 15:55

The Nun

Warum ein Film wie THE NUN als eine ‚Direct to DVD’-Produktion hier endet, während gleichwertige oder schlechtere Hollywood-Massenproduktionen den Weg ins Kino schaffen, wird sich mir eh nicht erschließen. Auf jeden Fall ist dieses spanische Grusel-Filmchen keinen Deut schlechter als „Ich weiß, was Du …“ oder „Düstere Legenden“ oder wie auch immer der jeweilige Hollywood-Schinken mit ewig gleicher Story auch heißen mag.
Sicher erfindet auch THE NUN das Rad nicht neu und bedient sich der Genre-typischen Elemente. Was Effekte und Story-Umsetzung angeht merkt man jedoch zu keinem Zeitpunkt, dass es sich hier „nur“ um eine spanische Produktion handelt. Der Thrill bleibt mehr oberflächlich, nur selten bedient man sich extremerer Stilelemente, so dass man mehr mit einer Gänsehaut als mit Aussetzern des Herzschrittmachers rechnen muss. Einziger wirklicher Minuspunkt ist für mich, dass die Nonne selbst viel zu sehr im Hintergrund bleibt. Sie mag vielleicht den Filmfiguren Angst machen, den Zuschauer selbst erreicht dieses Gefühl jedoch nicht. Alles in allem dennoch eine solide und jederzeit spannende Angelegenheit.

Fazit : 7 / 10
Bild
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon SuperC17 am Mo, 26.11.2007, 22:41

Hier mal einige Nachträge

Ratatoulle 10/10
Gefiel mir richtig gut. Charmante Charaktere, nette Story, klasse Animationen. Der Film hat mich doch viel mehr unterhalten als ich dachte.
Chuck and Larry 8/10
Jo, auch der war lustig. Man sollte aber beachten, dass hier doch jedes Klischee irgendwie abgetrampelt wird.....Und man sollte seine Erwartungen ein bisschen runterschrauben. Kevin James war recht witzig, hatte aber meiner Meinung nach im Gegensatz zu Sandler weniger Screentime. Biel spielte....nun ja belanglos.....Ich weisss nicht was viele Leute in der Kritiken an ihr so toll fanden?? Lag es am Kostüm?
Five Fingers 7/10
Netter Thriller mit 2 gut aufgelegten Schauspielern... Nur fand ich den mit knapp 80 min doch etwas kurz... und einige Stellen doch etwas schnell abgehandelt.
American Gangster 9/10
Wow....Toller Film. Klar kann man dem Film vorwerfen, alles irgendwo schonmal gesehen zu haben, aber die Haupt- und Nebendarsteller leisten sehr gute Arbeit und verpassen dem Film so ihren Stempel. Die Musik und auch Location stimmen. Die Snycro ist ok. Zu lang ist er mir auch nicht vorgekommen. Es gibt nur kleinere Abzüge in der B-Note.
Benutzeravatar
SuperC17
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 11.06.2006, 20:04
Wohnort: Viernheim
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 27.11.2007, 1:09

Hannibal Rising (dt. Leih-Steelbook (unrated))
Na ja, ganz gut, ein bißchen halbgar, hier und da. Nette Effekte.
6,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Di, 27.11.2007, 5:13

Menschenfeind
verstörendes Meisterwerk? verstörendes meisterwerk- my ass!
so eine langweilige, konstruierte, forcierte und eindimensionale Grütze. erinnert mich an diese geschichten, die einer beginnt zu erzählen und ein anderer fortsetzt. geschockt hat mich dieser dampfende haufen scheiße von film zu keinem zeitpunkt. Bin höchstens geschockt, wie man diesen film als meisterwerk bezeichnen kann. welcher schwachkopf ist so leicht verführbar?!
3/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 27.11.2007, 16:42

Until Death (dt. Leih-DVD)
Ich bin angesteckt, von der Euphorie, die man diesbezüglich überall vernimmt. Das ist ein richtig guter Film! Van Dammes bester seit "Hard Target" aus dem Jahre '93. Natürlich mogelt einem der Trailer wieder einen Actionklopper vorm Herrn vor, davon ist der Streifen jedoch meilenweit entfernt. Stattdessen bekommt man ein Drama mit einigen Actionszenen am Anfang & Ende geliefert. Van Damme kann schauspielern, und zwar richtig. Sein Wandel vom Ekelpaket zum aufrechten Menschen ist sicher keine Erfindung dieses Films, aber selten so überzeugend gespielt worden wie hier. Van Di überzeugt auf ganzer Linie, er verleiht seinem Charakter Tiefe und Menschlichkeit.
Überhaupt ist der komplette Film hervorragend. Der Schnitt ist klasse, die Szenenwechsel sind spitze und zu guter Letzt herrscht ein überragend guter Score vor, den ich mir ganz flink auf Silberscheibe wünsche...
I am fucking impressed!
9/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon oldboy kinski am Di, 27.11.2007, 18:46

The Heart is deceitful above all Things

So, ich hab den Film jetzt endlich auch in deutscher Sprache gucken können. Ich muss sagen, dass bei der deutschen Synchro einiges verloren geht. So manches ist da deutlich entschärft worden, was meiner Meinung nach nicht hätte sein müssen.
Wie auch immer ... Asia Argento's Gesamtkunstwerk (sie ist Drehbuchautorin, Regisseurin und Hauptdarstellerin in einer Person) ist phasenweise wirklich nur schwer zu ertragen. Bedrückend, desillusionierend, beängstigend - das sind die ersten Ausdrücke die mir zu "The Heart is deceitful above all Things" einfallen. Aber der Fiulm ist auch hervorragend in Szene gesetzt und exzellent besetzt. Der (die) Darsteller des Jeremiah sind fantastisch, die Argento hat unglaublichen Mut zur Hässlichkeit. Auch Marilyn Manson weiß in seiner viel zu kurzen Rolle zu überzeugen. Ein nettes Wiedersehen gibt es auch mit den Altstars Peter Fonda und Ornella Muti.
"The Heart ..." ist nur schwer in Worte zu fassen und wirkt zwischenzeitlich wie ein ganz schlechter Drogentrip. Kein Film, den man sich angucken sollte wenn man eh schon mies drauf ist.

Fazit : 7 / 10
Bild
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz