Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Japan- Reise

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon GAMBIT am Di, 06.05.2008, 14:54

Andy Lau hat geschrieben:vielen dank für diesen reisebericht...da hast du ja echt was tolles erlebt

Danach ging es mit 300 KMH mit den Schnellzug nach Kyoto


war es der SHINKANSEN? :pray:


Jup wusste nicht mehr genau wie man den schreibt :oops:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 06.05.2008, 17:47

Schöner Bericht! Deckt sich im Großen und Ganzen mit den Erfahrungen, die wir in Japan gemacht haben. Das mit dem Rassismus ist leider nicht nur ein japanisches Problem. Auch in China herrscht der vor und nicht zu knapp! Wenn Du nicht weiß bist, hast Du schlechte Karten. Ist genau so eine verquere Scheiße wie hier in Deutschland. Aber auch Chinesen und Japaner sind sich ja spinnefeind...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon FOX-HOUND am Di, 06.05.2008, 18:32

Finde den Bericht auch sehr interessant. Ich möchte selber ja auch mal innerhalb des nächsten Jahres mal nach Japan und bin da auch schon sehr gespannt drauf, wie das dann alles auf mich wirkt.
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 06.05.2008, 22:57

GAMBIT hat geschrieben:Ich schaute mir dort das hiesige Schloss an was sich auf einen Berg befand und ziemlich groß und beeindruckend war. Von oben überblickte man das kleine MATSUYAMA, sah man das Meer und die Berge … man qualmte dort genüsslich seine Zigarrete und genoss den Ausblick während die Kirschblüten leise herunter rieselten.

Schreibst Du da von Dir in der unbestimmten Person? Klingt irgendwie seltsam komisch... ist mir auch an anderen Stellen in Deinem Reisebericht aufgefallen. Es ist einem doch nicht etwa peinlich, was man da gemacht hat, oder? :P Hattest Du auch mal gutes Wetter in Deinem Urlaub, mal ganz dumm gefragt? :wink: Übrigens, das eine Mädchen, das da auf dem ersten Bild links neben jemanden mit der Zigarette steht, ist ja richtig süß. 8) Hat man(n) wenigstens gleich die Gelegenheit genutzt, ihre E-Mailadresse zu ergattern. :silent:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Mi, 07.05.2008, 9:15

Max Power hat geschrieben:Schreibst Du da von Dir in der unbestimmten Person? Klingt irgendwie seltsam komisch... ist mir auch an anderen Stellen in Deinem Reisebericht aufgefallen. Es ist einem doch nicht etwa peinlich, was man da gemacht hat, oder? :P :


Ich schreibe von mir bin ja selber alleine dort rum gedüst.

Max Power hat geschrieben: Hattest Du auch mal gutes Wetter in Deinem Urlaub, mal ganz dumm gefragt? :wink:

Auf den Foto siehst du auch Bilder mit Sonne … aber ja es war viel Regen dort. Die Kirschblütenzeit hat mir ungefähr zwei Tage Regen und zwei Tage Sonne Wetter-Rhythmus beschert.

Max Power hat geschrieben: Übrigens, das eine Mädchen, das da auf dem ersten Bild links neben jemanden mit der Zigarette steht, ist ja richtig süß. 8) Hat man(n) wenigstens gleich die Gelegenheit genutzt, ihre E-Mailadresse zu ergattern. :silent:


So genau will ich nicht ins Detail gehen … hab ja auch nicht geschrieben wann und wo ich auf Toilette ging ^^ … wobei die japanischen Toiletten ganz famos sind *g* . Ach ja dieser "jemand" bin ich auf den Bild :lol:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Mi, 07.05.2008, 11:03

Danke für den Reisebericht. Weckt definitv das Fernweh in mir.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Mi, 07.05.2008, 13:19

GAMBIT hat geschrieben:So genau will ich nicht ins Detail gehen … hab ja auch nicht geschrieben wann und wo ich auf Toilette ging ^^ … wobei die japanischen Toiletten ganz famos sind *g* . Ach ja dieser "jemand" bin ich auf den Bild :lol:

Ist mir schon klar, dass Du das bist. Wir kennen Dein Antlitz ja schon von mehreren Fotos, die Du hier eingestellt hast. War eine Anspielung auf Dein "man qualmte dort genüsslich seine Zigarette". :wink: "Ich" passt übrigens immer am besten. :P So so, ganz famose Toiletten (für Gelgenheiten zu zweit)... :twisted: 8)
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 07.05.2008, 14:15

Oder allein. Oder zu dritt. Sei flexibel, think different... :drunken:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Storm00 am Do, 08.05.2008, 18:20

Ja, finde ich auch ein sehr interessanter Bericht. Ich möchte so anfang Herbst nach Japan Reisen mit einem Freund, wenn alles klaptt. Hoffentlich ist es dann noch warm da.
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BAMBUSKING am Fr, 09.05.2008, 8:39

Ich möchte so anfang Herbst nach Japan Reisen mit einem Freund, wenn alles klaptt. Hoffentlich ist es dann noch warm da.


Im Herbst sollte es noch warm sein. Frühling und Herbst sind übrigens die besten Jahreszeiten für einen Japan-Trip, nicht nur was die Temperatur angeht, sondern auch was die Natur einem beschert; Kirschblüte und die Blätterfärbung im Herbst sind wirklich sehenswert.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Storm00 am Fr, 09.05.2008, 12:26

super. Freu mich schon drauf.
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jane_Doe am Sa, 10.05.2008, 17:30

toller Reisebericht, diese Art von (Adventure)-Backpack-Individualreisen sind wirklich was feines! Hab ich auch schon 1-2x gemacht allerdings nicht nach Asien. Wie hast du dich denn verständigt? sprichst du japanisch?

ps: wenn ich nächstes Jahr nach China gehe, werde ich definitiv auch einen Abstecher nach Japan machen. Freue mich schon richtig.
Benutzeravatar
Jane_Doe
Apprentice
 
Beiträge: 103
Registriert: Di, 25.04.2006, 23:54
Feedback: 5|0|0

Beitragvon GAMBIT am So, 11.05.2008, 0:24

Jane_Doe hat geschrieben:toller Reisebericht, diese Art von (Adventure)-Backpack-Individualreisen sind wirklich was feines! Hab ich auch schon 1-2x gemacht allerdings nicht nach Asien. Wie hast du dich denn verständigt? sprichst du japanisch?


Mit Englisch ... und mit Händen und Füßen, aber mit Englisch kommt schon weit in Japan in Gegensatz zu Korea :)
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 11.05.2008, 1:16

GAMBIT hat geschrieben:
...aber mit Englisch kommt schon weit in Japan in Gegensatz zu Korea :)


Ach, auch das geht. Zumindest in Seoul hatten wir kaum Probleme...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am So, 11.05.2008, 1:22

Natürlich und in Seoul sowieso ... aber Japan können einfach wesentlich mehr Englisch
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz