Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

filme im september

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Kaz Kazui am Mo, 10.09.2007, 15:32

metalsteak80 hat geschrieben:Masters of the Universe

war damals neben Mask und Transformers mein Lieblingsspielzeug und verdammt ich liebe diesen Film einfach. Trotz niedrigem Budget sieht er recht aufwendig aus und Lundgren war damals wohl die Idealbesetzung. Sehr kurzweilig 8,5/10

Über den Streifen kann man sicher auch (oder gerade) als Fan geteilter Meinung sein :lol: 2009 soll ja ein neuer MotU Film in die Kinos kommen.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 10.09.2007, 16:59

ja ich weiss :wink: den film liebt oder hasst man.

leider gibt es nur das bootleg als dvd. wenn es auch ein gutes ist.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am Mo, 10.09.2007, 17:18

The Bourne Ultimatum

Krönender Abschluss der Triologie. Spannung, Action, tolles Schauspiel...so wünsche ich mir einen Agenten-Film.

9/10
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 10.09.2007, 17:42

ah die Bourne Filme interessieren mich irgendwie auch, wenn der uferlos schwule Matt Damon nicht von der Partie wär. Kaum auszublendendes Ärgernis -> blöd
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 10.09.2007, 21:07

TRANSFORMERS

Nun ja der Film hat sich angefühlt wie ein fettiger Hamburger wo man drauf beißt und Fett in alle Richtungen spritzt. Amerikanische Pathos in Überfluss, platte Moral die die Action stört … übelster Kitsch der in geringeren Dosen zu vertragen ist. Viel zu hektische Aufnahmen die die Action unübersichtlich machte. War im großen und ganzen aber unterhaltsam aber wirklich nix besonderes … hätte mir die Kino Karte auch sparen können. Die Umsetzungen der Figuren waren aber echt cool und der OST war echt fein. Hab einfach mehr erwartet.

5,5/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon egocentrik am Di, 11.09.2007, 4:48

Shoot em up


Crank wurde soeben uebertrumpft..der Film haelt 85 minuten die fuesse nicht still,
Clive Owen ballert was das zeug haelt...und kloppt sprueche ohne jemals sein cool zu verlieren...unbedingt in english schauen! :D

10/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon pyro am Di, 11.09.2007, 7:23

egocentrik hat geschrieben:Shoot em up


Crank wurde soeben uebertrumpft..der Film haelt 85 minuten die fuesse nicht still,
Clive Owen ballert was das zeug haelt...und kloppt sprueche ohne jemals sein cool zu verlieren...unbedingt in english schauen! :D

10/10


Von dem Film erhoffe ich mir auch einiges :D . Scheint ja auch noch ein guter Film zu werden, thx
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 11.09.2007, 14:06

Knallhart

Guter deutscher Film von Detlev Buck zum Thema Gewalt an der Schule. Spannend und mit glaubhaften Darstellern (sogar Jenny Elvers war ganz okay), allerdings wirkt die Story gerade zum Ende hin ein wenig überzogen.

7/10


alaska.de

Ähnliches Thema wei bei Knallhart, wirkt aber realistischer mit zum Teil dokumentarischem Anstrich, der in Kontrast zu oftmals kunstvollen Bildern steht. Sehr gute Haupdarstllerin, allerdings wirkt die Geschichte etwas konstruiert und bei dem Berliner Slang hab ich nur die Hälfte verstanden...
Ebenfalls:

7/10
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 11.09.2007, 14:50

Kaz Kazui hat geschrieben:alaska.de

... und bei dem Berliner Slang hab ich nur die Hälfte verstanden...

:?:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 11.09.2007, 14:58

Max Power hat geschrieben:
Kaz Kazui hat geschrieben:alaska.de

... und bei dem Berliner Slang hab ich nur die Hälfte verstanden...

:?:

na die haben manchmal so arg berlinert und teilweise auch in den Bart genuschelt das ich manchmal wirklich Verständnisschwierigkeiten hatte, also jetzt rein akustisch.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Di, 11.09.2007, 15:02

Spaceballs

Kurzweiliger Klamauk, der alles aus dem SciFi- Bereich auf die Schippe nimmt was man aus den 70er/80er Jahren so kennt.

7,5/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 11.09.2007, 15:05

GAMBIT hat geschrieben:TRANSFORMERS

Nun ja der Film hat sich angefühlt wie ein fettiger Hamburger wo man drauf beißt und Fett in alle Richtungen spritzt. Amerikanische Pathos in Überfluss, platte Moral die die Action stört … übelster Kitsch der in geringeren Dosen zu vertragen ist. Viel zu hektische Aufnahmen die die Action unübersichtlich machte. War im großen und ganzen aber unterhaltsam aber wirklich nix besonderes … hätte mir die Kino Karte auch sparen können. Die Umsetzungen der Figuren waren aber echt cool und der OST war echt fein. Hab einfach mehr erwartet.

5,5/10

Hmm, das Design der Autobots war wirklich okay... eigentlich kann man schon sagen: gut. Mit den Decepticons konnte ich mich allerdings nicht anfreunden, die hatten absolut keinen Wiedererkennungswert und mit den Originalfiguren nichts mehr zu tun.
Was die Musik betrifft, der Intrumental Score von Steve Jablonsky war sehr, sehr gut. Aber die Songs die verwendet wurden... das war eigentlich nur Chartmucke die bei Marienhof im Hintergrund läuft :roll: Linkin Park passte überhaupt nicht, und "Battle Without Honor and Humanity" in Bumblebees Verwandlungsszene zu verwenden fand ich richtig bescheuert. Sowas kann man machen wenn man einen TV Bericht zusammenschneidet, aber nicht bei einem Kinofilm...
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 11.09.2007, 15:11

Jup meinte auch nur den Intrumental Score ..der Rest war was für ne Teenie-Komödie. Na ja wie gesagt der film ist bei mir so oder so schnell vergessen und die Fortsetzungen werden zum Glück unbeachtet vorbeirauschen.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Di, 11.09.2007, 16:34

Kaz Kazui hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:
Kaz Kazui hat geschrieben:alaska.de

... und bei dem Berliner Slang hab ich nur die Hälfte verstanden...

:?:

na die haben manchmal so arg berlinert und teilweise auch in den Bart genuschelt das ich manchmal wirklich Verständnisschwierigkeiten hatte, also jetzt rein akustisch.

Dacht ich mir schon. Kann bloß nicht nachvollziehen, wie man das nicht verstehen kann. Ist ja schließlich kein Schwäbisch. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 11.09.2007, 17:12

Max Power hat geschrieben:
Kaz Kazui hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:
Kaz Kazui hat geschrieben:alaska.de

... und bei dem Berliner Slang hab ich nur die Hälfte verstanden...

:?:

na die haben manchmal so arg berlinert und teilweise auch in den Bart genuschelt das ich manchmal wirklich Verständnisschwierigkeiten hatte, also jetzt rein akustisch.

Dacht ich mir schon. Kann bloß nicht nachvollziehen, wie man das nicht verstehen kann. Ist ja schließlich kein Schwäbisch. :wink:

nee, ist noch viel schlimmer als schwäbisch :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz