Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

300: kommt noch ein DC ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

300: kommt noch ein DC ?

Beitragvon Shawbrother1975 am So, 26.08.2007, 21:08

Weiss jemand aus zuverlässiger Quelle ob noch ein DC von 300 kommt ?
Ich gehe mal stark davon aus, würde nur noch gerne andere Meinungen hören

Danke
SB
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Beitragvon B`z am So, 26.08.2007, 21:25

Nachdem heutzutage der Directors Cut ohnehin zu einen Marketinggag verkommen sind, ist das äußerst wahrscheinlich. Ob ein DC sein Geld allerdings wert ist, muß jeder selbst entscheiden. Bei mir löst diese Praxis eher Ablehnung aus.
Wer alles kann, muß alles fürchten.
Benutzeravatar
B`z
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.10.2005, 19:56
Wohnort: Erding
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Lei am Mo, 27.08.2007, 0:12

War auch mein erster Gedanke.
Ist ja im Moment eher die Regel als die Ausnahme, dass irgendeine aufgemotzte Fassung kommt. Daher würd ich (aus total unzuverlässiger Quelle, d.h. von mir :wink:) sagen: ja, da kommt was.
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Beitragvon vampir69 am Mo, 27.08.2007, 9:23

DC macht aber keinen Sinn, da alles im Comic enthaltenen auch im Film vorkommt. Laut einigen Foren und Filmdiensten ist der im Kino gezeigte Film auch schon der DC.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Storm00 am Mo, 27.08.2007, 10:17

Ich warte auch noch ob eine DC erscheint.Auf der DVD oder Bluray sind auch geschnittene szenen drauf.Ob man die braucht, weiß ich nicht habe mir den Film noch nicht geholt.Und wenn keiner mehr kommrt kriegt man den Film schon für wenig Geld.
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz