Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wer ist den guten, alten Buchstaben auf Papier zugetan?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Wer ist den guten, alten Buchstaben auf Papier zugetan?

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 20.08.2007, 16:31

Tach.
Im Anbetracht der bevorstehenden neuen Ausgabe der Cineasia, würde mich mal interessieren, wer von euch denn noch mehr oder minder regelmäßig dem auf Papier geschriebenen Worte huldigt, sprich: Wer kauft denn noch Zeitschriften wie die

Cineasia
Deadline
X-Rated
Moviestar

oder andere Publikationen?

Danke für die Antworten...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 20.08.2007, 16:33

Ach so, bei mir sind es die Cineasia, Deadline, X-Rated (alle regelmäßig)...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Di, 21.08.2007, 8:20

TV Movie. :mrgreen: Bei der Cineasia von regelmäßig zu sprechen, ist auch 'ne Leistung. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Di, 21.08.2007, 11:04

Also ich greif sehr regelmäßig auf Printprodukte zurück:

Deadline, Orkus, TV MOvie, Animania, DVD Magazin, Automobil Test, NZone, Mobile Gamer
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 21.08.2007, 12:31

Animania, Man!ac und DVD Vision kaufe ich desöfteren mal... aber ich denke das Internet hat dem Magazin Markt ziemlich geschadet.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rasierklingenesser am Di, 21.08.2007, 14:33

Früher ab und an die Gory News und heute regelmässig die Deadline.
Bild
Rasierklingenesser
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: So, 15.07.2007, 15:06
Wohnort: Hessen (mittem im Wald)
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 6
Feedback: 21|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am Mi, 22.08.2007, 17:13

Bei mir sind es ab und zu das EMP oder die GamePro, ansonsten lese ich ab und zu ein Buch.

Kaz Kazui hat geschrieben:Animania, Man!ac und DVD Vision kaufe ich desöfteren mal... aber ich denke das Internet hat dem Magazin Markt ziemlich geschadet.

Sehe ich genau so. Viele Sachen kann man einfach im Internet ansehen. Es ist aktueller, es ist leichter zu korregieren(z.B. Programmänderungen im Fernsehen) und quasi kostenlos.
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 22.08.2007, 22:35

Mit dem Netz ist schon korrekt, allerdings ist es doch ein gutes Gefühl, sich mal abends auf den Balkon zu setzen und ein bißchen zu schmökern. Da kann das Notebook dann auch mal eine Pause einlegen.
Mit den Vinyls ist's dasselbe, auch nicht tot zu kriegen und das ist auch gut so... :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Do, 23.08.2007, 11:34

Ich lese GAMEFRONT, DEADLINE, SPLATTING IMAGE, DISPUT und gelegentlich den SPIEGEL.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Do, 23.08.2007, 12:31

Muss Sylvio da recht geben. Lese Artikel lieber mal ohne ständig auf nen Bildschirm starren zu müssen auf der Couch oder dem Bett. Einfach gemütlicher!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon HunterFL am Do, 23.08.2007, 18:22

Ich kauf monatlich die DVD Special und die Heimkino. Bei Bedarf greiff ich dann auch noch zu anderen Magazinen.
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon ryohazuki86 am Sa, 25.08.2007, 15:03

Ich lese Splatting Image und Gamefront regelmäßig; ab und zu mal den Spiegel.
Momentan habe ich zwar auch noch die Deadline im Abo, werde das aber nicht verlängern, weil mir die Art, wie die Reviews verfasst sind, überhaupt nicht zusagt.
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Jadelin am Mi, 29.08.2007, 18:11

Aus Nostalgiegründen hab ich schon "Jahrzehnte" immer noch die CINEMA abonniert. Die kann ich jetzt immer nur einmal im Jahr alle auf einmal lesen, wenn ich auf Deutschlandurlaub bin.
Ansonsten lese ich massig Bücher.
Die einzigen Zeitschriften, die ich in Deutschland sonst noch so verschlinge, sind Computerzeitschriften...en masse. Alle die ich kriegen (und mir leisten) kann, also meisten die Billigausgaben ohne CD.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon sm am Mi, 29.08.2007, 18:23

ich abonniere "bild der wissenschaft", "geo" und seit 10 jahren "gamestar".
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 29.08.2007, 19:14

@Jadelin
Nun ja, so richtig sinnvoll ist das ja nur bedingt :wink:

@sm
"Bild der Wissenschaft" hole ich mir auch ab und an, wenn Themen drin sind, die mich interessieren. Ansonsten hole ich mir noch manchmal die "Sonic Seducer" oder den "Orkus"...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz