Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im August

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 14.08.2007, 16:23

Die DVD passt schon, habe sie ja auch. Nur das Vollbild nervt halt. Das Boot kenne ich nicht, aber für'n Fünfer nehm' ich es bei der nächsten Börse mit, die Qualität soll nämlich recht ordentlich sein & im originalen 1.85:1 Format ist sie auch!

Shanghai Knights (US DVD)
Geil, macht Spaß! Mehr brauch man gar nicht zu schreiben. Nur eins noch, ich empfehle jedem die US DVD, da dort eine halbe Stunde! geschnittene Szenen zu sehen sind und diese sind so lustig wie der Rest des Films. Der Kampf Jackie vs. Donnie ist auch länger!
8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon hybi am Do, 16.08.2007, 17:18

Clerks 2
Ein Film zum Schmunzeln, genau mein Humor. Wenig Story, viele Sprüche und Dialoge. Dabei wird kein Blatt vor den Mund genommen, großartig.

8 / 10



The Number 23
Jim Carrey mal wieder in einer (fast) comedyfreien Rolle. Und er beweist mal wieder, dass er auch einen düsteren und ernsten Part spielen kann. Durchaus spannende Geschichte, mit unerwartetem Ende.

7,5 / 10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Do, 16.08.2007, 23:25

"the transporter"

naja, ganz nett. statham macht auf bruce willis und shu qui guckt "nur" doof aus der wäsche :wink: jedenfalls war's nicht langweilig :!:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 17.08.2007, 15:03

Transformers

Na gut, wo fange ich da am besten an? Okay, also positiv war der längst verloren geglaubte 80er Jahre spielbergsche ein Junge und sein Auto Nostalgie Faktor, auch wenn dieser Teil des Film mit etwas penetranten Michael Bay Pubertäts-Erotikfantasien durchsetzt war :roll: Die Comedy Elemente waren zudem größtenteils ganz gelungen, wenn auch manchmal recht albern.
Von originalgetreuer Umsetzung war unterdessen nicht viel zu sehen, aber das war eigentlich schon im Vorfeld klar. Der Fokus lag zu sehr auf den menschlichen Charakteren, dass die Autobots am Ende quasi noch von den Menschen gerettet werden, setzt dem ganzen die Krone auf. Apropos menschliche Charaktere, diese bestanden größtenteils aus einfallslosen Figuren vom Reißbrett die man alle schon in anderen Filmen gesehen zu haben glaubt. Sams schräge Eltern waren da der einzige Lichtblick (die Wissenschafts-Barbie hätte auch aus einem Uwe Boll Film stammen können).
Das Design der Autobots fand ich ganz gelungen, die Decepticons waren allerdings eine Zumutung. Wiedererkennungswert = Null. Vorallem dieser Frenzy (sollte iegentlich Soundwave sein) war der absolute Absturtz, mehr als peinlich. Zudem hatten die Transformers auch keine Charaktereigenschaften, sie wurden kurz vorgestellt und durften dann noch ein oder zwei (größtenteils dümmliche) Sätze von sich geben. Enttäuschend, das Transformers Universum bietet eigentlich recht interessante Charaktere, vorallem um Starscream wars schade.
Was sehr sauer aufstößt ist der allgegenwärtige Pathos, Bays Militär-Fetischismus und das ständige Soldatengeschwafel von Optimus Prime.
Die Story ist auf ein Minumum reduziert, auch da wäre wohl mehr drin gewesen. Der Soundtrack passt nicht richtig zusammen (80ies Mucke und Linkin Park), dafür hat der Film seine Stärke allerdings im visuellen Bereich. Die Finale Schlacht ist eine Wucht, etwas unübersichtlich zwar, aber es ist schon unglaublich, was dort auf die Leinwand gezaubert wurde. Dieses Finale, das durchgängig hohe Tempo und der geile Hintern von Megan Fox entschädigen dann wieder für einiges.
Wenn man als Fan den fehlenden Bezug zum Original ausblendet, bleibt unterm Strich ganz ordentliche No-Brainer Action, nicht mehr und nicht weniger.
Fazit: war okay :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Di, 21.08.2007, 7:23

Jugdment Night

Hatte ich viel besser in Erinnerung. Naja die DVD war ein Schnäppchen und der Soundtrack ist immer noch verdammt genial. 5/10

Running Time

War eine gratis Beilage bei der Evil Dead Special Edition und gut gefallen hat der mir auch noch. Ist auch sehr kurzweilig weil der Film gerade mal eine Stunde geht. 7/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Macho am So, 26.08.2007, 23:22

300 - 6/10

Die Kämpfe wurden auf Dauer langweilig, die ständigen Zeitlupenszenen nervten mich irgendwann und das kitschige Geschwafel über Ehre und Freiheit hat mich auch gestört. Trotzdem war der Film irgendwie unterhaltsam.
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Mo, 27.08.2007, 8:47

Ghost Rider auf RC1 DVD

boah war des eine fade Gschicht..gähn³
langweilige 4/10
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Mo, 27.08.2007, 9:25

300

Was für ein Film! Geniale Kampfszenen, tolle Effekte und ne super Atmosphäre.

10/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 27.08.2007, 9:50

FIDO (FFF)
Klasse
7,5/10

The Gravedancers (FFF)
Auch nicht schlecht...
6,5-7/10

OSS 117: Cairo, Nest of Spies (FFF)
Konnte ich leider nicht viel mit anfangen. Auf DVD wird er bestimmt besser.
4/10

The Dark Hour (FFF)
Naa ja
4-5/10

The Deaths of Ian Stone (FFF)
Bäh!
3,5/10

Shadowboxer (FFF)
Die Überraschung. Toller Film.
8/10

Rise: Blood Hunter (FFF)
Lucy ist heiß, das Potential des Films verschenkt.
5/10

All the Boys Love Mandy Lane (FFF)
08/15-Verschnitt von schon 100 mal gesehenem Material. Das Ende und der Schnitt sind herausragend!
6,5/10

Stuck (FFF)
Der Geheimtipp des Festivals! Bitterböser kleiner, fieser, lustiger Film.
9/10

Waz (FFF)
Sehr ungemütlich aber gut.
6,5-7/10

Seeds of Death (FFF)
Auch eine kleine Überraschung. Sehr feiner französischer Krimi, der keine Minute langweilt.
7/10

Joshua (FFF)
In Ordnung. Ein Film für die ganze Familie.
5,5-6/10

End of the Line (FFF)
Und deswegen haben wir "Death Sentence" verpaßt. AAAHHH!
5/10

Botched (FFF)
Geil, geil, geil! Lustig!
9/10

Torrente (dt. DVD)
Der fette, schmierige Kerl ist der Hammer! Macht Spaß!
7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon metalsteak80 am Di, 28.08.2007, 7:38

mmh Botched läuft diesen Samstag zusammen mit den 2 Boll Werken Seed und Postal bei uns auf dem Splatterdaynightfever! Schade kann leider nicht hin :cry:

Geschaut:

Flesh Gordon 2 - Schande der Galaxis
Wer schon immer mal singende Fäkalien sehen wollte, ist hier genau richtig. Richtig mieser Trash der nicht einmal unterhält. 1/10

Bram Stokers Dracula
ein audiovisuelles Fest. Gary Oldman und Anthony Hopkins spielen genial. 8/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon babs-jc am Di, 28.08.2007, 12:20

soylent green

hatte den spannender in erinnerung, konnte mich aber nicht mehr an wirklich viel erinnern. jedenfalls ist die aussage nicht sehr vielversprechend für unsere zukunft. allein bei dieser vorstellung wird mir schon schlecht :!:

8) babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 28.08.2007, 15:21

metalsteak80 hat geschrieben:mmh Botched läuft diesen Samstag zusammen mit den 2 Boll Werken Seed und Postal bei uns auf dem Splatterdaynightfever! Schade kann leider nicht hin :cry:


Botched ist wirklich sehr zu empfehlen, ist 'ne Granate!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Di, 28.08.2007, 17:14

Sylvio Constabel hat geschrieben:OSS 117: Cairo, Nest of Spies (FFF)
Konnte ich leider nicht viel mit anfangen. Auf DVD wird er bestimmt besser.


Die Argumentation mußt mir jetzt aber mal nahe bringen. :shock:
Zuletzt geändert von diceman am Mi, 05.09.2007, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 28.08.2007, 19:49

Na ist doch ganz einfach. Als ich den Film im groooßen Kino sah, kam es mir unpassend vor. Daß der Film vielleicht doch Potential hat, erschloß sich mir, nachdem der Film vorbei war. Das Hauptproblem, das ich hatte, war, daß die ganzen Leute dort sich wirklich über jeden Mist kaputtgelacht haben. Auch bei Sachen, die mal gar nicht lustig waren. Das fand ich eher unpassend und hat nicht meine Freude, die evtl. mal aufflammte, gleich wieder weggepustet. Somit werde ich mir den Film noch mal auf DVD anschauen (ausleihen vom Maxe Kraft) und gucken, ob ich ihn unter jetzt für mich optimalen Bedingungen besser finde... 8) :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Fr, 31.08.2007, 8:01

"der swimmingpool"

mit alain delon und romy schneider. naja, das ist mal wieder ein typisch französisches drama, mit wenig dialog, sehr ruhiger kameraführung und vielen bedeutungsvollen gesten und blicken. ich hätte ihnr gerne auf französisch gesehen, aber leider.......

jedenfalls war romy eine sehr hübsche frau und alain hatte damals noch einen richtig schönen durchtrainierten body :!: :wink:

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz