Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

gewoehnliches Fernsehen

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

gewoehnliches Fernsehen

Beitragvon wo shi daifu am Fr, 06.07.2007, 19:39

Wuerde mich mal interessieren ob ihr noch normales Fernsehen kuckt?

Meiner einer hat zum Beispiel vor nem Jahr das TV-Geraet an sich komplett abgeschafft (zugegebenermassen weils kaputt war und ich mir keinen neuen zugelegt habe). Vor allem seit mich vor 3 Monaten das Asienfilmfieber gepackt hat empfinde ich normales Fernsehprogramm noch mehr als Zeitverschwendung und als absolut untragbar und reagier mittlerweile allergisch wenn bei Freunden mal die Glotze an ist. Da fuetter ich lieber das Notebook mit ausgewaehlten Spezialitaeten aus Hkg und freu mir ein Loch in den Bauch...

So, dann werd ich jetzt mal A Better Tomorrow II geniessen :D
Si supiera que esta fuera la última vez que te vea, te daría un abrazo, un beso y te llamaría de nuevo para darte más.
wo shi daifu
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 02.07.2007, 14:24
Wohnort: México, D.F.
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 06.07.2007, 20:18

Logisch, da kommen doch die ganzen tollen Serien, wie:
Monk
Dr. House
CSI: Miami
Prison Break
Und die Filme Mittwochs 20.15 uhr von Kabel 1 sind auch ganz brauchbar. Außerdem finde ich das Gedudel in der Kiste ganz gut, wenn man neberbei etwas anderes macht.
Ohne TV? Niemals!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lei am Fr, 06.07.2007, 22:02

Generell: ja, ab und zu kommt ein interessanter Film.
Wenn er kaputt ginge, würd ich wohl auch nochmal einen kaufen. Ein normaler Monitor ist mir einfach zu klein gegenüber einem Standard-TV. Außerdem verbraucht mein PC mehr Strom als der TV. :wink:
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Beitragvon globalfreak am Fr, 06.07.2007, 23:00

Schau jetzt knapp 7 Jahre kein TV mehr. Hab keinen Fernseher, brauch keinen, vermisse ihn nicht. Die Filme, die ich sehen möchte, kommen am ehesten auf DVD. Ganz selten schau ich mal bei meinen Eltern einen Film, wenn ich mal da bin und dann noch zufälligerweise was interessantes läuft.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Josef K. am Fr, 06.07.2007, 23:02

Bin generell froh in einem Land zu leben, dass sich den Luxus eines öffentlich-rechtlichen Rundfunks leistet. Schau ganz gern Dokus und Reportagen, aber auch Dinge wie das kleine Fernsehspiel oder manch nette Arte-Sendung (z.B. Karambolage). Ach so, und natürlich das ein oder andere Sport-Event. Gelegentlich sind ja auch gute Filme zu bewundern - sowohl bei den ÖR als auch bei den Privaten.

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon pyro am Fr, 06.07.2007, 23:17

Tja also ich bevorzuge für Filme immer noch ein TV Gerät, Laptopbildschirm ist mir zu winzig. Ob man dann nebenbei noch TV schaut is ne andere Sache, ich schau eigentlich nur Nachrichten, hin und wieder ein paar Dokus und Dr.House regelmäßig. Naja, gut zum Essen läuft meistens auch immer was.
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon vampir69 am Sa, 07.07.2007, 15:14

Mit dem normalen Fernsehprogramm hab ich zum größten Teil auch meine Probleme. Finde 90% so doof und hirnlos, dass ich bei sowas generell umschalt. Am ehesten trifft das auf Serien zu die irgendwelche drittklassigen Prominenten unterstützen und deren hirnloses Gewäsch auch noch im TV zeigen, zB Perfekte PromiDinner. Ich schau eigentlich nur noch Reportagen(ernsthafte, keine SpiegelTV- Sensations- Reportagen) und Serien wie King of Queens, Hör mal wer da hämmert!, Malcom oder die Simpsons.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am So, 08.07.2007, 12:57

Sylvio Constabel hat geschrieben:Logisch, da kommen doch die ganzen tollen Serien, wie:
Monk
Dr. House
CSI: Miami
Prison Break
Und die Filme Mittwochs 20.15 uhr von Kabel 1 sind auch ganz brauchbar. Außerdem finde ich das Gedudel in der Kiste ganz gut, wenn man neberbei etwas anderes macht.
Ohne TV? Niemals!

Das unterstreiche ich jetzt mal (okay, statt CSI: Miami und Prison Break momentan lieber Jericho und Boston Legal). Aber ich muss sagen, in Deutschland kommt es mir manchmal fast so vor als ob man sich dafür entschuldigen müsste fern zu sehen, habe ich so extrem wie hier kaum erlebt. Natürlich läuft viel Müll, aber auch viele Sachen die ich nicht schlecht finde, man muss eben schauen was einen interessiert, das sollte doch kein Problem sein. Im übrigen habe ich im TV schon einige ganz gute asiatische Filme gesehen die ich mir vielleicht nicht unbedingt auf DVD gekauft hätte. Zudem kommen Sportübertragungen und auch Animes, eine komplette Anime Serie auf DVD zu kaufen geht ja leider ganz schön ins Geld :roll: Und ich schaue einfach lieber am TV Gerät als am PC Bildschirm.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon putscher am Do, 30.08.2007, 17:41

Habe auch seit einem Jahr keinen Fernseher mehr. Die ersten 4 Wochen waren schwer, dann gewöhnt man sich dran und später guckt man nicht mal mehr dann wenn man könnte. Hab allerdings ausreichend DVDs 8)
Benutzeravatar
putscher
Apprentice
 
Beiträge: 150
Registriert: Do, 26.09.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Merdalf am Mi, 05.09.2007, 14:25

Ich schaue nur noch Sportübertragungen im TV, für alles andere hab ich DVD.
Benutzeravatar
Merdalf
Newbie
 
Beiträge: 32
Registriert: Di, 09.09.2003, 17:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 05.09.2007, 16:41

Isch haben DVD, hau!
:lol:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Hawk am Mi, 05.09.2007, 23:36

Sylvio Constabel hat geschrieben:Ohne TV? Niemals!


Ja, kann ich nur zustimmen.
Auf meine Serien (CSI, Prison Break, Las Vegas), Sport (Fussball, Tennis), Nachrichten und Wissenssendungen, kann ich nicht verzichten.
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz