Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juli

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon ryohazuki86 am Di, 17.07.2007, 13:55

egocentrik hat geschrieben:Zhoujia,ich mag auch den britischen akzent lieber,gib dir mal snatch,lock,stock and 2 smoking barrels in english..oder gar Trainspotting...:)


Wobei "schottisch" ja nochmal ne Sache für sich ist, bzgl. Trainspotting. :)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0


Werbung
 

Beitragvon hybi am Di, 17.07.2007, 14:44

Zodiac

Am Wochenende angeschaut und wurde leicht enttäuscht. Nach den guten bis sehr guten Kritiken war der Film zwar alles andere als schlecht, aber richtig mitreißen konnte er mich nicht. Überzeugende Darsteller, gute Dialoge, aber insgesamt fehlte mir während den Ermittlungen die Spannung.
Insgesamt ein solider Thriller, aus dem man sicherlich mehr rausholen könnte.

6,5 / 10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon egocentrik am Di, 17.07.2007, 15:22

ryohazuki86 hat geschrieben:
egocentrik hat geschrieben:Zhoujia,ich mag auch den britischen akzent lieber,gib dir mal snatch,lock,stock and 2 smoking barrels in english..oder gar Trainspotting...:)


Wobei "schottisch" ja nochmal ne Sache für sich ist, bzgl. Trainspotting. :)


Für war...um so weiter man im norden in GB geht umso krasser wird der Akzent...
Habe vom Trainspotting Autor(Irvine Welsh) so ziemlich alle Bücher gelesen..die sind alle in schottischer umgangssprache geschrieben...lohnenswert by the way..
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 17.07.2007, 16:56

Max Power hat geschrieben: Na ja, dass man nicht zwangsläufig Ahnung von guter Musik haben muss, um den Film zu mögen, beweist wieder mal Sylvio eindrücklich. :mrgreen:


Und das kommt von jemandem, der permanent um Audiosessions bettelt, um die neuesten Hits vom Fachmann zu hören... 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Di, 17.07.2007, 17:19

Bloß weil Du in Sachen Electro in der Tat wenigstens etwas Vorstellungsvermögen für gute Musik beweist, macht es noch lange nicht Deine unzähligen Leichen im Keller ungeschehen. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Hawk am Di, 17.07.2007, 21:43

Inside Man

Klasse Thriller, mit coolem Denzel Washington.

8/10


Open Water

Recht spannend, trotz minimalem Set.

7/10
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hybi am Di, 17.07.2007, 23:46

Severance

Geil! Sehr witzige britische Horror-Komödie, die Fans beider Genres gefallen müsste.
Blut, Gore, Situationskomik, britischer Humor und Titten. Für jeden was dabei also. :D

8 / 10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 20.07.2007, 13:39

Die Hard 4

Dem allgemeinen Lob kann ich mich nicht ganz anschließen, das hat mehrere Gründe. Zunächt die Story um Internetkriminalität, Regierungsbehörden, Terrorismus... das wirkte auf mich alles ein wenig aus "24" abgekupfert, wobei ich "24" für weit realitätsnäher halte, was mich zum nächsten Punkt bringt. Die Actionszenen sind teilweise ganz schön überzogen und gehen oft eher in Richtung familienfreundlicher Materialschlacht, da hat mir ein wenig die Härte gefehlt. Es hieß zudem man würde mehr wert auf handgemachte Action legen, für mich sah das aber so aus als ob einiges am Rechner entstanden wäre. Die Szene mit der F16 fand ich schon fast unfreiwillig komisch.
Was mir diesmal garnicht gepasst hat war der Protagonist John McClane. Ich finde die Figur wirkte diesmal zu oberflächlich, skizziert, emotionslos und beinahe wie eine Karikatur des McClane aus dem ersten Teil. Bruce Willis beschränkt sich großtenteils darauf coole Sprüche zu klopfen, ich finde seine Figur wirkt alles in allem ziemlich unglaubwürdig. Der Subplot um seine Tochter ist sehr konstruiert und wirklich schwach (ich mag Mary Elizabeth Winstead eigentlich, auch optisch ist sie mein Typ, aber hier hat sie irgendwie genervt). Ich frage mich auch, warum er ständig mit diesem süffisanten Grinsen durch die Gegend läuft. Soll McClane nicht ein Held widerwillen sein? Hier gewinnt man den Eindruck das es ihm Spaß macht Leute umzulegen (auch wenns nur Terroristen sind) und alles mögliche in Schutt und Asche zu legen und dabei hunderte Menschenleben zu gefährden (Tunnelszene). Schon klar, dass man dabei mächtig Spaß in den Backen hat :roll: Das wird dann verstärkt durch hohle Dialoge wie: "Ich will eigentlich kein Held sein, aber es gibt außer mir niemnanden der den Helden spielt. Verstehst du, außer mir gibt es keinen". Ja hmm... ist schon klar, das sehen die Streifenpoliziten die davor abgeknallt wurden bestimmt auch so :roll:
In der Szene als er seinem Gegenspieler den Tod seiner Freundin unter die Nase rieb, fand ich ihn sogar richtig fies. Als sein Gegner dann auch noch fast zu heulen angefangen hätte, schwenkten meine Sympathien sogar kurzzeitig um, und das sollte doch eigentlich nicht passieren. Sein Gegner war sowieso ein Wimp, es gab nicht eine Szene in der man hätte sagen können, dass er bedrohlich wirkt oder das McClane irgendwie Angst oder Respekt vor ihm gezeigt hätte. Dadurch, dass McClanes Charakter so sehr an der Oberfläche blieb, gab es auch keinen Moment in dem ich wirklich mit ihm mitgefiebert hätte, irgendwie fehlte es mir an Spannung und Dramatik.

Nun ja, soweit mein subjektives Empfinden zu diesem Film. Schlecht fand ich ihn zwar nicht, aber etwas enttäuscht war ich schon.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 20.07.2007, 13:45

Revelations - Die letzte Offenbarung (TV)
Wow, hat mich spannungstechnisch echt umgehauen. War sehr gut inszeniert und super besetzt.
7,5-8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 20.07.2007, 17:06

Clerks - The First Cut (GB 10th Anniversary Edition)
Geil!
8/10

Snowball Effect - The Story of Clerks (GB 10th Anniversary Edition)
Spitze, für Fans der Jungens sicherlich ein Muß. Es gibt einen Haufen spannende Infos zu entdecken.
7/10

Clerks - The Flying Car (GB 10th Anniversary Edition)
:lol: :lol: :lol:
8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Macho am Fr, 20.07.2007, 22:45

Death Proof - Todsicher 4/10
Ich hoffe das mir "Planet Terror" besser gefallen wird.
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon SuperC17 am Fr, 20.07.2007, 22:49

John Q 7/10
Guter Denzel Washington Film. Aber doch etwas unrealistisch und mit kleineren Ungereimtheiten. Eigentlich nur 6.5/10, da er aber nur 2.99 gekostet hat, werte ich um einen halben Punkt auf.
Benutzeravatar
SuperC17
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 11.06.2006, 20:04
Wohnort: Viernheim
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Lago am Fr, 20.07.2007, 22:59

SuperC17 hat geschrieben:John Q 7/10
Guter Denzel Washington Film. Aber doch etwas unrealistisch und mit kleineren Ungereimtheiten. Eigentlich nur 6.5/10, da er aber nur 2.99 gekostet hat, werte ich um einen halben Punkt auf.

komische Begründung. Der Kaufpreis der DVD hat doch nichts mit der Qualität des eigentlichen Filmes zu tun. :?
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Lee Arkin am Sa, 21.07.2007, 0:28

Stranger than Fiction

Sehr interessanter, wunderbar inszenierter Film mit charmanten Darstellern. Ich muss Dustin Hoffman in Bezug auf das Ende rechtgeben, denn es hat mir auch nur ganz gut gefallen.

8/10
Benutzeravatar
Lee Arkin
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 15:44
Wohnort: Minger
Filme bewertet: 27
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 21.07.2007, 1:52

Live Free or Die Hard (Kino)
Ich kann mich nur wiederholen,
GEIL!
9/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz