Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juli

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 14.07.2007, 14:29

Na ja, ich kenne jetzt die Pythons Sachen nicht auf Englisch, aber schlimmer wird Hot Fuzz wohl nicht sein. Ich mag aber im Allgemeinen den brit. Akzent nicht, daran wird's wohl auch ein wenig liegen. Ich schaue mir lieber guten, alten, genuschelten Ami-Slang an :D
Nur Südstaaten-Slang nicht so gern, da verstehst'e kein Wort, bei den Knallern...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Mic am Sa, 14.07.2007, 15:17

Haette Hot Fuzz auch lieber im O-Ton gesehen. Sicherlich ist die Synchro soweit in Ordnung, aber v.a. die Frau klang im Deutschen nach gar nichts. Bei der DVD schaltet man zur Not begleitend die subs ein.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon vampir69 am Sa, 14.07.2007, 19:32

Die Insel

Für mich einer der besten Action- Filme der letzten Jahre, hab mir den jetzt schon sieben oder acht mal angesehen. Liegt wohl auch an den Schauspielern: Scarlett Johansson(meine absolute Lieblingsakteurin) und Ewan McGregor.
Cooler Soundtrack und tolle Geschichte!

10/10 Punkten
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Thomas am So, 15.07.2007, 0:12

Mission Impossible 3:

Unterhaltsamer Actionthriller, der aber Actionmäßig keine brutalen Actionszenen enthält. Aber sehenswert.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Wong Fei Hung am So, 15.07.2007, 22:22

Hostel 2 (unrated)

Furchtbar langweiliger Film,mit 2-3 übertrieben harten Szenen(zumindestend für ein Mainstream Film).Die 3 Mädels spielen total schlecht.Man fühlt auch kein bißchen mit ihnen mit.Dagegen spielen die 2 von Desperate Housewives ziemlich gut.
Inhaltlich bietet er genausowenig wie der erste Teil,bloß der war wenigstens noch halbwegs spannend.
In einer Szene wird sogar ein kleines Kind völlig grundlos erschossen.

Fazit:dämlicher Drecksfilm

1,5/10

Hot Fuzz(deutsch)

Bester Film des Jahres(bis jetzt)

9/10

The Manchurian Candidate(Remake)

Tolle Darsteller und eine recht spannende Story runden einen guten Film auf.
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon oldboy kinski am So, 15.07.2007, 22:41

City of the Dead

Och nö ... was soll denn der Mist ? :shock: CITY OF THE DEAD ist ein sinnloser Mix aus Zombie- und Gang(ster)-Film ... und keines von beiden ist gut gemacht. Die Zombies sind albern und die meiste Zeit über gar nicht zu sehen, die ach so coolen "Masafacka" machen einen auf dicke Hose und sind dabei die gotterbärmlich schlechtesten Darsteller die man sich vorstellen kann.
Nicht, dass ich neuerdings eine Offenbarung im Bereich des Zombie-Films erwarte ... nicht, dass ich ernsthaft auf einen annähernd netten Film wie "Land of the Dead" gehofft habe, obwohl der DVD-Text damit wirbt ... nicht, dass ich gehofft habe, wenigstens einen liebenswürdig schlechten Filme im Stil der 80er Gassenhauer serviert zu bekommen ... aber CITY OF THE DEAD ist wirklich ne Vollgurke.
Die einzigen Pluspunkte bekommt der Streifen durch zwei oder drei nette Splatterszenen und für das DVD-Cover, das so dreist geklaut ist, dass man es schon wieder bewundern muss. Ansonsten : och nö ....

2,5 / 10
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 16.07.2007, 10:07

Wong Fei Hung hat geschrieben:Hostel 2 (unrated)

Furchtbar langweiliger Film,mit 2-3 übertrieben harten Szenen(zumindestend für ein Mainstream Film).Die 3 Mädels spielen total schlecht.Man fühlt auch kein bißchen mit ihnen mit.Dagegen spielen die 2 von Desperate Housewives ziemlich gut.
Inhaltlich bietet er genausowenig wie der erste Teil,bloß der war wenigstens noch halbwegs spannend.
In einer Szene wird sogar ein kleines Kind völlig grundlos erschossen.

Fazit:dämlicher Drecksfilm

1,5/10


Wo gesehen? Hast du schon eine DVD? Die Szene mit dem Kind könnte gespoilert werden...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 16.07.2007, 10:14

Desert Saints (TV)
Ach man, Jack Bauer sollte Jack Bauer bleiben. Das war nix.
3/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Mo, 16.07.2007, 15:37

Am Sonnabend ein DVD-Abend mit Kumpels gehabt und dabei Tenacious D - The Pick of Destiny und Die Rotkäppchen-Verschwörung gesehen. Anschauen der Filme hat mächtig Spaß gemacht und hat prächtig unterhalten, obwohl beim ersten Film es klar von Vorteil ist, Fan von Rockmusik zu sein.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 16.07.2007, 16:48

Max Power hat geschrieben:...Anschauen der Filme hat mächtig Spaß gemacht und hat prächtig unterhalten, obwohl beim ersten Film es klar von Vorteil ist, Fan von Rockmusik zu sein.


Yeah, baby, yeah!
Dateianhänge
img230.jpg
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 16.07.2007, 17:04

wobei man an dem Film auch Spass haben kann ohne Fan von Rockmusik zu sein. Ein gewisses Faible für Musik im Allgemeinen ist aber sicherlich nicht verkehrt :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon egocentrik am Di, 17.07.2007, 7:15

Zhoujia,ich mag auch den britischen akzent lieber,gib dir mal snatch,lock,stock and 2 smoking barrels in english..oder gar Trainspotting...:)


anyway,

Transformers

geht gut ab....bin zwar nicht so der Fan von dieser sorte Filme aber der hat spass gemacht...

9/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 17.07.2007, 7:52

Norbit
am Anfang konnte man noch über den Brechstangen Humor lachen, irgendwann stumpft man aber dann auch ab und wirklichen Charme wie z.B. ein Nutty Professor hatte der Film auch nicht -> kann man weglassen 5/10
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Di, 17.07.2007, 8:35

Flesh Gordon

neben Robo Vampire das grösste Trashmachwerk das ich je gesehen habe :shock:

wenn man auf sowas steht dann eine 10/10 ansonsten lieber finger davon lassen.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 17.07.2007, 8:57

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:wobei man an dem Film auch Spass haben kann ohne Fan von Rockmusik zu sein. Ein gewisses Faible für Musik im Allgemeinen ist aber sicherlich nicht verkehrt

Gut, aber ohne etwas Insiderwissen geht vielleicht doch die eine oder andere Anspielung flöten. Weiß nicht, aber wenn Du es sagst, glaub ich Dir mal. Na ja, dass man nicht zwangsläufig Ahnung von guter Musik haben muss, um den Film zu mögen, beweist wieder mal Sylvio eindrücklich. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz