Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

80er Jahre Cartoons

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 23.06.2007, 17:55

Kaz Kazui hat geschrieben:Naja, wie gesagt, mein Ding ist Blackstar wirklich nicht, aber vielleicht sagt es dir ja mehr zu :wink:

nee, verlass mich da jetzt erstmal drauf. Bin sowieso gerade an der Ghostbuster Serie dran :wink:
was mich noch derzeit etwas anlächelt, dass ist das Galaxy Rangers Zeug. Kann mich noch schemenhaft daran erinnern. Hatte aber ungefähr zu diesem Zeitpunkt Sex, Drugs & Rock 'n Roll für mich entdeckt, sprich die Pupertät hat zugeschlagen und Cartoons war plötzlich nicht mehr interessant. Aber mir scheint, dass es da noch was nachzuholen gibt :D
Ja, ich weiß, das war mal wieder Gotteslästerung :lol: Aber ich liege damit sogar noch über der IMDB Wertung.

Ich bin ein Yu Ominae Fan. Schon als es damals die Striker Manga zu lesen gab. Vor kurzem erst wieder die deutsche Spriggan Version gelesen und der Anime ist für mich ein wandelnde Bombe und unter 9 Punkte darf er nicht nach Hause gehen :mrgreen:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Kaz Kazui am Sa, 23.06.2007, 19:01

Meine Erinnerungen an Galaxy Rangers sind ebenso schemenhaft, allerdings habe ich die Serie noch lange vor der Pubertät gesehen :lol: Aber ich denke ich mochte sie damals nicht so sehr wie einige der anderen Serien. Aber wie gesagt, an die Serie kann ich mich wirklich kaum noch erinnern, nur noch daran das ein Typ Gooseman hieß :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am So, 24.06.2007, 7:43

Wenn ich mich recht entsinne, war Goose der blonde "Space Cowboy" mit den zwei Pistolen und weissem Halstuch. Dann gabs da noch den anderen Kerl, der eine Art "Cyborg-Arm" hatte oder seinen Arm zumindest in solch einen verwandeln konnte. Und war da nicht noch ne Frau... kriegs nicht mehr zusammen. Da sind meine Erinnerungen auch sehr lueckenhaft.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 24.06.2007, 8:36

Hab mir gestern mal die ersten zwei Folgen angeschaut und muss sagen rockt schon ordentlich das Ding. Sind übrigens vier Galaxy Rangers. Einer mit einem Cyborgarm, dann dieser Gooseman, ein Mädel mit telephatischen Fähigkeiten und ein Kerl der die Macht über sämtlich Computerprogramme besitzt. Finde die Charaktäre eigentlich nicht wirklich toll, eher das ganz Universum wo sich das alles abspielt und das ganze Design der Städte, Planeten, Raumschiffe ist wirklich recht ansprechend gemacht. Die Story ist glaub ich auch nicht verkehrt, soweit sich das nach den ersten zwei Folgen beurteilen lässt. Also mir hats sehr gut gefallen bis jetzt. Kann mir vorstellen, dass mich das Ding für die nächste Zeit am Haken hat.

@Kaz
welcher Jahrgang bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am So, 24.06.2007, 11:44

Gabs da nicht auch einen Roboter? Butzwang oder so *lol* Naja, war wahrscheinlich eine andere Serie :roll: Der Titelsong ist cool, no guts no glory 8)

@Quick
Jahrgang 1981, und selbst?
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 24.06.2007, 12:17

Kaz Kazui hat geschrieben:Gabs da nicht auch einen Roboter? Butzwang oder so *lol* Naja, war wahrscheinlich eine andere Serie :roll:

ja, scheint so. Hab jetzt die ersten vier Folgen durch, ist noch nicht von der Partie gewesen. Wobei ehrlich gesagt doch recht viele verschiedene Charaktäre am Start sind deren Namen nicht unbedingt die Geläufigsten sind.
Der Titelsong ist cool, no guts no glory 8)

...no pain, no gain :mrgreen:

@Quick
Jahrgang 1981, und selbst?

'79 -> nicht wirklich ein Unterschied ^^
Hatte mich nur wegen Pubertät und so interessiert
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am So, 24.06.2007, 12:42

Sag bescheid, falls der Roboter noch auftaucht :wink:

Es gibt eine Realserie aus der Zeit die ich schon ewig suche, ich habe zwar in anderen Foren User getroffen die die Serie auch kennen, aber den Titel scheint niemand zu wissen. Es ging um einen Teenager, der hieß Buddy-Lee oder so ähnlich, und der wurde immer in eine Art Parallel-Universum gebeamt und trug dann wohl einen roten Anzug mit Helm und einen Blaster und wenn er die Bösen getroffen hat sind sie immer zerbröselt wie das Flimmern bei einem Fernseher :lol: In seinem Team war noch ein Mädchen, ein Technik Geek mit Brille und Rucksack, ein asiatisch angehauchter Typ mit Bart, Stock und Metallhaut und ich glaube ein Vieh das ungefähr aussah wie Moss Man aus Masters Of The Universe. Na, klingelts da vielleicht? :?

Achso... naja, wobei ich sagen muss, dass es bei mir nie eine Sex, Drugs & Rock 'n Roll Phase gab... kommt vielleicht noch, aber ich glaube eher nicht :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am Mo, 25.06.2007, 4:46

Bei all der Nostalgie ist mir noch ne andere Serie eingefallen, die ich frueher gerne gesehen habe. Ist jetzt nicht ganz zum Thema passend, da es sich um eine Japanische Serie (Real-Serie, kein Anime) handelt. Kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, lief aber auch immer Samstag morgens auf RTL. Es ging um einen Polizisten, der sich irgendwie powerrangermaessig, in einen, mit roter Ruestung bekleideten, "Robo-Kaempfer" verwandeln konnte. Dieser hatte noch zwei Kollegen, die aber soweit ich mich entsinne, echte Roboter waren. Einer in blau, glaube der konnte sowas wie Fluegel ausklappen und fliegen, und der andere in gelb. Kann mich nicht mehr ganau an dessen Faehigkeit erinnern... glaube aber er konnte eine Art Raeder an den Fuessen ausfahren. Die Serie war so aehnlich wie Masked Rider oder die Power Rangers. Kennt jemand die Serie oder weiss sogar den Namen ?
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Mo, 25.06.2007, 10:08

Kann da nicht helfen, aber bei RTL und Samstag früh kommt mir spontan ne andere Serie in den Kopf: Samurai Pizza Cats!!! Die waren cool!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am Mo, 25.06.2007, 10:50

Nach Saber Rider, Ghostbuster, He-Man usw. war die Serie die mir am meisten gefallen hat damals ROCK n COP :)
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 25.06.2007, 14:01

Kaz Kazui hat geschrieben:Sag bescheid, falls der Roboter noch auftaucht :wink:

das is er der Buzzwang aka Nervensäge ala C-3PO :D
Dateianhänge
vlcsnap-4041282.JPG
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Mo, 25.06.2007, 15:24

BAMBUSKING hat geschrieben:Bei all der Nostalgie ist mir noch ne andere Serie eingefallen, die ich frueher gerne gesehen habe. Ist jetzt nicht ganz zum Thema passend, da es sich um eine Japanische Serie (Real-Serie, kein Anime) handelt. Kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, lief aber auch immer Samstag morgens auf RTL. Es ging um einen Polizisten, der sich irgendwie powerrangermaessig, in einen, mit roter Ruestung bekleideten, "Robo-Kaempfer" verwandeln konnte. Dieser hatte noch zwei Kollegen, die aber soweit ich mich entsinne, echte Roboter waren. Einer in blau, glaube der konnte sowas wie Fluegel ausklappen und fliegen, und der andere in gelb. Kann mich nicht mehr ganau an dessen Faehigkeit erinnern... glaube aber er konnte eine Art Raeder an den Fuessen ausfahren. Die Serie war so aehnlich wie Masked Rider oder die Power Rangers. Kennt jemand die Serie oder weiss sogar den Namen ?

Jo, die Serie hieß Winspector. Schau mal bei Youtube, da findest du den Vorspann usw. :wink:


@Quick
Ha, ich wusste es doch! Wahrscheinlich hab ich mir den gemerkt, weil er so genervt hat :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Heroic1 am Mo, 25.06.2007, 19:44

Winspector war ja wohl eine der geilsten Serien überhaubt, hatte damals alle Action Figuren dazu.
Ansonsten mussten jeden Samstag auch unbedingt die Silverhawks angeguckt werden.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am Di, 26.06.2007, 4:50

Kann da nicht helfen, aber bei RTL und Samstag früh kommt mir spontan ne andere Serie in den Kopf: Samurai Pizza Cats!!! Die waren cool!


Ah, die habe ich gehasst. Aber da faellt mir grad auch noch ne Serie ein: Astro Dinos. Hat die noch jemand geguckt ? Oder den guten alten Captain Planet.


Jo, die Serie hieß Winspector. Schau mal bei Youtube, da findest du den Vorspann usw.


Thanks, die Serie muss ich mir unbedingt wieder anschauen. Entgeil :D
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 26.06.2007, 12:05

Astro Dinos sagt mir irgendwie was, hmm... Captain Planet kennt man natürlich.

Was ist eigentlich mit Captian Future? Keine Fans hier? :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz