Quick_Draw_Katsu hat geschrieben: The Warriors auch wenn ich immer noch finde, dass unsere Warriors optisch wohl die uncoolste Gang von allen sind, deren "tuntiger metrosexueller" Sytle doch eher ein Lächeln zurücklässt. Na ja, der Film ist natürlich die Bombe, keine Frage 9,5/10
Den habe ich vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen und der hat mir richtig gut gefallen. Hat sich für sein Alter sehr gut gehalten. Walter Hill ist halt eine sichere Wette für knuffige, urbane 70/80er Action.
ja hat sich echt gut gehalten, was auch durch die recht gelungene Optik gut unterstützt wird. Hat einfach Stil, auch wenn's ab und zu vielleicht etwas zuviel des Guten war Was ich auch noch toll finde ist der Kontrast von der knuffigen Art unserer Helden, wo man scho fast elterliche Schutzgefühle entwickeln mag und den recht ruppigen Klopfereien, die das Bild der Gruppe in ein vollkommen neues Licht rücken
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:also entweder gabs viele neue Gesichter oder weniger neuere Charaktäre. Widerspricht sich etwas und den Film am Trailer mitzumessen ist ja auch mal was ^^
The Warriors auch wenn ich immer noch finde, dass unsere Warriors optisch wohl die uncoolste Gang von allen sind, deren "tuntiger metrosexueller" Sytle doch eher ein lächeln als ein frösteln zurücklässt, ist der Film natürlich die Bombe, keine Frage 9,5/10
Also ich habe deinen Kommentar zu Bos Post jetzt drei mal gelesen, aber schlau werde ich daraus nicht. Er sagte, daß im 2. Teil die lustigen Charaktere kamen und im 3. Teil nur ein Haufen neuer Männiken, die nicht so richtig lustig sind, oder habe ich das verkehrt verstanden. Falls nicht, widerspricht sich das keineswegs. Der Vergleich mit dem Trailer sollte doch nur zeigen, daß in eben jenem die ganzen guten Sachen gezeigt wurden und im Film nichts cooles mehr kommt. Kann man schon mal anmerken...
Bei The Warriors gehe ich 100% konform mit deiner (eurer) Meinung. Ein Wahnsinnsfilm, den ich auch erst vor vielleicht zwei Jahren das erste Mal gesehen habe. Wirklich genial. Hat trotz seines Alters einen Charme, das ist faszinierend. Die Musik ist natürlich auch gut...
Zuletzt geändert von Sylvio Constabel am Di, 05.06.2007, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:also entweder gabs viele neue Gesichter oder weniger neuere Charaktäre. Widerspricht sich etwas und den Film am Trailer mitzumessen ist ja auch mal was ^^
The Warriors auch wenn ich immer noch finde, dass unsere Warriors optisch wohl die uncoolste Gang von allen sind, deren "tuntiger metrosexueller" Sytle doch eher ein lächeln als ein frösteln zurücklässt, ist der Film natürlich die Bombe, keine Frage 9,5/10
Also ich habe deinen Kommentar zu Bos Post jetzt drei mal gelesen, aber schlau werde ich daraus nicht. Er sagte, daß im 2. Teil die lustigen Charaktäre kamen und im 3. Teil nur ein Haufen neuer Männiken, die nicht so richtig lustig sind, oder habe ich das verkehrt verstanden. Falls nicht, widerspricht sich das keineswegs.
Irgendwo zwischen Scheiße und Juhu. Nette Effekte, einige witzige Szenen und teilweise sehr nervige Liebesszenen (ich denke da etwa an die Trauung).
Mal schauen was der nächste Teil bringt.
Sylvio Constabel hat geschrieben:The Big White (dt. DVD) Klasse, ein Film, bei dem man sich wortwörtlich kugel kann, vor Lachen. Die Schauspielriege, angeführt von Robin Williams ist ausnahmslos super. Tipp! 7,5-8/10
Würde es zwar nicht so euphorisch einschätzen wie Sylvio, muss aber auch sagen, dass mir der Film wirklich gut gefallen hat. Oder um es so zu sagen: "Perfekt getimte schwarze Komödie, in der die ambivalent gezeichneten kauzigen Charaktere dadurch für makabre Komik sorgen, dass sie sich um Ernsthaftigkeit bemühen."
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
hat mir gut gefallen, ich fand ihn auch nicht wirklich zu lang. allerdings steht und fällt das ganz mit johnnie depp, bzw. seiner performance dennoch, eine fortsetzung braucht kein mensch
babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.
Gerade gesehen, ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich im Kino amüsiert. Man darf den Film nicht so ernst sehen. Im Grunde ist der dritte Teil die geglückte Parodie seiner Vorgänger, das muss man erst mal schaffen.
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:also entweder gabs viele neue Gesichter oder weniger neuere Charaktäre. Widerspricht sich etwas
Hmm, ich sehe irgendwie grad den Widerspruch nicht. Weniger neue Charaktere hab ich doch nirgendwo erwähnt. Oder steh ich grad auf'm Schlauch?
Worauf ich hinaus will, ist, dass der zweite Teil mit dem gestiefelten Kater und (mit Abstrichen) dem Prinzen zwei neue Charaktere hat, die stimmig ins Gesamtkonzept passen. Der dritte Teil scheint hingegen überladen mit all den Prinzessinnen, Prinz Artie, Merlin und Hook, die allesamt blass bleiben.
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:und den Film am Trailer mitzumessen ist ja auch mal was ^^
Naja, wenn man es schafft, alle guten Gags in einen dreiminütigen Trailer zu packen, dann sagt das für mich schon einiges über die Schlagzahl der zündenden Gags aus. Bei den ersten beiden Teilen wärste da mit einem kurzen Trailer nicht hingekommen...
Docteur Popaul sehr geile scharfzüngige Gesellschaftssatire mit einem Belmondo der hier vollkommen seine Macho Attitüden ausleben darf, um im recht orginellen Finale seine Ausnüchterung zu finden. Fand den Film mehr als genial. (OFDB Wertung ist mal wieder in keinster Weise nachzuvollziehen) 10/10
Dog Day Afternoon klasse gespielte Einmannshow mit Meister Pacino in seinem Element, wie man ihn kennt und lieben gelernt hat. Der "based on a true event"-Effekt gibt dem Film auch noch ordentlich an Unterhaltungswert. 9/10
El Topo kein schlechter Film, aber Jodorowsky nervt mich mittlerweile. Bin ehrlich gesagt froh, dass ich jetzt soweit mit seinen Filmen durch bin. El Topo bekommt aber noch ne 7/10
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:El Topo kein schlechter Film, aber Jodorowsky nervt mich mittlerweile. Bin ehrlich gesagt froh, dass ich jetzt soweit mit seinen Filmen durch bin. El Topo bekommt aber noch ne 7/10
Machts dir was aus näher darauf einzugehen? Ich fand deine Ausführungen zu Holy Mountain recht interessant.
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:El Topo kein schlechter Film, aber Jodorowsky nervt mich mittlerweile. Bin ehrlich gesagt froh, dass ich jetzt soweit mit seinen Filmen durch bin. El Topo bekommt aber noch ne 7/10
Machts dir was aus näher darauf einzugehen? Ich fand deine Ausführungen zu Holy Mountain recht interessant.
Ja würde mich auch interessieren
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.