Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juni

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon hybi am Do, 14.06.2007, 13:45

Dann bist du damit im falschen Teil des Forums ;)
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon SuperC17 am Do, 14.06.2007, 21:57

Wasabi (9,5/10)
Sehr guter witziger Jean Reno Film. Eine Fortsetzung würde sich ja zu diesem Film anbieten....
Thank You for Smoking (8/10)
Tolle Satire. Hätte aber ruhig bissiger sein können. Sehr gute Performence von Aaron Eckhart
Batman Begins (10/10)
Meiner Meinung nach ist das die momentan beste Comicverfilmung.
Benutzeravatar
SuperC17
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 11.06.2006, 20:04
Wohnort: Viernheim
Feedback: 0|0|0

Beitragvon diceman am Do, 14.06.2007, 22:43

SuperC17 hat geschrieben:Batman Begins (10/10)
Meiner Meinung nach ist das die momentan beste Comicverfilmung.


Athmosphärisch und storytechnisch sicher. Wenn nur diese scheußliche Wackelkamera in nahezu jeder Actionszene nicht wäre, und König Schere vom ADHD-Schnellschnitt-Regiment das Szepter in der Hose gelassen hätte. Da ging ja jeglicher Ansatz von Dynamik in einem Brei aus Nahaufnahmen unter. Morgan Freeman fand ich auch fehlbesetzt.

Hans Zimmers brachial-pathetische Soundtrack war dagegen richtig Klasse. Freu mich sogar etwas auf den zweiten Teil; mal den Joker in neuem, "düstererem" Gewand anzutreffen.

Naja, und "Wasabi" ist sowieso super.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon SuperC17 am Fr, 15.06.2007, 0:03

Ich hoffe mal das sie den Joker hinkriegen. Vielleicht sieht man ja auch diese Jokerfreundin (sorry, ich weiss nur das sie in der Zeichentrickserie, die ich damals bis zum erbrechen geguckt habe, rot gekleidet war). Und Harvey Dent soll ja auch auftauchen.
Benutzeravatar
SuperC17
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 11.06.2006, 20:04
Wohnort: Viernheim
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 15.06.2007, 9:28

Ich finde Batman Begins auch klasse.

Hot Fuzz (Kino)
:lol:
Geiler Film. Kommt nicht ganz an "Shaun" ran, aber fast. Auf jeden Fall sind die beiden Knaller ein Dreamteam und mischen das olle Dorf richtig auf. Genial sind die vielen Filmzitate- und erwähnungen. Angenehm spatterig geht's auch zur Sache. Beeindruckend. In der letzten halben Stunde geht's ab wie nichts, nur die blöde Wackelkamera hätte man besser weglassen sollen.
8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Fr, 15.06.2007, 9:34

Sylvio Constabel hat geschrieben:Hot Fuzz (Kino)
nur die blöde Wackelkamera hätte man besser weglassen sollen.
8/10


Im Ernst ?!?
Im Trailer kommt das ganze Geballere relativ Old School rueber.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon GAMBIT am Fr, 15.06.2007, 9:50

Sylvio Constabel hat geschrieben:Ich finde Batman Begins auch klasse.

Hot Fuzz (Kino)
:lol:
Geiler Film. Kommt nicht ganz an "Shaun" ran, aber fast. Auf jeden Fall sind die beiden Knaller ein Dreamteam und mischen das olle Dorf richtig auf. Genial sind die vielen Filmzitate- und erwähnungen. Angenehm spatterig geht's auch zur Sache. Beeindruckend. In der letzten halben Stunde geht's ab wie nichts, nur die blöde Wackelkamera hätte man besser weglassen sollen.
8/10


Bin gespannt werde den am DI anschauen :)
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BK1979 am Fr, 15.06.2007, 11:29

Sylvio Constabel hat geschrieben:Ich finde Batman Begins auch klasse.

Hot Fuzz (Kino)
:lol:
Geiler Film. Kommt nicht ganz an "Shaun" ran, aber fast. Auf jeden Fall sind die beiden Knaller ein Dreamteam und mischen das olle Dorf richtig auf. Genial sind die vielen Filmzitate- und erwähnungen. Angenehm spatterig geht's auch zur Sache. Beeindruckend. In der letzten halben Stunde geht's ab wie nichts, nur die blöde Wackelkamera hätte man besser weglassen sollen.
8/10


Hast du den auf deutsch gesehen? Wenn ja, wie ist die Synchro? Habe gehört, dass die ganzen Anspielungen auf andere Filme in der deutschen Fassung nicht so gut rüberkommen.
BK1979
Apprentice
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 22.12.2004, 16:23
Wohnort: Darmstadt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hybi am Fr, 15.06.2007, 13:46

Hot Fuzz

Macht richtig Spaß der Film, im Gegensatz zu Sylvio fand ich den aber noch einen Tick besser als Shaun of the Dead ;)
Ich habe mich jedenfalls keine Minute gelangweilt, der Film hat für jeden was dabei.

8 / 10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 15.06.2007, 18:08

Mic hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Hot Fuzz (Kino)
nur die blöde Wackelkamera hätte man besser weglassen sollen.
8/10


Im Ernst ?!?
Im Trailer kommt das ganze Geballere relativ Old School rueber.


Äh, äh, ist leider nicht Old School. Es nervt schon etwas, ist aber nicht so schlimm, daß einem übel wird. Und ja, mir wird tatsächlich schlecht, wenn ich dem einen längeren Zeitraum über ausgesetzt bin :?
Aber hier nicht...

@BK1979
Ich habe auch ein wenig gezögert, aber die deutsche Synchro ist angenehm frisch und die ganzen Filmsprüche kriegst'e auch hier vorgesetzt. Macht Spaß!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lago am Sa, 16.06.2007, 9:17

Lucky # Slevin
Wirklich guter Action-Thriller, super besetzt, gute Story, klasse Dialoge und tolle Cinematographie. War ich in letzter Zeit gar nicht mehr so oft gewohnt von Hollywood.
9/10
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am Sa, 16.06.2007, 9:49

Hot Fuzz
Wie geil war der denn bitte, bisher der beste Film den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe! Was hab ich gestern Tränen gelacht... 10/10 :lol:

Fluch der Karibik 3
Würdiger Abschluss einer guten Trilogie, ich bin gespannt auf mehr... 8/10

Und jetzt freu ich mich erstmal auf Stirb Langsam 4.0 und Transformers (Film des Jahres!)
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 16.06.2007, 10:33

Lago hat geschrieben:Lucky # Slevin
Wirklich guter Action-Thriller, super besetzt, gute Story, klasse Dialoge und tolle Cinematographie. War ich in letzter Zeit gar nicht mehr so oft gewohnt von Hollywood.
9/10

Meine Rede. Das unterschreibe ich.

Plots with a View <Grabgefluester> (dt. DVD)
Klassischer britischer Humor mit einem Schlag amerikanischen Anarchohumors. Die komplette Darstellerriege ist absolut klasse, allen voran der alte Chris Walken, ich liebe den Typ, habe Tränen gelacht! Super Film.
8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon SuperC17 am So, 17.06.2007, 11:08

X-Men 3 7/10 Ganz netter Film...Aber es fehlt irgendwie an Story. Ich finde das es dann doch zu schnell zu den Actionsequenzen schaltet. Über einige neue Charactere erfährt man nichts. Gambit war leider auch nicht dabei, genau wie andere.
Cyclops und der Professor sterben etwas schnell....Naja, die letzte Szene sagt da etwas anderes. Aber wie soll der Professor das überlebt haben?

Final Call 6,5/10 Ganz netter Actioner mit Statham als Bösewicht, mit aber einer etwas unlogischen Story, aber nett anzusehen und mit 4,99 recht preiswert
Benutzeravatar
SuperC17
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 11.06.2006, 20:04
Wohnort: Viernheim
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ZidaneTribal1 am So, 17.06.2007, 13:13

Der Elefantenmensch (David Lynch)

Lynch hält der Menschheit einen Spiegel vor: surrealistische Züge, brillante Darstellerriege, wunderschön-hässliche Kulissen, ausdrucksstarke s/w-Bilder, eine passender Score abgestimmt auf eine tiefsinnige, nachdenklich stimmende, zutiefst menschliche Geschichte ergeben ein Meisterwerk, das bewegt

10 / 10


Für eine Handvoll Dollar (Sergio Leone)

im Prinzip recht simpel, aber genial inszeniert, mit einem Kult-Morricone-Soundtrack versehen, einem charismatischen Clint Eastwood besetzt, einer bekannten aber cleveren Story ausgerüstet ist dieser teils herrlich selbstironische, ansonsten aber düster-dreckige, heldenlose Italo-Western zurecht Kult

9 / 10


Für ein paar Dollar mehr (Sergio Leone)

vielseitiger und facettenreicher als der Vorgänger, aber vielleicht gerade deshalb nicht ganz so überraschend gut wie der erste Teil, trotzdem: ein erneut genialer Morricone-Ohrwurm-Score, ein obercooler Clint Eastwood, Klaus Kinski als Psychopath, stimmig inszeniert, tolle Landschaftsaufnahmen, eine spannende und wendungsreiche Story und ein klasse Showdown ergeben einen sehr guten Leone-Italo-Western

8 / 10
Benutzeravatar
ZidaneTribal1
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo, 13.02.2006, 1:57
Feedback: 7|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz