Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juni

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im Juni

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 01.06.2007, 16:08

H6 (dt. Verleihversion)
Hm, ich persönlich weiß jetzt nicht, was die Leute daran so erschreckend übermenschlich abartig finden. Die Vergewaltigungen, logisch, aber die sind immer beschissen und es gibt Filme, wo sie schlimmer dargestellt werden. "Schlimmer als Hostel", lächerlich. Die Kaufversion ist auch noch derb geschnitten, warum weiß ich auch nicht.
Zum Film: Der ist gar nicht mal so schlecht, allerdings richtig gut ist er auch nicht. Man kann ihn schauen und gut ist. Die Geschichte ist gut erzählt, und vor allem den Schluß fand ich gut, als das ganze Kalkül der Taten aufgedeckt wurde...
5/10

Adams Äpfel (dt. Leih DVD)
Wollte den Originaltitel schreiben, gibt's eigentlich auf einer normalen Tastatur dieses verbundene AE? Wie auch immer. Der Film ist natürlich wieder klasse, den Mads Mikkelsen finde ich von Film zu Film besser. Es ist schöner trockener Humor zu finden aber es gibt auch -vor allem zum Schluß hin- sehr kritische Untertöne, die auch zum Nachdenken anregen.
Ich habe das Gefühl, daß alle dänischen Filme dieselben Schauspieler in leicht abgewandelter Form beinhalten. Das ist jetzt nicht soo schlecht, da sie richtig gut sind.
8,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12360
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon vampir69 am Fr, 01.06.2007, 18:55

Hellboy DC

Wunderbarer (Anti-?)Superhelden- Film mit Humor und tollen Charakteren.

9/10 Punkten


Shrek 2

Schon mal zum Einwärmen für Teil 3. Klasse Animationsfilm mit zum Brüllen komischen Einfällen.

8,5/10 Punkten
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5192
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 02.06.2007, 0:52

Scanners II - The New Order(Black Hill Blechbox - Uncut)
Gute Fortsetzung des Lynch-Klassikers. Der 80er Jahre Flair hat schon immer eine gewisse Anziehungskraft auf mich ... :D
6,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12360
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 02.06.2007, 11:23

Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby
Hirn aus, Film ab und schon fand man Unterhaltung 6,5/10
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 02.06.2007, 12:33

Scanners III - The Takeover (dt. Black Hill Metallbüchse)
Man hätte nach dem Sequel aufhören sollen.
4/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12360
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon ryohazuki86 am Sa, 02.06.2007, 13:22

Sylvio Constabel hat geschrieben:Scanners II - The New Order(Black Hill Blechbox - Uncut)
Gute Fortsetzung des Lynch-Klassikers.
6,5/10


Meinst wohl Cronenberg. :)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 02.06.2007, 13:41

ryohazuki86 hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Scanners II - The New Order(Black Hill Blechbox - Uncut)
Gute Fortsetzung des Lynch-Klassikers.
6,5/10


Meinst wohl Cronenberg. :)


:oops: :oops: :oops:
Oh man, das kommt davon, wenn man so viel auf einmal schaut ... :wink:
Natürlich Cronenberg, der zweite Teil ist ja auch vom Meister gedreht.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12360
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am So, 03.06.2007, 23:26

"hudson hawk"- bruce willis

oh je, was war das???? "nicht gut"! :wink:

"night at the museum" - ben stiller

und der war genauso banane. das ist wirklich nicht mein ding.


"fluch der karibik 2"
- jonnie depp

zum einsimmen auf den 3. teil im kino :!: ich fand ihn sehr amüsant und die 2,5h spielzeit hat man wirklich nicht gemerkt.

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2636
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 03.06.2007, 23:30

Das stimmt. Die drei Stunden des dritten Teils merkst du auch nicht.

Pirates of the Caribbean - At World's End (Kino)
So, auch beim 2. Sehen genial! Hat uns sogar besser als beim ersten Mal gefallen. Super genial.
9/10

The Big White (dt. DVD)
Klasse, ein Film, bei dem man sich wortwörtlich kugel kann, vor Lachen. Die Schauspielriege, angeführt von Robin Williams ist ausnahmslos super.
Tipp!
7,5-8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12360
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Mo, 04.06.2007, 1:12

Sylvio Constabel hat geschrieben:
ryohazuki86 hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Scanners II - The New Order(Black Hill Blechbox - Uncut)
Gute Fortsetzung des Lynch-Klassikers.
6,5/10


Meinst wohl Cronenberg. :)


:oops: :oops: :oops:
Oh man, das kommt davon, wenn man so viel auf einmal schaut ... :wink:
Natürlich Cronenberg, der zweite Teil ist ja auch vom Meister gedreht.


:?
Part II ist von Christian Duguay.
Und ich hab bei der Lynch - Cronenberg Verwechslung extra nichts gesagt.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6743
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Aniki am Mo, 04.06.2007, 17:42

Spiderman 3
unterhaltsames Popcornkino mit leichter Überlänge.

7/10
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 04.06.2007, 18:59

Mic hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:
ryohazuki86 hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Scanners II - The New Order(Black Hill Blechbox - Uncut)
Gute Fortsetzung des Lynch-Klassikers.
6,5/10


Meinst wohl Cronenberg. :)


:oops: :oops: :oops:
Oh man, das kommt davon, wenn man so viel auf einmal schaut ... :wink:
Natürlich Cronenberg, der zweite Teil ist ja auch vom Meister gedreht.


:?
Part II ist von Christian Duguay.
Und ich hab bei der Lynch - Cronenberg Verwechslung extra nichts gesagt.


Was? Ist von Duguay nicht nur der dritte Teil? Gleich mal nachgucken...
Oi, hast natürlich recht! Habe mich von dem Booklet Eintrag täuschen lassen, da steht nämlich Cronenberg als Regisseur drin. Und die Machart des 2. Teils ist tatsächlich der des ersten Teils weitaus ähnlicher, als der des dritten...
MEA CULPA!

Wie ich aus erster Hand erfahren habe, hat der Produzent der Streifen, Pierre David, die Remake Rechte verkauft und kann sich jetzt mit ***räusper*** einem bißchen Geld zur Ruhe setzen.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12360
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Bo am Di, 05.06.2007, 4:51

Shrek The Third

Enttäuschung. Der erste Teil war genial, im zweiten wurden lustige Charaktere vorgestellt, aber beim Dritten ist die Luft irgendwie raus. Zu viele neue Gesichter, alle guten Gags im Trailer verbraten... Hätten nach dem zweiten Schluss machen sollen. Und jetzt seh ich, dass für 2010 ein Prequel geplant ist.

4/10
Benutzeravatar
Bo
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr, 09.03.2007, 5:54
Wohnort: Tung Lo Wan
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 05.06.2007, 14:23

also entweder gabs viele neue Gesichter oder weniger neuere Charaktäre. Widerspricht sich etwas und den Film am Trailer mitzumessen ist ja auch mal was ^^

The Warriors
auch wenn ich immer noch finde, dass unsere Warriors optisch wohl die uncoolste Gang von allen sind, deren "tuntiger metrosexueller" Sytle doch eher ein lächeln als ein frösteln zurücklässt, ist der Film natürlich die Bombe, keine Frage 9,5/10

Ti Lung - Der tödliche Schatten des Mr Shatter (Shatter)
recht angenehme Shaw/Hammer Co-Produktion verpackt im Kimble-Gewand, die mehr durch ihre Stars glänzt, als so irgendwie mit Tiefsinnigkeit oder Raffinesen zu punkten. Der ganze Flair wurde noch ordentlich eingefangen und die chilligen Musik macht den Rest. Auch wenn man paar nette Wing Chun Ansätze von Ti Lung sehen darf, sieht die ganze Action unterm Strich doch nicht so gut choreographiert aus und fetzt recht selten.
6/10

Ice Age 2
kenne den ersten nicht, bin recht unbefleckt da ran gegangen und find es schon faszinierend wie Kinderfilme heutzutage so aussehen. Toll gemacht das Ganze. Muss ich den ersten vielleicht auch mal kucken, obwohl ich ja prinzipiel eigentlich so gar kein Freund von derartigen Kino bin. 8/10
Zuletzt geändert von Quick_Draw_Katsu am Di, 05.06.2007, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am Di, 05.06.2007, 14:27

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
The Warriors
auch wenn ich immer noch finde, dass unsere Warriors optisch wohl die uncoolste Gang von allen sind, deren "tuntiger metrosexueller" Sytle doch eher ein Lächeln zurücklässt. Na ja, der Film ist natürlich die Bombe, keine Frage 9,5/10


Den habe ich vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen und der hat mir richtig gut gefallen. Hat sich für sein Alter sehr gut gehalten. Walter Hill ist halt eine sichere Wette für knuffige, urbane 70/80er Action.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz