Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Mai

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Max Power am Do, 24.05.2007, 21:13

Sylvio Constabel hat geschrieben:Pirates of the Caribbean - At World's End (Kino)
...
8/10

Auch vorhin gesehen, vor 'ner knappen Stunde aus'm Kino gekommen. Würd mich soweit deinen Anführungen anschließen, auch in der Bewertung. Die Figuren haben jetzt auch wieder etwas mehr Ausdruck, Seele verpasst bekommen. Guter Abschluss.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 24.05.2007, 21:40

Max Power hat geschrieben: Guter Abschluss.


Abschluß oder Anfang...? :D

EDIT: Ach ja, der beste Satz in der deutsch synchronisierten Fassung befindet sich am Ende und lautet:

Es heißt nicht "das Einzigste"...

Endlich spricht das mal eine gestandene Persönlichkeit wie der Käpt'n aus, vielleicht schnallen es die Leute nun mal. Das wär toll, dann würden die Ohren nämlich wieder genesen... :twisted:
Zuletzt geändert von Sylvio Constabel am Fr, 25.05.2007, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 25.05.2007, 2:04

Das kleine Arschloch und der alte Sack
was soll man dazu schon sagen? :lol: Wer auf den Anarcho Humor steht wird bestens bedient. Leider sind die wirklich lustigen Momente wie schon beim ersten Teil 1:1 aus den Büchern übernommen, welche man ja zu genüge gelesen hat :twisted: Von daher kam der hier auch ohne grosse witzige Überraschungen aus. Der Erste hat mir ein bisschen besser gefallen, da sich unser Arschloch noch nicht ganz so offensichtlich dem Sadismus verschworen hat. Armer Peppi :lol: 7/10
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 25.05.2007, 14:36

Shrek 3
mit den beiden Vorgängern unterhaltungstechn. etwa auf gleicher höhe. Macht Spass 9/10
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Fr, 25.05.2007, 20:14

Das von mir auch mal wieder was kommt:

The Hitcher
Geiles 80er Thriller Kino mit Rutger Hauer in Bestform... ich liebe es ;) 9/10
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am Sa, 26.05.2007, 1:24

See No Evil:
Ein rustikaler Killer, der sich die Hosen mit der Kneifzange anzieht und in der Jugend zuviel Psycho geschaut hat, spielt 10 kleine Negerlein mit einem Haufen strafmuendiger Jugendlicher, die als dreitaegige Reinemachkolonne in einem Hotel abgestellt sind.
Geputzt wird das spaetromantische, atmosphaerisch eingetruebte Haus nicht; dafuer verbirgt es im Dunkel abwechselnd allerlei Geheimgaenge und dramaturgische Tuecken. So erfolgt in starrer Genre-Fixierung der Tanz mit dem ungebetenen Gast, viel Gelaufe von einem Stockwerk zum naechsten, nur im klimatischen Kunstgriff niemals in Richtung Ausgang oder anderem Schutz.
Bevor ganz am Ende noch fix Van Helsings Kampf gegen Mr. Hyde zitiert wird, gibt es immerhin eine eklige Szene. Die etwaige Zweite verweigert uns die FSK.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Mic am Sa, 26.05.2007, 22:59

Turistas:
Ein Trupp reisender Amerikaner soll mehr als seine Devisen in Brasilien lassen.
Immerhin angenehm ironiefreies Survival - Revival, dass sich mit seiner energiesparenden Pflichtuebung allerdings nur auf arg vorhersehbares Sammeln und Samplen von gaengigen Motiven besinnt.
Ausserdem versucht man strikt, von Allem ein bisschen und nichts so richtig zu zeigen und erspielt sich mangels Interesse nur im topographischen Bereich und den verruchten Bikinis ein bisschen eigene Identitaet.
Was das Genre wirklich gefaehrdet ist das aufkommensneutrale Mittelmaß.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am So, 27.05.2007, 9:50

Hundstage

Dieser Film hat mir irgendwie zu schaffen gemacht, auf eine gewisse Art hasse ich ihn sogar. Ein Episodenfilm, es wird ein Wiener Vorort zur heißesten Zeit des Jahres gezeigt, und hinter der gutbürgerlichen Fassade tun sich wirklich Abgründe auf. Alles dort ist dermaßen marode, krank und abstoßend, da wirds einem echt anders. Und das schlimme daran ist, dass es sogar realistisch ist. Abgesehen von einer attraktiven jungen Frau sind dort alle irgendwie alt, hässlich oder fett, und wenn man sich mal in der eigenen Straße umsieht stellt man fest, dass die Leute dort zum Teil genau so aussehen und wenn man dann daran denkt das bei ihnen zuhause genau das gleiche vorgehen könnte wie im Film, was durchaus denkbar wäre, dann ist das schon nicht leicht zu verdauen. Mit zum Teil ekligen Sexszenen wird darüber hinaus auch nicht gespart, der Regiesseur scheint sich den Tabubruch auf die Fahne geschrieben zu haben. Man will es manchmal kaum wahrhaben, wie kaputt Menschen sein können, aber naja...
Den Film kann man irgendwie nicht mögen, andererseits kann man sich ihm aber auch schwer entziehen.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Mo, 28.05.2007, 9:43

die bourne identität

und

die bourne verschwörung


beide filme haben mir sehr gut gefallen. die action war prima, die story auch nicht schlecht, obwohl manchmal arg unlogisch. aber anyway. jetzt muß ich mir nur noch die bücher dazu besorgen.

ach ja, und matt damon hat prima in die rolle reingepaßt.

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon egocentrik am Mo, 28.05.2007, 15:17

Gymkata
80er b-movie vom feinsten hehe..den gabs glaub ich auch auf deutsch ....titel?
8/10


kiss of death
Nicolas Cage als Bösewicht..Topp-film!!!
9,5/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Storm00 am Mo, 28.05.2007, 17:46

Apocalypto

8/10
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 28.05.2007, 19:59

Mic hat geschrieben:See No Evil:
...
Bevor ganz am Ende noch fix Van Helsings Kampf gegen Mr. Hyde zitiert wird, gibt es immerhin eine eklige Szene. Die etwaige Zweite verweigert uns die FSK.


Da ist man besser dran, wenn man den Film beim FFF geschaut hat. Da war die "Handy Szene" in voller Länge zu bestaunen. Weshalb ausgerechnet das und nur das geschnitten wurde, weiß ich nicht, aber der Film ist ganz cool...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 29.05.2007, 4:04

Barbarella 9/10
Spiderman 3 6/10
Pirates of the Caribbean Sea 3 8,5/10
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mi, 30.05.2007, 22:14

V wie Vendetta (oder auch Schäubles Traumwelt)

Genial Verfilmung intelligent gemacht. Sehr gute Geschichte passend zu unserer Zeit .. leider. Inhaltlich und visuell ein kleines Meisterwerk. Sollte man wirklich gesehen haben. Natürlich ist der Film verurteilend und hat sehr wohl eine Meinung und das ist gut so. Dadurch da das ganze nett verpackt ist erreicht diese Kritik auch die breite Masse.

8.5/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon pyro am Mi, 30.05.2007, 22:39

GAMBIT hat geschrieben:V wie Vendetta (oder auch Schäubles Traumwelt)

Genial Verfilmung intelligent gemacht. Sehr gute Geschichte passend zu unserer Zeit .. leider. Inhaltlich und visuell ein kleines Meisterwerk. Sollte man wirklich gesehen haben. Natürlich ist der Film verurteilend und hat sehr wohl eine Meinung und das ist gut so. Dadurch da das ganze nett verpackt ist erreicht diese Kritik auch die breite Masse.

8.5/10


find den Film auch klasse... :D

bei mir gabs den Teil Pirates of the Caribbean: At World's End, leider recht enttäuschender Abschluß der Trilogie, bei dem mich eigentlich der packende Schluß auf tobender See fesseln konnte. Viel ist den Leuten ja zum Skript nicht eingefallen, inhaltliche eine herbe Enttäuschung... naja, aufgrund ganz ordentlichen Popcornkino Unterhaltung bekommt er noch
6/10
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz