Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Mai

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im Mai

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 01.05.2007, 13:01

School of Rock (GB Jack Black Pack)
Genial wie immer, macht auch beim dritten Mal Sehen noch tierisch Spaß!
9/10

Born to be Wild (Kino)
Klasse, der Film macht genau so viel Spaß, wie es der Trailer verspricht. Mir tat teilweise der Hals weh, da wir so viel gelacht haben. Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen...
8,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Mai

Beitragvon Lago am Di, 01.05.2007, 13:14

Sylvio Constabel hat geschrieben:Born to be Wild (Kino)


Fand den eher durschnittlich. Naja, amerikanische Standardkomödie um 4 Verlierer die beschliessen von ihrem Alltag zu entfliehen und eine Motorradtour durch Amerika zu machen. Ein paar Schmunzler waren dabei, aber richtige Brüller fehlten. Wäre der Film nicht mit den Stars Travolta, Lawrence und Allen besetzt, würde sich wohl keiner dafür interessieren.
5/10
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 01.05.2007, 16:39

Dänische Delikatessen (dt. DVD)
Ein netter Film, voller schwarzem Humor und einigen versteckten Gags. Allerdings driftet er zum Ende hin ab und entwickelt sich zunehmend in eine ernstere Richtung. Eine reine schwarze Komödie wäre besser gewesen. Aber gut ist der Film allemal.
6/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zhoujia am Mi, 02.05.2007, 9:26

Spider Man 3

Bin ohne Vorahnung in den Film reingegangen, die ersten beiden Teile kenne ich auch nicht (hab nicht so den Bezug zu Spider Man). Fand den Film aber dann ganz gut, der Superheld hat Ecken und Kanten und ein richtiges Privatleben, das fand ich gut. Die Action besteht zwar fast nur aus CGI, war aber gut gemacht.
Alles in allem fand ich den Film OK

7,5/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Mic am Mi, 02.05.2007, 9:32

Casino Royale
Eine beglueckende Ueberraschung: Unterhaltung wie ein Feuerwerk. Und wohl der 1te Bond, der tatsaechlich als Actioner funktioniert.

Und dann beginnt die zweite Haelfte. :?
Hatte ja beinahe das Gefuehl, ich wohn der Erfindung des Sprechfilms bei.

7/10
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 03.05.2007, 9:05

American Ninja II 8,5/10
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 03.05.2007, 16:15

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:American Ninja II 8,5/10


Also dieser Bewertung stimme ich doch mal zu! :thumb:

Children of Men (dt. DVD)
Ein durchschnittlicher Film mit durchschnittlichen Schauspielleistungen und einem durchschnittlichen Drehbuch. Deshalb gibt es durchschnittliche
5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon yakju am Do, 03.05.2007, 16:52

Spider-Man
Klasse erster Teil, den ich umbedingt vorher nochmal gucken musste bevor ich ins Kino gehe.
Teil 2 kommt morgen :)
8,5/10 Punkten
Benutzeravatar
yakju
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 25.04.2007, 17:49
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 03.05.2007, 16:53

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:American Ninja II 8,5/10


Also dieser Bewertung stimme ich doch mal zu! :thumb:


wollte ihm eigentlich ne 10/10 geben, aber wir wollen ja objektiv bleiben :mrgreen:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 03.05.2007, 19:32

Kann man beim Michael und Stevie überhaupt objektiv bleiben?! :mrgreen:

Orange County (GB Jack Black Pack)
Eine typische lustige MTV Komödie, bei der aber so ziemlich alles richtig gemacht wurde. Tom Hanks' Sohnemann geht schon in Ornung und der alte Black ist sowieso immer ein Garant für gute Unterhaltung. Ben Stillers Cameo ist ähnlich cool wie in "Tenacious D - The Pick of Destiny" :D
7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Fr, 04.05.2007, 9:25

Spider-Man 3

So nun auch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen besonders der neue Kobold. Der erste Kampf mit Spidy hat es wahrlich in sich. Der dritte Teil ist nicht ganz so gut wie der zweite Teil aber noch immer besser als der erste Teil .. heisst das ich den Film gestern als richtig guten Kinofilm empfunden habe.
Besonders Venom haben Sie wirklich eins zu eins aus den Comic übernommen … leider kam der zu kurz vor, was aber Storytechnisch nicht anders möglich ist, wenn man sich an die Vorlage hält. Auch die Beziehung zu Osborn hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte zweier Freunde die durch Hass, Treue, Reue und Ehre geprägt ist. Die Liebesgeschichte mit M.J. hat aber meiner Meinung nach ein wenig zu viel Platz im Film beansprucht. Action, Witz, Dramatik und mehr harmonieren aber ganz gut.

Auf jeden Fall ein Kinobesuch der sich lohnt.

8/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Bo am Fr, 04.05.2007, 10:49

Happy Feet

Jede Menge singende, tanzende und watschelnde Pinguine mit dem „Denwillichknuddeln“-Faktor, hervorragend animiert, dazu nette Song-Medleys quer durch die Bank (von Sinatra über Pink bis Will Smith), die jeweils gut in den Kontext passen.
Allerdings schwenkt der Film dann zum Ende hin um und wird zu einer Art Zukunftsvision à la 1984 aus Pinguin-Perspektive mit real-life Darstellern. Dieser Perspektivwechsel hat dem Film von vielen Seiten Höchstwertungen beschert, mich überzeugt er hingegen nicht. Ist weder Fisch, noch Fleisch.

Trotz alldem ein sehr guter Animationsfilm, ansehen...

8/10
Benutzeravatar
Bo
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr, 09.03.2007, 5:54
Wohnort: Tung Lo Wan
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 04.05.2007, 11:42

Bo hat geschrieben:Happy Feet

Jede Menge singende, tanzende und watschelnde Pinguine mit dem „Denwillichknuddeln“-Faktor, hervorragend animiert, dazu nette Song-Medleys quer durch die Bank (von Sinatra über Pink bis Will Smith), die jeweils gut in den Kontext passen.
Allerdings schwenkt der Film dann zum Ende hin um und wird zu einer Art Zukunftsvision à la 1984 aus Pinguin-Perspektive mit real-life Darstellern. Dieser Perspektivwechsel hat dem Film von vielen Seiten Höchstwertungen beschert, mich überzeugt er hingegen nicht. Ist weder Fisch, noch Fleisch.

Trotz alldem ein sehr guter Animationsfilm, ansehen...

8/10


Hast du dir wenigstens die tolle "Lunchbox" von dem Film geleistet? :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 05.05.2007, 8:22

American Ninja III
die Action ist meist anschaulich, der Film geht aber als solcher eigentlich gar ned. Als Kind schaut man da nicht so drauf, aber diese dramaturgischen Unzulänglichkeiten, begleitet von den schlechten schauspielerischen Leistungen sind einfach für den geneigten Betrachter heutzutage nicht mehr auszublenden, da sich diese Eigenschaften doch in sehr offensichtlicher Weise über die gesamte Laufzeit erstrecken. Einfach ein schlechter Film, selbst für "Trash", bei dem die Action dann doch hier und da stimmt 4,5/10
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 05.05.2007, 11:31

Naa ja. Eine 4 einhalb würde ich jetzt nicht vergeben, aber er ist schon der schlechteste Teil der Reihe (Teil 5, dieser Mistdreck, zählt nicht). Ich denke, es liegt auch ein wenig an der Abstinenz vom Michael, dieser ist ja zum Glück beim 4. Teil wieder mit dabei. Jetzt bekomme ich echt Lust, mir meine DVDs mal anzuschauen.
Ich habe von Teil 1 die deutsche, von Teil 2&3 das skandinavische Doppelfeature.
Gibt es denn von Teil 4 mal bald eine vernünftige VÖ, außer die dämliche US DVD mit dem typischen Vollbild?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 39 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz