Buffy ist genial! Macht immer wieder Spaß zu kucken! Angel wurde ab der 2. Staffel auch richtig gut...
Im TV kuck ich zZ:
Boston Legal "Danny Crane!".. und James Spader ist genial!
Desperate Housewives
Grey´s Anatomy
Charlie Chan
Lost läuft zwar gradnicht, wenn aber wieder, dann kuck ichs!
Dr. House kuck ich auch, man kann so schick mitraten, allerdings finde ich häufig die Diagnosearte mehr als übertrieben und die schlußendliche Diagnose dann doch sehr an den Haaren herbeigezogen... zumindest häufiger Mal(z.B. die Zecke in der Muschi...)
Und so vonne DVD:
Deadwood hab ich soweit durch und warte auf die nächste Staffel!
Babylon 5 immer wieder, muß mal wieder damit anfangen!!!
Firefly muß ich auch mal wieder kucken, war klasse! Leider gehtz net weiter...
Sex and the City ...und wehe(!), es lacht einer...
Sherlock Holmes, eine etwas neuere BBC-Serie
Lovers in Paris, koreanische Serie, die ich grad angefangen habe... bis jetzt ganz nett.
Nicht? Kann ich laum glauben... ich find die so genial! Einiges, was da passiert ist ja moralisch betrachtet schon etwas... fragwürdig, aber... mir egal! Ist doch größtenteils einfach nur lustig!!Ich will die Boxen...
Greebo hat geschrieben:Nicht? Kann ich laum glauben... ich find die so genial! Einiges, was da passiert ist ja moralisch betrachtet schon etwas... fragwürdig, aber... mir egal! Ist doch größtenteils einfach nur lustig!!Ich will die Boxen...
Auf jeden Fall, aber ich glaube die Serie ist hier nicht sehr bekannt. Für mich nach Picket Fences endlich mal wieder was richtig gutes von David E. Kelly, und William Shattner und James Spader sind wirklich brilliant
Ich fands nur etwas seltsam, dass ab der zweiten Staffel fast der halbe Cast ausgewechselt wurde...
Hab nun zusätzlich zu King of Queens ne neue Lieblingsserie: Weeds- Kleine Deals unter Nachbarn
Sehr giftige Serie, leider sind die Folgen nur so kurz.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Ich fands auf jeden Fall reichlich befremdlich, daß die dann so hoppla-hopp da waren, als wären die schon immer dabei gewesen und die eine Blonde wie-hieß-sie-noch? so... wegrationalisiert war. Fand ich bissel schade. Schmidt war und ist auf jeden Fall eine Bereicherung!!
"Denny Crane!"
Das Gespräch zwischen Fox und Denny war einfach... schön!!!
Greebo hat geschrieben:Ich fands auf jeden Fall reichlich befremdlich, daß die dann so hoppla-hopp da waren, als wären die schon immer dabei gewesen und die eine Blonde wie-hieß-sie-noch? so... wegrationalisiert war. Fand ich bissel schade. Schmidt war und ist auf jeden Fall eine Bereicherung!!
"Denny Crane!"
Das Gespräch zwischen Fox und Denny war einfach... schön!!!
Naja, Lake Bell war einfach langweilig, die hat man abgeschoben, als Candice Bergen (Shirley) dazu kam. Monica Potter war wohl schwanger und ist deshalb ausgestiegen und Rhona Mitra hat mehr Geld für eine andere Serie bekommen... tja Aber im Endeffekt hats der Serie zum Glück nicht geschadet.
Mir reichen die Boston Legal Trailer vollkommen um zu wissen, dass es nichts fuer mich ist. Schade nur, dass ich deswegen auf die Michael J. Fox Cameos weitgehend verzichten muss.
Gibts dieses Oz eigentlich irgendwo mit Subs ?
Mein Englisch ist gut, aber ich les trotzdem lieber mit; Gewohnheitssache.
Die US Box faengt erst bei der 3ten Season mit UTs an
Und hoffentlich bringen die bald Prison Break Season 2 naus. Spannend
Außer Buffy, dass hab ich früher schon immer gerne im TV gesehen und nun leg ich mir langsam alle DVDs zu.
Tja und dann noch LOST ^^ Hammer Serie. Ich war von Anfang an begeistert. Schade das DE immer etwas mit den Staffeln hinterherhingt. Gott sei dank gibt es das Internet
Hmm aber es gibt schon Serien wo ich ab und an mal vorbeischaue, so wie Monk, Surface oderNip/Tuk, das fand ich sogar recht gut alles, aber so intensiv hab ich die nie gesehen.
Naja sonst seh ich mir nur Anime Serien an, alles was mir so vor die Flinte kommt. Gantz, Samurai Champloo, Arjuna, Escaflowne, C Bebop...