Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Film- Börse Aschaffenburg

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Film- Börse Aschaffenburg

Beitragvon vampir69 am So, 05.11.2006, 18:58

Hi!
War schon mal jemand von euch auf diesen Börsen in Aschaffenburg? Wollt da evtl mal hin. Is nächsten Sonntag.
Lohnt sich das für Asia- Fans?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 4999
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 05.11.2006, 20:00

Filmbörsen lohnen sich immer. Also nichts wie hin.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12317
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kungfumeister am So, 05.11.2006, 20:24

auf jeden Fall lohnt sich das :D

da ist immer so ein Typ mit unmengen Asia import dvds mit übelsten Horrorpreisen ,( wie nennt sich der noch gleich, kann mir jemand helfen)
ich glaube sein nahme fängt mit L........ an


bin danach immer arm :?
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 20:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 05.11.2006, 23:47

Weshalb kaufst du denn dann bei dem? Alternativen gibt's genug...
Börsen sind doch eigentlich für Schnäppchen da.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12317
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

na

Beitragvon Shawbrother1975 am Do, 16.11.2006, 10:55

na weil das leider der einzige mit Asia Zeugs ist :wink:
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 16:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 16.11.2006, 12:18

Für DVDs aus Asien gibt es doch cd-wow und yesasia...also bei den Preisen, immer über 20...selbst für DVDs, die man über yesasia für unter 7 Euro verramscht...ist man entweder zu doof oder zu reich...oder beides...
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 11:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Shawbrother1975 am Do, 16.11.2006, 13:16

Do As Fatality hat geschrieben:Für DVDs aus Asien gibt es doch cd-wow und yesasia...also bei den Preisen, immer über 20...selbst für DVDs, die man über yesasia für unter 7 Euro verramscht...ist man entweder zu doof oder zu reich...oder beides...


du kennst den also auch..... komischer weise hat er in seinem "shop" die preise billiger als auf der Börse.
Kommst du am 2. Dezember auch wieder nach Mannheim zur Börse ?
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 16:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz