Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

The Simpsons Movie

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

The Simpsons Movie

Beitragvon Asia Hawk am Mo, 03.04.2006, 21:34

Habe eine coole Nachricht für Simpsons Fans.
Am 27.Juli 2007 kommt der Film in die Kinos. Ich freue mich schon. :D

Teaser: http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/teaser/

Artikel: http://www.blick.ch/showbiz/artikel34670

Bild
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon elend am Di, 04.04.2006, 19:41

also da bin ich ja mal gespannt. Den South Park Film fand ich ja z. B. viel besser als die Serie.
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Hawk am Mi, 18.07.2007, 12:59

Kritik aus der Schweiz (molodezhnaja.ch):

Simpsons Movie
Eine Episode auf 85 Kinominuten gestreckt: angenehm altmodisch und unprätentiös, v.a. am Anfang höchst spassig. Negativ: viel "Aua"-Komik, wenig Burns
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Mi, 18.07.2007, 16:27

Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt. Mal abwarten ob es funktioniert die Simpsons in Spielfilmlänge zu zeigen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 19.07.2007, 11:12

Logisch! Spider-Schwein, la la la, Spider-Schwein... :lol:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Do, 19.07.2007, 15:59

Sylvio Constabel hat geschrieben:Logisch! Spider-Schwein, la la la, Spider-Schwein... :lol:


das spiderschwein war das einzigste, was mich an dem trailer reizte. deshalb führt das ganze wohl doch zu nem kinobesuch. :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 26.07.2007, 10:59

Gestern abend gesehen. Sehr klasse, die Transformation auf Spielfilmlänge hat bestens geklappt, zumal die gewonnene Zeit nicht nur zur Erhöhung der Anzahl der Gags genommen wurde, sondern den einzelnen Figuren der Simpsons Entwicklungspotential gegeben wurde. Letztendlich sprüht der Film vor Witz, die bisweilen eine Originalität aufweisen, die in der Serie seit Jahren selten geworden ist. Wie man anhand meines Nicks feststellen kann, bin ich aber als großer Simpsons-Fan ohnehin voreingenommen, würde trotzdem jeden empfehlen, den Kinobesuch zu wagen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 26.07.2007, 15:00

Max Power hat geschrieben:...die Transformation...


Schon in Anlehnung an den nächsten Film, oder was? :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Do, 26.07.2007, 16:15

Was Du alles so assoziierst, aber stimmt, Preview nächste Woche ist fest eingeplant.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Hawk am Do, 26.07.2007, 22:41

Herrvoragender Film der gelben Familie aus Springfield. Viele Gags und Anspielungen machen die 90min sehr unterhaltsam. Auch die Story kann sich zeigen lassen. Von der ersten bis zur letzen Minute (wortwörtlich) sehr witzig. Da haben Matt Groening und sein Team ausgezeichnete Arbeit geleistet.

Ein Kinobesuch ist absolut zu empfehlen. 10/10

P.S: Bleibt bei Abspann noch sitzen .
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zhoujia am Fr, 27.07.2007, 8:43

Kann das nur bestätigen, eine Simpsons Episode auf 90 Minuten ausgedehnt funktioniert absolut hervorragend, für Fans nur zum empfehlen! Es wurde zwar nicht auf alles aus Springfield eingegangen, aber damit bleibt genug Stoff für eine Fortsetzung! :wink:

10/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 27.07.2007, 9:27

Asia Hawk hat geschrieben:P.S: Bleibt bei Abspann noch sitzen .

Ach, kommt also doch noch was?! Hatte erst überlegt, ob ich eventuell sitzen bleiben sollte. Was kam denn da?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 27.07.2007, 12:43

Bitte NICHT schreiben, bitte spoilern!
THX
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Hawk am Fr, 27.07.2007, 12:50

- Es gibt noch eine kleine Szene mit Burns und Smithers.

- Die "Springfield-Hymne" wird gesungen, mit der Melodie der Marseillaise.

- Die Simpsons sitzen noch im Kino (wie am Anfang). Bart muss unbedingt pinkeln und Lisa wünscht sich, dass im Abspann erwähnt wird das keine Tiere zu schaden gekommen sind.

- Das Kino wird geputzt (der sieht aus wie dem Kerl aus dem Krusty Burger Schalter)

- Und Maggie sagt ihr erstes Wort.
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 27.07.2007, 13:47

Klingt nicht wirklich spannend. Was genau passiert mit Burns und Smithers? Und genau genommen wäre es mindestens Maggies zweites Wort.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz