Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

welche COMICS lest ihr?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon GAMBIT am Mo, 22.01.2007, 10:24

Gut das endlich Sandman hier erscheint … ist mit das beste was es so in der letzten Zeit gab
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon patrick20 am Mo, 29.01.2007, 0:44

Ich Sammel ein paar US Comics, da wären unter anderem:

Von Dark Horse:
Hellgate London (der Comic zum PC Spiel)

Von Wildstorm:
The Texas Chainsaw Massacre
Friday The 13th
A Nightmare on Elm Street

Was auch sehr zu Empfehlen ist, sind die Comics "The Walking Dead" von Robert Kirkman.
Die Liste könnte ich noch fortsetzen ...
patrick20
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 13.06.2006, 20:11
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Metzelmeister am Mi, 31.01.2007, 15:51

Ich lese eigentlich keine Comics mehr, aber welche Comicserie ich wirklich toll fand war Transmetropolitan

Sarkastisch, zynisch, böse und vor allen Dingen, intelligent, beschreibt "Transmet" recht treffend. :twisted:

"Transmet" ist für mich einer den besten Comic-Serien überhaupt und sollte am besten in den Lehrplan sämtlicher Schulen übernommen werden. Ethik, Politik und, sofern man das englische Original liest, auch Englisch, könnte man mit Hilfe dieses Comics wunderbar abdecken (wobei, für den englisch Unterricht flucht der gute Spider vielleicht etwas zu viel ;-)

Bild
Die Weltgeschichte geht von Osten nach Westen, denn Europa ist schlechthin das Ende der Weltgeschichte, Asien der Anfang.
Benutzeravatar
Metzelmeister
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 30.01.2007, 22:27
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Katschinsky am Fr, 09.02.2007, 12:47

Ich habe früher für mein Leben gerne X-men und Spiderman gelesen. Dann natürlich Toilettenlektüre, wie Lustiges Taschenbuch. Das soll nicht abwertend sein, aber ich lese es nun mal da.
Dazu viel Asterix, LuckyLuke und Garfield. Ach ja, Clever&Smart sind auch super. Hab ich mich teilweise gut bei weggeschmissen.
Katschinsky
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 09.02.2007, 11:43
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Fr, 09.02.2007, 13:36

Katschinsky hat geschrieben:Ich habe früher für mein Leben gerne X-men und Spiderman gelesen. Dann natürlich Toilettenlektüre, wie Lustiges Taschenbuch. Das soll nicht abwertend sein, aber ich lese es nun mal da.
Dazu viel Asterix, LuckyLuke und Garfield. Ach ja, Clever&Smart sind auch super. Hab ich mich teilweise gut bei weggeschmissen.


He He Toilettenlektüre habe ich auch die lustigen Taschenbücher bzw. egal bei welchen Familienmitglied man bei mir geht, von Vater, Onkel bis zum Opa findet man auf der Toilette die lustigen Taschenbücher ^^

Aktuell zu empfehlen:

Bild

Das revolutionäre SF-Fantasy-Epos von Christian Gossett!
THE RED STAR ist ein atemberaubender Genre-Mix aus Politik, Science-Fiction und Fantasy, mit absolut innovativem Artwork von STAR WARS Production-Designer Christian Gossett und seinem Team aus 3D-Computergrafik-Spezialisten. Der „Rote Stern“ ist kein Held, sondern ein Land: die Geschichte einer Sowjetunion, wie sie hätte sein können und doch unmöglich ist. In dem gewaltigen Land unter dem Wappen des Roten Sterns kämpfen nicht nur riesige Armeen und tapfere Soldaten, sondern auch Zauberer und fliegende High-Tech-Festungen gegen Feinde von außen und innen. Der erste Band schildert den Kampf und Tod des Soldaten Markus Antares in der Schlacht der Truppen gegen die Nistaani und das mythische Überwesen Kar Dathra.

Wieder neu aufgelegt in einen schönen Sammelband
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BAMBUSKING am So, 11.02.2007, 13:44

Gibts irgendwo vielleicht ne online Liste, wo man nachschauen kann, wieviel die Comics ungefähr wert sind ? Hab hier noch einiges rumliegen, aus alten Sammlertagen, was ich eventuell verscheuern will.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Frenzy am So, 11.02.2007, 14:13

Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Storm00 am So, 11.02.2007, 17:31

Ich war auch mal wieder im Comic Laden.Hab mir den 6 Band von Der Planet ohne Erinnerung gehollt.Sehr guter Comic von Massimiliano Frezzato.

Ishanti Babd 1 von Splitter habe ich mir auch gehollt.Das ist auch sehr gut.
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lago am So, 11.02.2007, 18:29

Meine Lieblingsmangas sind zur Zeit Lone Wolf & Cub, Hellsing und Death Note. Letzteres ist ja noch recht frisch und wirklich total mitreissend und spannend. Ich hoffe, die weiteren Bände können das Niveau halten.

Ansonsten lese ich grade den ersten Band von der neu aufgelegten "Revised Edition" von Gunsmith Cats. Die ersten rund 100 S. habe ich gelesen, bisher ganz nett, hatte aber nach einigen sehr positiven Kritiken in Comicforen etwas mehr davon erhofft. Naja, wird vl. noch. Ist ja ein dicker Batzen. ;)
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am So, 11.02.2007, 23:26

Storm00 hat geschrieben:Ich war auch mal wieder im Comic Laden.Hab mir den 6 Band von Der Planet ohne Erinnerung gehollt.Sehr guter Comic von Massimiliano Frezzato.

Ishanti Babd 1 von Splitter habe ich mir auch gehollt.Das ist auch sehr gut.


Ich muss zugeben ich habe das Ende nicht ganz verstanden. Kannst du mir da weiter helfen?

Ich bin da ausgestiegen als Ehra sich opferte … was für einen Einfluss hatte sie auf die darauf folgenden Ereignisse warum war sie der Auslöser für das schließen des orbitalen Kreises der die Samen alle auf einmal absetzt usw.

Warum ist sie Mutter und Tochter dieser Welt gleichzeitig.

Ist Sie eine Symbiose mit den YORKs und den Menschen eingegangen und hat somit eine Koexistenz auf dieser Welt geschaffen.

Ist sie somit Mutter der YORKs (da sie die sterbende YORK Mutter ersetzt hat) und Tochter der Menschen.

Mein Hirn ist gerade Matsch ….

Lago hat geschrieben:Meine Lieblingsmangas sind zur Zeit Lone Wolf & Cub, Hellsing und Death Note. Letzteres ist ja noch recht frisch und wirklich total mitreissend und spannend. Ich hoffe, die weiteren Bände können das Niveau halten.


Gerade das letzte fand ich so was von schlecht, mit einer der miesesten Comics die ich gelesen habe. (Das bezieht sich jetzt nur auf den letzten Band der in DE erschienen ist)
Zuletzt geändert von GAMBIT am Mo, 12.02.2007, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am Mo, 12.02.2007, 10:08

....
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 12.02.2007, 10:23

am WE mal wieder die erste Hälfte des STRIKER aka SPRIGGAN Manga verschlungen -> einer meiner Lieblinge..finde den Anime übrigens auch ganz grosse Klasse :D
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Mo, 12.02.2007, 12:03

so, bin jetzt mit allen "sin city" bänden durch.

also graphisch sind die wirklich alle 1a :!: die stories sind doch sehr gewaltlastig aber gut, das ist eben frank miller :!:

der 7. band hat mir mit am besten gefallen, da f.m. einige sehr schöne - colorierte - hommagen an andere comickünstler mit eingebaut hat.

wann gibt's ne fortsetzung :?: :?: denn von einem wirklichen ende kann ja nicht die rede sein, oder :?: :wink:

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 12.02.2007, 12:45

Stimmt der letzte Band hat mir als komplette Geschichte auch mit fast am besten gefallen.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Storm00 am Mo, 12.02.2007, 18:12

Ich habe den letzten Band von Der Planet ohne Erinnerung noch nicht gelesen.Hatte noch keine Zeit.
Ich lese am besten noch mal von vorne weil ich mich nicht mehr so an die Handlung erinnern kann,das ist schon über 1 Jahr her bis ein Band erschinen ist.
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz