Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Football

Beitragvon qdk am Mi, 29.10.2014, 16:29

Stimmt..Williams, nicht Bostic...der kam ja erst vor 1-2 Jahren oder?
Naja..bin bei den Drafts auch nie so drin und beschäftige mich mit College Football auch so nur am Rande. Ich glaub nicht das Tillman wieder kommt.
Ja MLB wäre echt wichtig. Da muss mal wieder etwas gestandenes mit gewisser Erfahrung her und würde da eher auf einen Trade setzen, sofern sich was anbietet.
Ach Mundy ist schon okay, ist halt eher Mittelklasse und sollte nicht unbedingt auf den Einser angesetzt werden, aber so find ich ihn schon solide.
Allen und Ratliff machen denk ich mal schon noch ein Jahr mit
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Fr, 31.10.2014, 12:35

Bostic brachte Einen im letzten Jahr zur Verzweiflung als er Rookie-Starter war/wurde. Wurde regelmäßig überrannt und war mit der gap Kontrolle völlig überfordert. Falls sich das nicht nachhaltig verbessert, kann man ihn nicht auf MLB behalten.

Ich bin mir sogar sicher, dass Allen und Ratliff nächstes Jahr wieder dabei sind. Vor allem Allen wird froh sein, dass er überhaupt noch ein Team gefunden hat vor dieser Saison. Spielen und Leistung bringen sind ja aber 2 verschiedene Punkte. Wenn Allen jetzt schon an Geschwindigkeit verloren hat, wird es nächste Saison kaum besser werden. Deshalb wäre auch ein DE im Draft nicht ausgeschlossen.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Di, 04.11.2014, 11:18

bei Allen hät ich eher drauf getippt, dass er langsam ganz aufhört :mrgreen:
der Sieg der Pats gegen die Broncos relativiert die Niederlage der Bears von der vorigen Woche ein wenig imo. Haben wohl gerade einen Lauf die Jungs :)
was hast denn am WE für Spiele gesehen?

Steelers vs Ravens war ne Hammerpartie..und was war eigentlich bei den Chargers los? hab das Spiel aufgenommen - werds aber erst heute anschaun
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Mi, 05.11.2014, 14:14

Bei Denver war es aber wohl eher ein Ausrutscher, während es bei den Bears anscheinend zur Spielkultur dieser Saison gehört.
Hatte mir neben dem Denver Spiel noch davor Dallas-Arizona angesehen.
Gelegentlich schalte ich je nach Spielstand aber auch mal etwas rum. Also auch etwas von Minnesota angeschaut.

Bears spielen ja erst um 2:30. Muss ich mit dem Alk etwas aufpassen und nicht schon beim Start der 19:00 Spiele anfangen. Ansonsten könnte ich pünktlich zum Beginn des Bears Spiels etwas schläfrig werden. :lol:
Hm...oder mal wieder ohne Alk. Aber ein Bears Spiel nüchtern ertragen, noch dazu wenn das nächste Massaker droht...
Gelabert wurde letzte Woche viel, mal sehen was dann tatsächlich auf dem Platz passiert. Hoffe zumindest, dass die Bears wettbewerbsfähig sein werden. Erwartungshaltung ist also nicht sonderlich hoch.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Do, 06.11.2014, 11:57

ich finds momentan schon sehr stark was das Receiver Gespann um Brady mit Edelman, LaFell, Amendola und Gronkowski leisten. Ist schon äusserst stabil das Ganze! Problem ist, dass ich die alle nicht wirklich leiden kann :mrgreen:
Arizona würde ich dieses Jahr wohl am meisten den Super Bowl gönnen. Was die trotz der ganzen Injuries zustande gebracht haben ist schon grosses Kino. Besonders die Konstanz im Team beim Spiel obwohl sich die Starter ständig ändern ist schon beeindruckend.

Ich male mir gegen die Kasköpfe auch nichts grosses aus, aber hey, es geht gegen die KASKÖPFE!! :batman:

Briggs hat übrigens gestern bekannt gegeben, dass das voraussichtlich seine letzte Saison bei den Bears ist. :?
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 10.11.2014, 18:01

So viel dann zur Wettbewerbsfähigkeit. :lol:

Was für eine peinliche Hinrichtung. Da kann man schon vermuten, dass Trestman völlig die Kontrolle verloren hat und das Team gegen die coaches spielt. Das war ja in allen Mannschaftsteilen fast schon Arbeitsverweigerung.
Arians hätte man haben können....stattdessen.... :puke:

Jetzt kann es aber gerne so weitergehen, denn mit einem 3-13 wäre der Top 5 Pick sicher. Die Saison ist sowieso gelaufen, dann kann man den Karren jetzt auch komplett gegen die Wand lenken. Dann gibt es wenigstens auch keinen Platz für Ausreden nach der Saison.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Di, 11.11.2014, 9:52

ja, auf den ersten Blick hatte man das Gefühl, dass die sich nicht wehren, damit der Untergang nicht ganz so schmerzhaft wird. Bei einem regulären Job würde man wohl wegen Arbeitsverweigerung bzw. Vertragsbruch eine Abmahnung bekommen bzw. gefeuert werden. Man kann an diesem Abend nicht mal sagen, dass Cutler die Schuld trug, aber er wohl für viele der Grund war warum sie nicht ordentlich gespielt haben. Ich meine die WR sind teils sogar ihre routen nicht mal richtig gelaufen :shock: Da hast das ein oder andere mal nicht gewusst, ob das jetzt ein Post oder ein Slant werden soll. Ich fands richtig krass wie offensichtlich das war. Hab ich so in diesem Ausmass noch nicht wirklich gesehen. Selbst die Fan Verbände und Clubs rufen zu einem Boykott des Kaufs von Merchandise auf. In Chicago wurden Cutler Jerseys öffentlich verbrannt und u.a. auf Videoclips festgehalten. Das hab ich so noch nicht erlebt
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Di, 11.11.2014, 14:17

Ach, diese (angeblichen) Cutler Jersey Verbrennungen sind doch nicht neu. Geschah bereits damals nach dem Championship Game.
Angeblich, weil ich nicht ausschließe, dass das Ganze nur auf einer Medieninszenierung/-manipulation basiert: Ein Journalist schreibt z.B., dass er rein zufällig vor seiner Wohnung ein weggeworfenes Cutler Trikot fand. Interessant auch, dass dieses Teil auch ein Broncos Shirt sein könnte. Man sieht nicht das Team, aber der Farbton der Nummer lässt diese Vermutung zu. War wohl zu geizig ein aktuelles Bears Trikot zu kaufen. :lol:

Die Debatte um Cutler hat schon seine Berechtigung, aber im Grunde spielt doch derzeit fast jeder Spieler wie eine Lusche. Marshall und Jeffery wirken auch eher wie 3rd stringer und die OL blockt mittlerweile auch nicht mal mehr Papiertüten.
Daher glaube ich schon, dass man das Coaching verantwortlich machen muss. Ditka sieht das zwar anders und verteidigt Trestman, aber da kommt wohl der Coach bei ihm durch.
Wenn aber die Defense so spielt wie die letzten beiden Spiele, könnte man auch einen Peyton/Brady Hybrid QB haben und es reicht dennoch nicht. Hier sieht es mit Talent leider schlecht aus im Vergleich zur Offense. Bei der Offense könnte ein neuer Coach das Talent der Spieler zurück aufs Feld bringen und damit den Angiff wieder in die richtige Spur. Bei der Defense wird das schwieriger. Da braucht man im Draft schon 2-3 Glücksgriffe, die sofort einschlagen.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Di, 11.11.2014, 15:36

ja klar ist das überzogen, aber man muss schon auch anerkennen, dass das aktuell ein historisches Tief ist, besonders wenn man die Rahmenbedingungen mit einbezieht.
Ich finde nach wie vor, dass Cutler langsam raus muss. Der wird so schnell keine Sympathie innerhalb der Mannschaft erhalten und bei den Fans ist es überwiegend eh schon total aussichtslos. Es geht da auch schon lang nicht mehr um seine technischen Fähigkeiten als QB. (Auch wenn ich persönlich nicht viel von seinem blinden Vertrauen in seinen Arm halte. Könnte auch mal öfters die Defense lesen) Ihm fehlt vollkommen die Fähigkeit als Leitwolf und Motivator in guten und schlechten Zeiten zu fungieren. Football findet viel auf dieser sich gegenseitig Pushen, aufstacheln, trash talk etc Ebene statt. Das ist wichtig fürs Spiel um 60 Minuten körperlich ans Limit gehen zu können. Das wird von aussen gesehen sehr oft unterschätzt.
Man muss auch sehen, dass das am Montag das angekündigte Spiel des Jahres war und das auch noch am Veterans Day an dem die ganze Nation zuschaut. Das mag hierzulande vllt nicht so greifbar sein, aber die Blamage schlägt auf emotionaler Ebene schon gewaltige Wellen und die werden auch nicht so schnell abflachen. Die Bears sind seit Montag offiziell die Lachnummer der NFL ! Mehr Gesicht kann man kaum verlieren.
Aus strategischer Sicht macht es sicher Sinn den Rest der Serie zu verlieren, bin mir aber nicht sicher, ob sich das der Club aus Prestigegründen leisten kann.
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Di, 11.11.2014, 16:19

Muss gestehen, dass ich ihn schon noch mag, auch wenn mir seine Entwicklung auch nicht gefällt. Man hangelt sich irgendwie von Jahr zu Jahr und hofft auf diese Eine elitäre Saison von ihm, die dann seinen Durchbruch bringen könnte. Ich denke mal, dass er in jedem Fall noch 2 Jahre in Chicago bleibt. Erst dann könnten ihn die Bears cap freundlich cutten. Außer natürlich man bekommt einen neuen Coach mit einer anti-Cutler Haltung und es meldet sich ein Team (Jets?, Titans?), das verzweifelt genug ist und den Monstervertrag übernehmen möchte.

Letztlich hat Cutler aber immer noch das Potential zu Fehlern, die man nur schwer erklären oder akzeptieren kann. Dazu zählt eben das Dauerstarren auf einen Receiver anstatt durch alle reads zu gehen. Wenn der Receiver dann nicht anspielbar ist, wars das entweder mit dem Play oder -was wahrscheinlicher ist- es kommt das übertriebene Vertrauen in den Arm zum Ausdruck und er feuert im Zweifel auch in triple coverage. Was Spielintelligenz angeht, hat er sicher Nachholbedarf. Problem hier ist aber, dass Trestman ein Weichspüler zu sein scheint, der Cutler nicht mal in den Arsch tritt. Das müsste gelegentlich aber wohl mal sein. Was aber eigentlich wiederum traurig scheint.
Er muss einfach besser mit dem Ball umgehen. Gunslinger ist ja Ok, so lange das Verhältnis von big play und Fehler in Ordnung ist. Bei ihm ist das aber viel zu schwankend.

Ich finde es aber halt schon merkwürdig, wie die Offense so einen enormen Rückschritt machen kann. Da muss es tieferliegende Gründe geben. Glaube nicht, dass die Führungsqualität von Cutler der entscheidende Grund ist.

Nachdem die Bears eh schon die Lachnummer sind, könnten sie auch jetzt ein 0-7 hinlegen. Bewusst machen werden sie es aber sicher nicht. Schließlich geht es sowohl für die coaches als auch für manche Spieler um den Job.
Wenn man aber so spielt wie zuletzt, muss man es gar nicht bewusst machen. Da droht dann selbst gegen die übermächtigen Bucs eine Klatsche.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Mi, 12.11.2014, 14:07

Zhang Liao hat geschrieben:Muss gestehen, dass ich ihn schon noch mag, auch wenn mir seine Entwicklung auch nicht gefällt. Man hangelt sich irgendwie von Jahr zu Jahr und hofft auf diese Eine elitäre Saison von ihm, die dann seinen Durchbruch bringen könnte. Ich denke mal, dass er in jedem Fall noch 2 Jahre in Chicago bleibt. Erst dann könnten ihn die Bears cap freundlich cutten. Außer natürlich man bekommt einen neuen Coach mit einer anti-Cutler Haltung und es meldet sich ein Team (Jets?, Titans?), das verzweifelt genug ist und den Monstervertrag übernehmen möchte.

wie wär's mit Sanchez von den Eagles?....der hat sein Tief bei den Jets jetzt auch soweit hinter sich und spielt bei den Eagles auch nur die zweite Geige und das gar nicht mal so schlecht. Naja keine Ahnung, irgendwer würde es schon richten falls Cutler gehen müsste. ich glaub aber diese Saison auch nicht mehr dran. Die werden sich jetzt noch untereinander ein wenig zerfleischen, paar Köpfe werden intern sicherlich noch rollen, manche werden freiwillig vom sinkenden Schiff abspringen. Mal schaun was am Schluss übrig bleibt. Momentan ist für mich fast alles möglich und zuviel Spielraum für Spekulationen


Ich finde es aber halt schon merkwürdig, wie die Offense so einen enormen Rückschritt machen kann. Da muss es tieferliegende Gründe geben. Glaube nicht, dass die Führungsqualität von Cutler der entscheidende Grund ist.

doch das glaube ich schon. Marshall kann das nicht, dafür ist er psychisch viel zu labil und reisst jetzt ausgerechnet den Mund auf. Vom Rest der Offense hört man nicht viel. Forte macht als einziger seinen Job wirklich gut, aber bei ihm hab ich auch das Gefühl, dass er sich da nicht wirklich einmischen will...

Nachdem die Bears eh schon die Lachnummer sind, könnten sie auch jetzt ein 0-7 hinlegen. Bewusst machen werden sie es aber sicher nicht. Schließlich geht es sowohl für die coaches als auch für manche Spieler um den Job.
Wenn man aber so spielt wie zuletzt, muss man es gar nicht bewusst machen. Da droht dann selbst gegen die übermächtigen Bucs eine Klatsche.

die werden jetzt Stück für Stück wieder daran arbeiten zumindest die Fan Base zurück zu gewinnen um sich mit halb erhobenen Hauptes aus der Saison zu verabschieden. Dafür sind die Bears ein zu starker Traditionsverein, als das man seine Prioritäten jetzt auf eine gute Draft Position festlegt, auch wenn man sich das natürlich in Vorausblick aufs nächste Jahr wünschen würde...aber alles Spekulation
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon qdk am Mi, 12.11.2014, 15:19

gerade gelesen..Santonio Holmes wird wieder für den Markt freigegeben
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Do, 13.11.2014, 15:50

Scheint, dass Wilson wieder fit ist und man ihm den Platz von Holmes zurückgibt, da man Holmes ja eh nur wegen der Verletzung von Wilson verpflichtet hatte.

Von Sanchez halte ich ehrlich gesagt gar nix. Soweit ich das mitbekommen hatte, gewann man das vorletzte Spiel (als er rein kam) ja auch nur über den run. Sanchez hatte wohl ein paar Böcke drin gehabt. Keine Ahnung wie es letzten Montag war, aber selbst wenn er da was gebracht hat, seh ich ihn nicht als Option.

Man sollte vielleicht im Draft in Runde 3 oder 4 einen QB holen, den man hinter Cutler aufbauen kann. Priorität sollte aber die Defense haben. Nachdem man da so viele Löcher hat, könnte man fast in jeder Runde auf Best Player gehen.
Am Besten wäre wohl S, LB und DE in den ersten 3, dann QB in 4 und C in 5. Garza steht ja auch schon nah an der Rente.

Wegen Cutler und Führung: Als er 2009 nach Chicago kam, war das Ganze noch kein Thema, weil man mit Kreutz noch einen Leader hatte. Als er dann weg war, ging es ja aber eigentlich doch recht gut. Zumindest hatte man nicht dieses Chaos wie jetzt. Die Probleme lagen dann eher im Spielermaterial. Das würde wiederum für mich bedeuten, dass eben das Coaching der Hauptgrund für den derzeitigen Niedergang ist. Es kann aber natürlich auch sein, dass Cutler mittlerweile den Respekt seiner Mitspieler verloren hat. Ist zugegeben nicht auszuschließen.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Do, 13.11.2014, 16:52

ja mal schauen...Tucker will ja am Sonntag gegen die Vikings 1:1 mit der gleichen Defense wie gegen Green Bay spielen. Entweder ist er tatsächlich von seinem Konzept hoffnungslos überzeugt, wahnsinnig oder ein guter Stratege. Aber ist auch nicht mehr viel Material verfügbar das man jetzt tauschen könnte. In Inside NFL gabs heute noch ein Interview mit Marshall, indem er nochmal das fehlende Selbstbewusstsein der Mannschaft in allen Bereichen in den Mittelpunkt gestellt hat. Naja...mit 4-5 Pro Bowl Spielern in der Offense weiss ich ja nicht wie es daran mangeln könnte. Check momentan nicht so recht was da los ist.

ach Sanchez war am Montag sehr gut und hat Foles mehr als ersetzt....für einen Backup QB eigentlich schon zu stark
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon qdk am Fr, 14.11.2014, 13:01

Marshall bietet übrigens aktuell dem Kerl der seine Mutter auf twitter beleidigt hat 25000$ wenn er sich mit ihm deswegen prügelt. Marshall muss auch jede Woche wieder aufs Neue beweisen, was er für eine helle Leuchte ist :mrgreen:

die Karten für das Spiel gegen Minnesota wurden um die Hälfte reduziert weil man nach diversen Ankündigungen befürchtet, dass ein Grossteil der Fans am Sonntag Zuhause bleiben wird und das Soldier Field überwiegend Lila sein wird.

Die haben alle Probleme ey :drunken:
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz