Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

DVD-Reviews

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

DVD-Reviews

Beitragvon Awi am Fr, 03.03.2006, 20:38

Wollte nur mal gerade anmerken, dass ich die neue Art, die DVD-Besprechungen anzuzeigen für nicht so gelungen halte. Dass man erst durch das Anklicken des DVD-Symbols die Besprechung quasi auklappt ist schon ein bisschen nervig; zusätzlich gefällt mir das ganze farblich nicht mehr so gut wie die normale, blau-schwarze Variante vorher.
Auch sind die Infos zu den DVDs jetzt einfach zu unübersichtlich: es sollte - wie es vorher der Fall war - auf den ersten Blick ersichtlich sein, welche Untertitel und welche Sprachen auf einer Scheibe sind etc. Leider ist das jetzt nicht mehr gegeben.
Das einzige Positive an der neuen Darstellung ist, dass man jetzt mehrere DVDs auf einmal, in einer einheitlichen Liste sieht. Dieser Bonus wiegt meiner Meinung nach die Mängel jedoch nicht auf und daher plädiere ich für die Rückkehr zu den alten Reviews!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am Sa, 04.03.2006, 15:53

danke fürs feedback. die umstellung erfolgte aus rein arbeitsökonomischer sicht. für mich ist es sehr viel einfacher geworden und die arbeitsaufwendige dvd release liste kommt so nochmal zum einsatz. hast schon recht, dass es aus ästhetischer sicht nicht ideal ist, am farbschema lässt sich aber wohl noch drehen, spiel die nächst woche mal damit rum ;)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Awi am Sa, 04.03.2006, 18:30

Jo, ok, das ist natürlich verständlich, wenn das weniger Arbeit bedeutet.
Aber vielleicht wäre es ja möglich, irgendwie die Extras etwas geordneter aufzuschreiben. Bis jetzt ist das einfach ein fortlaufender Text in einem Absatz. Das ist wirklich das, was mich am meisten stört...dabei war das vorher so schön mit den Infos und den kleinen Fähnchen für die Länder dabei... :?
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz