Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

We reached the top...?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

We reached the top...?

Beitragvon Halcyon am Di, 07.02.2006, 19:01

Seit ein paar Tagen habe ich ein lästiges Problem hier im Forum: Jedes mal, wenn ich mir hier einen Thread durchlese, wird plötzlich ein Fenster eingeblendet mit der Message "We reached the top, the MOD won't work."
Erst dachte ich, dass vllt an meinem Browser was spinnt, aber die Message kommt ausschließlich, wenn ich hier im Forum browse. Bin ich der einzige, der das in den letzten Tagen erlebt, oder gehts hier einigen anderen auch so? :?
Dateianhänge
reachedtop.JPG
So sieht das Ganze in der Praxis aus ->
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon globalfreak am Di, 07.02.2006, 19:16

Hallo,

ich habe dieses Problem nicht. Bei mir läuft alles problemlos, auch bei diesem Forum.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Jost am Di, 07.02.2006, 19:34

halcyon: welchen browser benutzt du?
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Halcyon am Di, 07.02.2006, 19:43

Ich nutze Mozilla, das Problem beseteht seit dem Wochenende.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jost am Di, 07.02.2006, 19:48

die Fehlermeldung dürfte nun nicht mehr kommen, aber kannst du mal z. B. in dem Rate den asiatischen Film Quizthread schauen, ob übergrosse Bilder automatisch an die Forumbreite angepasst werden?
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Halcyon am Di, 07.02.2006, 21:12

Hmm, das Problem besteht bei mir immer noch. :( Wenn ich jetzt was pste kommt außerdem immer nochdie Meldung "No clientwith seems to be available for TDs or DIVs".
Übergroße Bilder werden bei mir nich an die Forumbreite angepasst.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz