Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

neue Suchoptionen im Forum

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

neue Suchoptionen im Forum

Beitragvon Jost am Do, 19.01.2006, 21:42

viele vergessen scheinbar, dass es neben dem Forum noch eine ganze Seite voller Informationen drumrum gibt: ua. eine stets wachsende Datenbank an Filmreviews und eine Liste der aktuell erscheinenden asiatischen Filme auf DVD. Bevor ihr nun einen Thread startet und nach einem bestimmten Film oder einer DVD fragt, bitte erstmal die drei Suchoptionen oben rechts benutzen. Die untere Suche "Forum durchsuchen" durchsucht alle Threads im "Diskussion"-Forum. Sollten die ersten beiden Suchen nichts ergeben haben, auf jeden Fall nochmal diese letzte Suche betätigen und schauen ob es einen ähnlichen Thread schon gibt.

le fin
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Josef K. am Fr, 20.01.2006, 1:02

Sehr pfiffig... :clap:

Frage dazu: muss man zwei Suchwörter immer noch mit "AND" verknüpfen? Wie siehts mit Wortfolgen aus - kann man dafür auch die Anführungszeichen zum Einsatz bringen?

Besten Gruß
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Fr, 20.01.2006, 15:57

nope AND ist Standard, Anführungszeichen sind auch nicht nötig.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon ChenZhen am Mi, 19.04.2006, 22:58

ich verstehe nicht warum man nur die Möglichkeit hat entweder in Titel und Text oder nur im Text zu suchen. Eine Möglichkeit das Forum nach Stichwörtern zu durchsuchen, welche nur im Titel vorkommen wäre sinnvoll. Sowas ist doch Standart oder? Vielleicht bin ich auch nur zu doof und finde die Funktion nicht..
ChenZhen
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 21.07.2005, 0:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz