Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Marktplatzregeln

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Beitragvon Max Power am Di, 15.11.2005, 19:33

Uziel hat geschrieben:Da kann ich aber kontern: es ist tatsächlich so das mir noch keiner der mehr als 100 Postings hat im Marktplatz negativ aufgefallen ist beim Verkaufen.

Dem kann ich entgegenhalten, dass es vor Urzeiten hier im Forum auch mal im Marktplatz Probleme mit einem User gab, den man locker als alteingesessen bezeichnen kann. Vielleicht erinnerst du dich, bist ja auch schon lange genug angemeldet.

Nur wenn ich dann schon wieder sehe das sich irgendwelche Neulinge anmelden und ohne auch nur um Ansatz die Marktplatzregeln gelesen zu haben Verkaufen wollen wie blöd.

Da liegt es auch, da Jost nicht immer die Zeit hat, an andere User den Neuling freundlich darauf hinzuweisen. Wurde ja auch früher schon so verfahren und kann mich nicht erinnern, dass sich da jemand uneinsichtig gezeigt hat. Und wenn es nicht fruchtet, kann man zur Not noch Jost kontaktieren, dass er sich drum kümmert.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Uziel am Di, 15.11.2005, 19:46

Max Power hat geschrieben:Dem kann ich entgegenhalten, dass es vor Urzeiten hier im Forum auch mal im Marktplatz Probleme mit einem User gab, den man locker als alteingesessen bezeichnen kann. Vielleicht erinnerst du dich, bist ja auch schon lange genug angemeldet.


An der Stelle muss ich leider passen, der Vorfall ist mir gänzlich unbekannt, oder ich hab ihn verdrängt weil ich auch irgendwie mit involviert war... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Di, 15.11.2005, 20:05

Das hat mich jetzt aber neugierig gemacht...dieser Vorfall vor langer Zeit...was war da los? Ist der Thread vielleicht sogar noch hier? :shock:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Di, 15.11.2005, 20:27

Uuups, da hab ich ja was losgetreten, muss ich mal relativieren (kommt davon, wenn man schneller schreibt als man denkt). Ich glaube, da gabs mal Probleme mit irgendjemanden, der lange nach Bezahlung immer noch nicht geliefert hatte. Keine Ahnung, ob der noch postet oder nicht. Ist ewig her, im Prinzip war damals jeder User alteingesessen, wenn man's so sieht. Muss so um die Zeit gewesen sein als Mic noch mit 300 Beiträgen der Topposter in der Liste war. :lol:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz