Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Fetter Spoiler im Tiger-Cage-2-Review

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Fetter Spoiler im Tiger-Cage-2-Review

Beitragvon globalfreak am Do, 21.07.2005, 19:25

Ich weiß nicht, ob das, was ich sagen will, einen eigenen Thread wert ist, aber es könnte sich vielleicht doch der ein oder andere ärgern.

Vor einigen Wochen hatte ich mir das Review zu dem Film "Tiger Cage 2" hier auf der Seite durchgelesen und dabei ist mir ein dicker Spoiler aufgefallen. Der bezieht sich zwar auf den ersten Teil, aber für die Leute, die den ersten Teil noch nicht kennen, könnte dieser Spoiler sehr ärgerlich sein. Da steht nämlich,

daß Donnie Yen im ersten Teil der Tiger-Cage-Reihe erschossen wird.

Mich störts nicht, da ich Teil 1 schon gesehen habe, aber, wie gesagt, wer Teil 1 noch nicht kennt und das Review zu Teil 2 liest, könnte sich dann schon etwas ärgern.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, das noch zu ändern, also den Spoiler zu entfernen.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 12.07.2007, 16:40

Spoiler, Spoiler, alles Spoiler... :D
Na toll, ich kenne den ersten Teil zwar schon, doch daß der alte Yen den oft zitierten Löffel abgibt, wußte ich nicht mehr... :evil: :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12321
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz