Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Den Anker daneben geworfen

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Den Anker daneben geworfen

Beitragvon Josef K. am Sa, 25.06.2005, 17:23

Servus,

eigentlich ne Kleinigkeit, aber doch recht lästig:

Wenn ich bei einem Thema direkt auf den letzten Beitrag springen möchte (dieses Feature wird ja über das entsprechende Icon gewährleistet), funktioniert das nur bedingt, eigentlich gar nicht. Ich lande meistens mitten im Thread, aber nicht beim letzten Beitrag. Dabei ist mir noch aufgefallen, dass die Abweichung umso höher ausfällt, je mehr Bilder der Thread enthält. Ach ja, auch noch ganz wichtig: Ich surfe mit Firefox, mit dem IE funktionierts prima.

Und wo wir gerade bei Bildern sind: War es wirklich ne gute Idee, den zügellosen Einsatz von Attachments zu gestatten? Ich surfe zwar über DSL, so dass mich das nicht wirklich kratzt, aber wenn ich mir mal so die KB-Zahlen der vielen Bildchen anschaue...das muss doch für jeden 56Kler bzw. ISDNler die reinste Geduldsprobe sein. Komisch, dass sich von denen noch niemand zu Wort gemeldet hat. Sind die alle arbeitslos oder Großmeister der Meditation?

Zu 90% liefern die Bilder eh keinerlei informationellen Mehrwert (außer natürlich bei den Hot Asian Babes :obsessed:...obwohl...so wahnsinnig "Hot" sind dort auch nur die wenigsten).

Konstruktiver Gruß
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Den Anker daneben geworfen

Beitragvon Lei am Sa, 25.06.2005, 23:25

Josef K. hat geschrieben:eigentlich ne Kleinigkeit, aber doch recht lästig:

Wenn ich bei einem Thema direkt auf den letzten Beitrag springen möchte (dieses Feature wird ja über das entsprechende Icon gewährleistet), funktioniert das nur bedingt, eigentlich gar nicht. Ich lande meistens mitten im Thread, aber nicht beim letzten Beitrag. Dabei ist mir noch aufgefallen, dass die Abweichung umso höher ausfällt, je mehr Bilder der Thread enthält. Ach ja, auch noch ganz wichtig: Ich surfe mit Firefox, mit dem IE funktionierts prima.

Bei mir genauso, ich glaube er springt zuerst an die Stelle wo er eigentlich hinsollte und dann wird erst der Rest der Page geladen, dadurch stimmt die Position nicht mehr. Wenn man nach dem Laden nochmal die gleiche Seite aufruft (also einfach in der URL-Zeile nochmal bestätigt) dann stimmt die Position.

ist ziemlich lästig, die Du sagtest :)
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 28.06.2005, 12:53

Ja das Problem ist sehr störend ... benutze auch Firefox
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 29.07.2005, 17:51

Mit der neuesten Firefox Version ab 1.1 sollte das PRoblem mittlerweile behoben sein, jedenfalls hatte ich bisher noch keine Probleme mit dem "Anker werfen" :?
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Josef K. am Di, 07.02.2006, 21:57

Also auch beim Firefox in der Version 1.0.7 besteht dieses Problemchen noch. Geht das nur mir so?

Wäre wirklich fein, wenn man direkt ans Ende der Beiträge springen könnte.

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 13.02.2006, 13:14

Jup Problem besteht noch immer :(
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz