Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Mics und Max Powers SB-Reviews in die Datenbank übernehmen!

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Mics und Max Powers SB-Reviews in die Datenbank übernehmen!

Beitragvon Awi am Mi, 16.03.2005, 16:26

Hab ich zwar schon im Thread http://www.asianfilmweb.de/php/phpBB/vi ... ?p=375#375 geschrieben, aber da meine kleinen, popligen Beiträge da im enormen Output der beiden Kollegen doch eher untergehen, wollte ich hier doch nochmal seperat vorschlagen, die tollen Reviews, die die beiden zu den Shaw Brothers-Klassikern da abliefern in die Filmdatenbank aufzunehmen. Die ist ja - wie erwähnt - gerade im Bezug auf ältere Filme nicht so üppig bestückt!
Meinst du, dass ist stückchenweise machbar, Jost?
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Zhoujia am So, 05.06.2005, 19:23

Jap, wäre ich defintiv auch für!
Macht sich auch besser, wenn eine Seite auch mit Reviews von alten Filmen regelmäßig geupdated wird.

Viele Grüsse

Zhoujia
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon globalfreak am So, 05.06.2005, 19:28

Dann aber bitte auch die Reviews aus dem Actiongülle-Thread übernehmen. Die Filme haben imo genauso eine Daseinsberechtigung (naja, die ganz schlechten Filme vielleicht nicht :mrgreen: )
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 05.06.2005, 19:39

das wäre schon längst fällig...macht nicht wirklich spass, sich immer durch die Threads zu wühlen, wenn man schnell mal einen gewissen Eindruck des ein oder anderen braucht. Die Auswürfe von Kami sind auch sehr interessant, solte man auch berücksichtigen...

andernfalls bin ich ganz froh, dass es so ist wie es ist...gibt ja sonst eher weniger wirklich interessante Threads im Forum imho
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Mo, 20.02.2006, 13:12

Wollte das Thema nochmal aufgreifen: hast du schon Pläne, die Filmkritiken in die Datenbank zu übernehmen, Jost? Oder ist das einfach zu stressig? Wäre aber wirklich ne Bereicherung für die Seite, wenn man über die Film-Suchfunktion auch die ganzen SB-Filme finden könnte...
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz