Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filmsuche

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Filmsuche

Beitragvon SebBoku am Fr, 23.04.2004, 14:02

Hi an alle,

ich bin neu hier und habe gesehen das man hier eine Filmsuche starten kann. Ich hab den Film schon vor längere Zeit auf kabel1 oder vox (eher kabel1) gesehn. Wenn ich mich recht erinnere war er von 1978 aber ich würde dafür meine Hand nicht ins Feuer legen. An die Handlung kann ich auch nur noch sehr sehr vage erinneren...auch wenn ich damals begeistert war...Ich weiss nur noch, dass der Held am Ende auf einer von feindlichen Soldaten gesäumten Straße auf einen Platz reitet wo es zum großen Endkampf zwischen ihm und seinem Gegener kommt. Dieser findet zuerst auf einer Holzbühne statt und verlagert sich dann unter diese. In den Kampfszenen unter der Bühne kommt Stahlseiltechnik zum Einsatz. Auch erinnere ich mich verschwommen an einen Kampf zwischen ??2 Frauen?? ( könnte auch zwischen dem Filmhelden udn iener Frau sein) (eine davon tarnte sich in der vorhergehenden Handlung als Mann??) auf einem Holzgerüst. Auch spielt in dem Film ein Bogen oder ein Schwert ich glaube jedoch eher der Bogen eine Rolle. Der Film spielt im alten China...

Tja ich hoffe ihr könnt mir den Titel sagen auch wenn meine Beschreibung nun wirklich sehr ungenau ausfällt

Danke schon mal

SebBoku
SebBoku
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 23.04.2004, 13:37
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon gojoe am Fr, 23.04.2004, 14:22

hört sich für mich nach fong say yuk an, in deutsch der vollstrecker. der film ist aber von 93 und jet li spielt die hauptrolle.
gojoe
Apprentice
 
Beiträge: 109
Registriert: So, 12.05.2002, 1:01
Wohnort: velbert
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dolorin am Fr, 23.04.2004, 15:03

Ja ich denke auch das das Fong say yuk ist! Und ich find auch das dass kein schlechter Film ist :wink:
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon SebBoku am Fr, 23.04.2004, 15:47

Spitze! Genau den hab ich gesucht! Danke nochmal!
SebBoku
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 23.04.2004, 13:37
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dolorin am Fr, 23.04.2004, 22:46

Nen zweiten Teil gibs auch noch :wink: ist mal ne gelungene Fortsetzung :D

http://asianfilmweb.de/filme/f/fongsaiyuk2.php
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz