Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Shop

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Beitragvon Jost am Do, 06.05.2004, 21:58

ich könnte auch die Jacke mit einer weiblicheren Schnittform reinstellen, dann aber leider nur in weiss mit schwarzem Schriftzug
edit: habs mal reingestellt, kannst du dir dann selber ein Bild von machen!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Shinobi am Fr, 07.05.2004, 0:09

Greebo hat geschrieben:Aha. Naja, ich überleg halt, wo ich am besten meine...äh... Oberweite reinpacken kann. L oder doch eher XL...


Kommt auf deine Körbchengröße an :D

Also mit nem ordentlichen Vorbau, denk' ich wirds eng :)
Benutzeravatar
Shinobi
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: So, 22.02.2004, 3:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Greebo am Fr, 07.05.2004, 2:03

@HolzCop: Bist blöd? Man soll die Dinger sehen net wegdrücken! :evil:

@Jost: eine GirlieJacke??? Na, ich weiß ja nicht... Da gefallen mir die anderen Jacken besser... Muß mal drüber nachdenken.

@Shinobi: Das war hilfreich. Danke! (mein ich jetzt schon ernst)
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am Fr, 07.05.2004, 6:07

Greebo hat geschrieben:@HolzCop: Bist blöd? Man soll die Dinger sehen net wegdrücken! :evil:


Wer sagt denn was von wegdrücken? Mach den Reißverschluss einfach nicht ganz zu
:roll:
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Shinobi am Fr, 07.05.2004, 9:03

Greebo hat geschrieben:@Shinobi: Das war hilfreich. Danke! (mein ich jetzt schon ernst)


Na das will ich doch hoffen, sonst hätt ich mir 2 Socken reingestopft und es probiert :lol:
Benutzeravatar
Shinobi
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: So, 22.02.2004, 3:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Greebo am Di, 11.05.2004, 12:42

@HolCop: Sehr witzig. Ich mag meine Jacken aber auch mal ganz gerne zumachen... :roll: Soll wärmer sein und... ja is halt so!

@Shinobi: Ich bezweifle, daß 2 Socken gereicht hätten... Aber danke!
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kwai am Sa, 22.05.2004, 0:22

Wie wärs mit Merchandise-Artikel zu HK-Filmen, wie z.B.
der brennende Simon Yam-Daumen aus Full Contact. Der Ideale Partygag.
Oder das halbe Auto von Sam Hui.
Oder Anthony Wongs Brille aus The Mission.
Oder den Chow Yun Fat Trenchcoat (und wenn man sofort anruft kriegt man noch die Brille dazu)
Oder eine Original Mandschuperücke, die man aus allen alten Filmen kennt.

Kleiner Vorschlag von mir. :wink: 8)
Bild

In Hong Kong, many people call themselves STAR. It's really awful.
-Anthony Wong
Kwai
Master
 
Beiträge: 401
Registriert: So, 17.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 09.10.2007, 17:07

Mal 'ne Frage zu dem Longsleeve mit Kollege Chow Yun Fat: Wie fallen denn diese Kleidungsstücke aus? Bin zwar nicht groß, aber für diese Art der Oberbekleidung in XL etwas zu... *hüstel*... vollschlank. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Di, 09.10.2007, 23:44

@powermax: hmm, gute Frage. Kann ich leider auch nicht sagen, da die On-Demand bedruckt werden und ich kein XL trage. Gibt aber wohl 14 Tage Rückgaberecht - für ungetragene Sachen. Dranhalten gilt dann ja wohl, oder? :)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Do, 11.10.2007, 19:39

Hätte da auch nen Wunsch:
Mir gefällt das schlichte schwarze T-Shirt mit AFW- Logo. Aber nicht in diesem Slim- Schnitt. Eher in normalem Shirt- Format. Gibts da die Möglichkeit einer Aufnahme in den Shop?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jost am Fr, 12.10.2007, 16:11

@vampir69: normal geschnittenes schwarzes T-Shirt mit Logo ist nun drin (Comfort T)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Fr, 12.10.2007, 20:40

Spitze. Dank dir!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon globalfreak am Fr, 12.10.2007, 20:56

Les das hier grad zufällig...da hat sich im Shop ja was getan. :D
Das Langarm-Shirt mit unserem geliebten Chowie gefällt mir sehr gut. Vielleicht schlage ich da mal zu.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 15.10.2007, 18:40

Wie wäre es denn mal mit nem Kapuzenpulli und dem guten Chow? Trage ich ohnehin lieber.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Mo, 15.10.2007, 18:48

@max: leider gibt es den Kapuzenpulli nicht in weiss, einzige mögliche Farbe wäre rot.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz