Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Private Nachricht raus?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Private Nachricht raus?

Beitragvon Woo-Fan am Di, 23.03.2004, 18:53

Hallo!

Ich bin neu hier auf dieser Website, habe mich aber schon registriert.
Ich möchte eine private Nachricht an ein anderes Mitglied senden. Ich habe auf das Fenster "pm" dieses Mitglieds geklickt, die Nachricht eingetippt und unten auf "Absenden" geklickt.
Jetzt ist die Nachricht aber im Ordner "Postausgang" und nicht bei "Gesendete Objekte".
Kann mir jemand verraten, ob die Nachricht abgesandt wurde - und falls nicht, wie ich sie absenden kann?

Vielen Dank!
:?:
Woo-Fan
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 23.03.2004, 14:42
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am Di, 23.03.2004, 19:37

Hi
PMs werden erst in den Ordner gesendete Nachrichten verschoben, sobald sie vom Empfänger gelesen werden. Solange dass nicht geschieht, bleiben sie im Postausgang.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3509
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Woo-Fan am Di, 23.03.2004, 22:50

Alles klar, Jost, danke!!! :)

Inzwischen hat´s auch geklappt.

Grüße!
Woo-Fan
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 23.03.2004, 14:42
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz