Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

PM

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

PM

Beitragvon Moviez Man am Mo, 15.03.2004, 12:46

Habe habe Probleme beim verschicken von PM. In meinem Posteingang ist nur eine einzige PM und trotzdem wird angezeigt, dass der Posteingang voll ist. Wenn ich eine neue PM verschicken will, dann kommt sie immer nur in den Postausgang, aber nicht in "Gesendete Nachrichten". Was kann ich machen? :cry: :?:

Weil ich beim "marktplatz" zur Zeit auch ein paar Filme verkaufe, ist es wirklich blöd, wenn ich keine PM verschicken kann!
"Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do." (Bruce Lee)
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Jost am Mo, 15.03.2004, 13:16

PMs werden erst in den Ordner gesendete Nachrichten verschoben, sobald sie vom Empfänger gelesen werden. Solange dass nicht geschieht, bleiben sie im Postausgang. It's not a bug, it's a feature.
dass dein Posteingang aber bei nur einer PM voll ist, kann ich nicht nachvollziehen. Verschiebe die eine PM mal ins Archiv...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3509
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz