Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

DVD-Release-Liste

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

DVD-Release-Liste

Beitragvon Awi am Mo, 08.03.2004, 6:44

Hallo Jost,

wollte mal ein dickes Lob für die DVD-Release-Liste abgeben. Kann sein, dass es dafür schon einen Beitrag im Forum gibt, und ja, ich kenne die Suchfunktion, aber ich wollte jetzt
trotzdem nochmal nen neuen aufmachen (weiß schon gar nicht mehr, wie das geht ;) )
Wirklich cool, die Liste. Wie vollständig ist die?
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am Mo, 08.03.2004, 18:07

Die Liste ist so vollständig wie nur irgendwie möglich. Die (kommenden) deutschen DVDs sind komplett drin, ausser einigen Animé Releases. Etwas schwieriger wird es bei koreanischen, japanischen und den DVDs aus Hong Kong. Sobald ich aber irgendwie von einer Veröffentlichung spitz bekomme, wird der Termin eingetragen. Für DVDs aus Thailand habe ich bisher leider keine Infoquelle.
Auf jeden Fall wird die Liste fast täglich mit weiteren Infos upgedatet.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3509
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz