Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

DVD-Vergleich

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

DVD-Vergleich

Beitragvon Kwai am Sa, 06.12.2003, 0:42

Yo.
Eine super Idee mit dem DVD-Vergleich.
Unglaublich. Die Seite wird immer umfangreicher.

Was mich bei Project A gewundert hat, war das die Megastar-DVD gecropped ist. Normalerweise croppen ja immer die HKL-Leute.

Nun denn, wollte ich nur mal gesagt haben. 8)

Cu
Bild

In Hong Kong, many people call themselves STAR. It's really awful.
-Anthony Wong
Kwai
Master
 
Beiträge: 401
Registriert: So, 17.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am Sa, 06.12.2003, 18:11

Hi Kwai

ist wirklich interessant wie sich die DVDs manchmal in der Qualität unterscheiden. Das wird einem aber immer erst beim direkten Vergleich.

Falls jemand mithelfen möchte, hab leider nicht allzuviele zum Vergleich da.
Einfach in PowerDVD zwei gute Szenen raussuchen, eine die möglichst viel Detail im Hintergrund zeigt und eine die Detail im Vordergrund zeigt (Nahaufnahmen von Gesichtern oder so), Screenshots machen (noch nicht verkleinern), die Zeiten noch dazuschreiben und mir an webmaster@asianfilmweb.de schicken.
Habe ziemlich viele HKL zum Vergleich, falls also jemand Hong Kong DVDs der Filme hat, kann er mir gerne Screens schicken.

demnächst kommen noch von meiner Seite:
Say Yes, 2009 Lost Memories und The Isle.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz