Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Personen & Intern Rubrik

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Personen & Intern Rubrik

Beitragvon Marcelovic am Do, 28.08.2003, 1:41

Wann kommen eigentlich die Personen & Intern Rubrik online. Sind die Bereiche schon seit es die Seite gibt offline oder waren die mal für eine Zeit lang Online?
Marcelovic
Apprentice
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi, 25.06.2003, 19:20
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am Do, 28.08.2003, 14:52

gute Frage, nächste Frage. Beide Bereiche sind noch Überbleibsel von den vorherigen Designs...
der intern Bereich wird auf jeden Fall als erstes gefüllt mit Infos zu den Review-Schreibern, eine kleine Übersicht der Seitenentwicklung ab 1996 und dann schliesslich der Shop, in dem du dich mit afw-Fanartikeln wie T-Shirts, Kaffeebecher etc. eindecken sollst...erm...kannst :)
für den personen Bereich ist an sich nur eine Auflistung kurzer Profile der wichtigsten Personen im asiatischen Filmgeschäft (Darsteller, Regisseure) mit Foto geplant. Besonders interessant für Neulinge für die anfangs alle Gesichter gleich aussehen. Bis das aber mal in die Gänge kommt...
Soweit also die Theorie :D
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz