Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Die Umzugsodysee hat ein Ende...

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Die Umzugsodysee hat ein Ende...

Beitragvon Jost am Mi, 27.08.2003, 16:36

@€@f$%=?§...
derjenige der den Satz 'never change a running system/winning team' erfunden hat muss ein Genie gewesen sein.
leider liess sich ein Umzug nicht vermeiden, wahrscheinlich ist hier jeder schonmal von den netten Fehlermeldungen von wegen MySQL Fehler etc. begrüsst worden. Da die komplette Seite auf MySQL und php aufbaut musste der dauernd verklumpende DB Server einfach in den Vorruhestand geschickt werden.
Nach nun einer knappen Woche ist es endlich gelungen die Seite auf dem neuen DB Server mit dem Forum und ohne Fehlermeldung zum laufen zu bringen. Glaubt mir... da können einem schon LEICHT die Nerven zerreissen...
nichtsdestotrotz... das asianfilmweb ist back und hoffentlich ein wenig schneller!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3127
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz