Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

"film & dvd Suche" funktioniert bei mir nicht

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

"film & dvd Suche" funktioniert bei mir nicht

Beitragvon katzenkreis am So, 06.07.2003, 16:29

Hallo,

hab gerade festgestellt, dass obige Suchfunktion bei mir nicht funktioniert. Im Zielfenster erscheint immer folgende Meldung:

"Warning: Failed opening 'http://asianfilmweb.de/cgi-bin/filmsuche.pl?suchwort=rumble in the bronx&durchsuchen=meta:DVD' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /usr/home/mount/single/www/hkfilmweb.de/suchergebnis.php on line 8"

Ich meine NICHT die Forensuche !
katzenkreis
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 08.09.2001, 1:01
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am So, 06.07.2003, 19:37

leider werden bei der Suche momentan keine Leerzeichen unterstützt, d. h. mehrere Suchworte müssen mit _ verbunden werden. Also z.B. rumble_in_the_bronx, wobei ich dir jetzt schon sagen kann, dass du bei der Suche keine DVD finden wirst. Probier es mal nur mit bronx, da nur die japanische DVD mit dem Titel "Red Bronx" hier getestet wurde.
Dass mit den Leerzeichen kann ich leider auch erst ändern wenn ich mal wieder denjenigen erreichen kann, der mir das programmiert hat...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon katzenkreis am So, 06.07.2003, 19:57

Alles klar und vielen Dank.
katzenkreis
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 08.09.2001, 1:01
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz