Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Viren

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Viren

Beitragvon Jevermeister am Mo, 30.06.2003, 15:01

Hi, anscheinend kommt von Jost und anderen Usern gerade ein Virus per Mail.

Die Mail hat im Betreff: Application Ref: 456003 und einen *.pif Anhang!

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Jost am Mo, 30.06.2003, 15:05

leider scheint der Virus sich Adressbuchdaten angeeignet zu haben. Ich habe einen Virusscanner über meine Emails laufen, der sie direkt beim Abrufen scannt und isoliert, also muss der Virus von jemanden stammen, der mich auch im Adressbuch hat. Ich bekam z. B. eine Mail von webmaster@charmes.de ... also Vorsicht vor Emails mit Anhängen und bei mir hatten die Virenmails ebenfalls alle "Application" im Betreff.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jevermeister am Mo, 30.06.2003, 16:19

Jost hat geschrieben:... also muss der Virus von jemanden stammen, der mich auch im Adressbuch hat. ...

Hi, klar und großes Sorry! Der Virus muß natürlich nicht zwingend von Dir stammen - das wollte ich eigentlich auch nicht behaupten!
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz