Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was soll das denn?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Was soll das denn?

Beitragvon AkiraKurosawa am Mo, 26.05.2003, 15:18

Also am Anfang habe ich geglaubt, ich hätte mir unwissentlich einen Sex-Dialer runtergeladen, aber mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher. Nicht immer, aber sehr regelmäßig werde ich, wenn ich hier im asianfilmweb-Forum bin, zu dieser Seite weitergeleitet: http://www.goldenpix.com/grannies/adultinn.html (achtung! lieber nicht raufklicken, recht geschmacklos). Dass asianfilmweb Werbung für solche Seiten macht, kann ich mir ja nicht vorstellen. Was kann bloß die Ursache für dieses "Wunder" sein?
AkiraKurosawa
 
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Was soll das denn?

Beitragvon Jevermeister am Mo, 26.05.2003, 15:21

AkiraKurosawa hat geschrieben: Was kann bloß die Ursache für dieses "Wunder" sein?


[ ] Jost braucht Geld! :lol:
[ ] Ronin hat sich endlich selbstständig gemacht und fröhnt seinen Naturtrieben!
[ ] Jevermeister hat das System gehackt (siehe auch Matrix 2!)
[ ] Du benutzt den neuen Browser "Oma Explorer 1.5"!
[ ] Die Rache der Grauen Panther!

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Mo, 26.05.2003, 15:54

[x] Jost braucht Geld!
[ ] Ronin hat sich endlich selbstständig gemacht und fröhnt seinen Naturtrieben!
[ ] Jevermeister hat das System gehackt (siehe auch Matrix 2!)
[ ] Du benutzt den neuen Browser "Oma Explorer 1.5"!
[ ] Die Rache der Grauen Panther!

aber das erklärt die Sache nicht :)
scheint so als ob sich bei dir irgendwas in den Browser geschummelt hat. Saug dir mal aus dem Netz die Software Spybot (http://spybot.eon.net.au/) und lass sie auf deinem System laufen
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon AkiraKurosawa am Mo, 26.05.2003, 16:34

Danke für den Tipp. Ich hoffe, es klappt!
AkiraKurosawa
 
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz