Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Mehr JAPAN !

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Mehr JAPAN !

Beitragvon schmoove am Mo, 19.05.2003, 11:31

:!: Es müssen dringen mehr Reviews von Japan Filmen auf die Seite.
Zumindest von denen, die man für erschwingliche Preise kaufen kann.
Warum gibt es z.B. noch keine Reviews von den Takeshi Miike Filmen oder ähnlichem ?
Kann man vielleicht auch mal Gast-Reviews schreiben, damit sich die Zahl der Reviews ein bisschen erhöht ? :)
Da Hong-Kong ja ein bisschen die Ideen ausgehen, fänd ich es super, wenn mal das Augenmerk mehr Richtung der durchgeknallten Japaner gelenkt würde ;)
Benutzeravatar
schmoove
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: So, 27.04.2003, 20:24
Wohnort: Braunschweig
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Mehr JAPAN !

Beitragvon Max Power am Mo, 19.05.2003, 13:22

schmoove hat geschrieben::!: Es müssen dringen mehr Reviews von Japan Filmen auf die Seite.
...
Kann man vielleicht auch mal Gast-Reviews schreiben, damit sich die Zahl der Reviews ein bisschen erhöht ? :)

Immer ran da, selbst ist die Frau! Man kann auch selber Reviews schreiben und Jost schicken. Ist ja nicht so, daß er alles selber schreibt, schließlich hat er ja auch noch wichtigere Sachen zu erledigen. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Mehr JAPAN !

Beitragvon schmoove am Mo, 19.05.2003, 13:58

Max Power hat geschrieben:
schmoove hat geschrieben::!: Es müssen dringen mehr Reviews von Japan Filmen auf die Seite.
...
Kann man vielleicht auch mal Gast-Reviews schreiben, damit sich die Zahl der Reviews ein bisschen erhöht ? :)

Immer ran da, selbst ist die Frau! Man kann auch selber Reviews schreiben und Jost schicken. Ist ja nicht so, daß er alles selber schreibt, schließlich hat er ja auch noch wichtigere Sachen zu erledigen. :wink:


OK, mal sehen, wie ich die Tage dazu komme.
Benutzeravatar
schmoove
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: So, 27.04.2003, 20:24
Wohnort: Braunschweig
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am Mo, 19.05.2003, 15:42

Auf meiner Seite sind Gast Reviews auch herzlich willkommen. :D
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mo, 19.05.2003, 16:42

hast schon recht, dass die Japan/Korea Bereiche noch recht unterentwickelt sind, aber das gibt sich schon irgendwann. Ich komme momentan nur dazu höchstens einen Review pro Woche zu schreiben, besonders weil es immer noch einiges bei den alten Reviews umzustellen gibt, aber wie Max schon sagte sind Gastreviews gern gesehen und viel willkommener als auf Frenzys Seite :P :wink:
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Frenzy am Mo, 19.05.2003, 18:32

Gastrezenseten dürfen* bei mir auch Bilder einbringen und die Qualität der DVD bewerten.






* dürfen = müssen :wink:
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon schmoove am Fr, 30.05.2003, 10:20

Also mir gefallen beide Seiten sehr gut, und ich konnte auf beiden schon gute Filmtipps bekommen. Bei Frenzy's Page finde ich manche Reviews leider etwas zu kurz gehalten, siehe "Chungking Express", dafür ist das Spektrum natürlich größer.
Hier gefallen mir sehr die ausführlichen Reviews mit Angaben zur DVD (extrem wichtig).
Ich werde einfach mal nächste Woche mich an einige Reviews setzen, wenn ich wieder Zeit habe, wär nett, wenn Jost mir mal das PHP Formular senden könnte (falls es sowas gibt, wo ich die nötigen Daten zum Review einbauen kann. Dann könnte ich ja mal meinen Senf zu ein paar Korea/Japan Movies zum besten geben. :)
Benutzeravatar
schmoove
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: So, 27.04.2003, 20:24
Wohnort: Braunschweig
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Df3nZ187 am So, 01.06.2003, 9:55

Also erstmal muss ich ein dickes Lob aussprechen.
Die Seite ist echt super.

Was ich mir noch Wünsche bzw. nicht gefunden habe ist Bericht über:

Okami 1-6
Enter the Dragon

:)
Benutzeravatar
Df3nZ187
Apprentice
 
Beiträge: 119
Registriert: So, 01.06.2003, 9:52
Wohnort: Zwickau
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Di, 03.06.2003, 20:19

schmoove hat geschrieben:Ich werde einfach mal nächste Woche mich an einige Reviews setzen, wenn ich wieder Zeit habe, wär nett, wenn Jost mir mal das PHP Formular senden könnte (falls es sowas gibt, wo ich die nötigen Daten zum Review einbauen kann. Dann könnte ich ja mal meinen Senf zu ein paar Korea/Japan Movies zum besten geben. :)


du brauchst einfach nur die Text an webmaster@asianfilmweb.de schicken, eingebaut wird hier noch alles vom Webmaster persönlich ;)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Yojimbo am Sa, 07.06.2003, 13:20

Mich würde interessieren, wer die Japan-Reviews verfasst hat. Es stehen ja nur Kürzel am Ende jedes Reviews - das finde ich zwar sehr bescheiden vom Verfasser, aber wenig informativ...
Benutzeravatar
Yojimbo
Apprentice
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr, 06.06.2003, 8:04
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mo, 09.06.2003, 17:23

@yojimbo: unterschiedlich, aber die Kürzel sind gleichzeitig Links zu weiterführenden Infos über die Person, die aber noch upgedatet werden müssen.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon streaker am Di, 10.06.2003, 22:49

Ja das stimmt schon es müssen mehr Reviews rein auf jedenfall aber wir müssten Jost dabei echt mal unterstützen!! Lasst uns doch im IRC nen Channel aufmachen und zusammen immer einen Review schreiben das geht schneller und man hat ne bessere Bewertung!! Und Jost hat auch net immer Zeit,so wie es sich anhört!

P.S: Wenn einer Itresse daran hat können wir das mal machen, wenn es das net schon gibt!! Also meldet euch bei mir!
streaker
Apprentice
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 25.04.2003, 23:08
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Yojimbo am Mi, 11.06.2003, 14:23

Zusammen ein Review schreiben? Davon halte ich gar nichts.
Benutzeravatar
Yojimbo
Apprentice
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr, 06.06.2003, 8:04
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz