Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Verbannt!

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Verbannt!

Beitragvon taubenzuechter am Do, 08.05.2003, 19:29

Was muss man eigentlich machen, um aus diesem Forum gebannt zu werden?
Ist das überhaupt möglich? Gab´s das schon mal?
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Verbannt!

Beitragvon Max Power am Do, 08.05.2003, 20:12

taubenzuechter hat geschrieben:Was muss man eigentlich machen, um aus diesem Forum gebannt zu werden?

Probiers aus ... rassistische, pornographische, menschenverachtende und gegen die guten Sitten verstoßende Beiträgen machen sich in solchen Fällen immer gut. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Do, 08.05.2003, 20:40

es gab bisher einen Ban (vegeta, die Eintagsfliege)... bin halt ne gute Seele und glaube noch an das Gute im Menschen :lol:
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon demoman am Do, 08.05.2003, 20:44

Cool, dass müssen wir mal ausprobieren. Wie weit man bei Jost gehen kann ;-) Also bei Awi weiss ich das schon (damals im chat) *hehe*
PS: Wer Rechtschreib Fehler findet, darf sie behalten *gg*

Bild

http://www.dvdprofiler.com/mc.asp?alias=Demoman&type=O
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Ronin am Do, 08.05.2003, 20:52

Jost hat geschrieben:glaube noch an das Gute im Menschen :lol:



Und das nach so vielen Triaden- und Polizeifilmen? :scratch:
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz