Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

schwarz

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

schwarz

Beitragvon Jost am Fr, 31.01.2003, 8:04

nope, gestorben ist keiner, aber ich hab mal ein bisschen rumgespielt mit den Farben und fands irgendwie ganz passend. Ist es nun zu düster? Wollt ihr wieder orange :D
Sagt's mir... ich weiss ja auch nich
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Dragon12 am Fr, 31.01.2003, 9:08

Schwarz ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als Orange............. aber es fehlen immer noch die Drachen auf der Seite - in Silber oder Rot
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Fr, 31.01.2003, 11:14

Dragon12 hat geschrieben:Schwarz ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als Orange............. aber es fehlen immer noch die Drachen auf der Seite - in Silber oder Rot


Genau, damits gleich wieder bunt wird...du weißt auch nicht, was du willst, Dragon, oder? jetzt nochmal rot ins Spiel zu bringen wäre nicht gut! Aber weiß-grau oder silber für Schnörkeldrachen an der Seite (die Jost eh nicht machen wird) wär schon cool!
Ach ja, schwarz als hintergrund...sieht gut aus, aber orange fand ich auch nicht wirklich schlecht--> is mir relativ schnuppe, solange du den hintergrund nicht hellgrün oder purpur machst! :lol:
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Yesko am Fr, 31.01.2003, 21:31

Schwarz ist zwar nit so farbenfroh wie orange, aber auf jeden Fall besser. Die Idee mit den grauen/weißen Drachen find ich jut!
"Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen... buddeln!"

Bild
>> UPDATE: 25.12.2003! <<
Benutzeravatar
Yesko
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: So, 09.06.2002, 1:01
Wohnort: AC
Feedback: 0|0|0

Beitragvon walt am Sa, 01.02.2003, 21:38

Ich find das schwarz furchtbar düster; das orange hat imo viel besser zu blau + weiss gepasst.
* kino.lounge Forum für den Film: Arthouse / Independent / Asia
Benutzeravatar
walt
Apprentice
 
Beiträge: 87
Registriert: Do, 21.02.2002, 2:01
Wohnort: Shibuya
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Moviez Man am Sa, 22.02.2003, 23:39

Einfach nur schwarz gefällt mir nicht so toll; zu düster; dann lieber orange ... Aber wenn jetzt noch silber-graue Drachen auf das schwarze kommen, dann sieht es mit Sicherheit gleich viel besser aus. nur meine Meinung
"Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do." (Bruce Lee)
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Ratnic am Fr, 04.04.2003, 0:35

So, da ich auch wieder da bin (nach langer Abwesenheit), muss ich auch meinen Senf (wie immer) dazugeben. (der schmeckt aber *nick* :wink: )

Ich finde die Seite so wirklich schön. Im Gegensatz zum Schwarz war das Oraneg sehr... quietschig und aufdringlich, meine ich. Gut, das merkt man erst hinterher, wenn man den Vergleich hat.
Und dann sollen noch Drachen hingezaubert werden? Klasse Idee! Wirklich! :D

*Daumen hoch* :thumb:
Fort gerannt, nie mehr gesehn'
In kalter Winde Hauch verwehn'
Nach dir geweint, doch einerlei
Nun sei's ein Ende...
... Laß mich frei!
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Fr, 04.04.2003, 22:22

erstma willkommen zurück, was hat dich so lang aufgehalten? :o
das DU Gefallen an dem schwarz findest, war mir schon von Anfang an klar :wink:

mit den Drachen weiss ich noch nich so ganz... will ja nicht eine Drachenübersättigung hervorrufen
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Drunken-Dragon am Fr, 04.04.2003, 23:04

Hi Jost

also ich würde die Drachen weglassen, ich kann mir vorstellen, das die Seite mir dann
nicht mehr so gut gefällt. Natürlich rein optisch!

Greetz Drunken-Dragon
Drunken-Dragon
Apprentice
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa, 17.08.2002, 1:01
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz