Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Seiten/Board Style

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Seiten/Board Style

Beitragvon taubenzuechter am Mo, 13.01.2003, 12:59

Allmählich gewöhne ich mich an das erneuerte Forum, die Funktionen sind ja schon besser als im alten.
Aber das Outfit ist halt stark ungewohnt.
Dazu auch meine Fragen.
Werden die Seiten/Ränder noch "aufgefüllt "? Das sieht mir irgendwie zu leer aus.
Wird es bald möglich sein im Profil zwischen veschiedenen Board-Styles zu wählen?
Falls ja, könnt man dann auch das alte für Nostalgiker anbieten?
O.K.
das war´s erst mal.
Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von taubenzuechter am Mo, 27.01.2003, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 0:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Dragon12 am Mo, 13.01.2003, 16:11

ich finde das sich die Seitenfarbe - Orange mit dem restlichen Blau/Grau/Schwar schlägt - ich wäre da für eine andere Farbe. Ihr könnte diese ja weiss machen und je 1 Drachen links und Rechts geben :wink:
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 1:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Yesko am Mo, 13.01.2003, 17:47

Dragon12 hat geschrieben:ich finde das sich die Seitenfarbe - Orange mit dem restlichen Blau/Grau/Schwar schlägt - ...


Dito!!!
"Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen... buddeln!"

Bild
>> UPDATE: 25.12.2003! <<
Benutzeravatar
Yesko
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: So, 09.06.2002, 0:01
Wohnort: AC
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mo, 13.01.2003, 19:20

wie schon bei allen vorherigen "Designs" wird dieses auch 800x600 freundlich bleiben, deshalb gibt es links und rechts niente. Macht einfach das Browserfenster kleiner, falls es euch stört!
zu orange: mensch, seid ihr alle langweilig. Lasst doch mal ein bisschen Farbe in euer Leben ;) die Seite war doch immer etwas extremer von der Farbauswahl her...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3116
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Dragon12 am Di, 14.01.2003, 8:13

Ich habe nichts gegeben orange - es passte ja super zum vorigem Design
aber nicht her - das quält das Auge 8)
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 1:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Di, 14.01.2003, 12:32

Finde nicht unbedingt, dass sich die Farben beisen oder so. Eigentlich passen das Blau, Orange und Schwarz sogar ganz gut zusammen.
Allerdings stört mich auch dieses anhaltende Verständniss für 800x600-Auflösungs-Benutzer! Das ist doch nicht wirklich nicht mehr Standard. Und wenn du jetzt links und rechts einfach nur einen halbtransparenten Drachen sich hochschlängeln lässt würden auch leute mit niedriger Auflösung nix verlieren außer ein paar Ornamenten, die das Auge der anderen Besucher erfreuen!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Di, 14.01.2003, 13:10

Awi hat geschrieben:Finde nicht unbedingt, dass sich die Farben beisen oder so. Eigentlich passen das Blau, Orange und Schwarz sogar ganz gut zusammen.
Allerdings stört mich auch dieses anhaltende Verständniss für 800x600-Auflösungs-Benutzer! Das ist doch nicht wirklich nicht mehr Standard. Und wenn du jetzt links und rechts einfach nur einen halbtransparenten Drachen sich hochschlängeln lässt würden auch leute mit niedriger Auflösung nix verlieren außer ein paar Ornamenten, die das Auge der anderen Besucher erfreuen!


1. es schlägt sich doch - da hätte man statt dem grau/hellblau - einen beigeton nehmen müssen, dann würden die Farben mehr harmonieren - bin halt ein optischer Typ -
aber alle Farben sind halt doch dem "DVD inside" ähnlich ..*grümmel* oder bin ich schon farbverwirrt - achja meine neue Brille kommt am Montag :wink:
2. Drachen immer gut... siehe meine UserID, mit mir ist immer Harvey - mein Drache unterwegs (die guten alten DSA Zeiten...) :lol:
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 1:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfucowboy am Sa, 25.01.2003, 18:27

hi Jost,

das blau wirkt frisch, aber ich finds relativ poppig und dat orange ausserrum sieht so aus al ob du dich nicht entscheiden kannst. hau das blau weg und bleib bei orange-tönen! die farbwahl des orange/gelb/gold war markant, passte super und machte diese seite zu wat besonderem. ich würde das nochmal überdenken.

aber sonst hast da echt gut was gerissen. respekt!
Benutzeravatar
kungfucowboy
Apprentice
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa, 02.09.2000, 0:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz