Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

gibt es Probleme? Funktioniert der Login im Forum?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Beitragvon Awi am Sa, 11.01.2003, 12:08

Das mit den Avatars stört mich nicht, es gefällt mir sogar ehrlich gesagt. (hab immer neidisch zum AsianDVD-Forum geschielt :D ), aber die Teilweise winzige Schrift bei den Reviews (vor allem bei den DVD-Reviews) ist mir auch aufgefallen.
Das sollte man vielleicht wirklich mal ändern...
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am Sa, 11.01.2003, 18:17

was habt ihr denn für ne Aufösung? Bei den DVD Reviews ist die Schriftart bewusst so klein gewählt damit diese an die Filmkritik gehangen werden kann. Nimmt man jetzt z. B. mal den The Killer Review, wo schon Infos über drei verschiedene DVD Releases stehen, würde die Seite bei einer grösseren Schriftart ellenlang werden und meiner Meinung nach unübersichtlich.

Noch was zur Hauptseite. So richtig gefällt mir die Hauptseite noch nicht, sie wurde auch nur schnell hingew..... damit ich endlich das Design hochladen kann. Aber wie schon bei der alten Seite ist auch diese eine ständige Baustelle und hier und da wird noch rumgewerkelt.

Avatars sind gut, aber ich werde vielleicht noch etwas bei den Signaturen beschränken. Manche sind echt zu gross und machen den Thread unübersichtlich, bzw. lenken nur vom eigentlichen Inhalt ab. Alle Macht den One-Linern!

was auch noch kommt sind passendere Knopfgrafiken für das Forum. Sind halt noch die Standarddinger...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Awi am Sa, 11.01.2003, 20:40

Meine Auflösung: 1280 x 1024
sollte man heute als Standard ansehen können und ist keineswegs besonders hoch!
Und lieber eine etwas längere Seite zu einzelnen Reviews (oder die Seite insgesamt um eine Auflösung verbreitern, dann reicht das bestimmt auch für die Reviews) als schmerzende Augen!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon DocMigru am So, 12.01.2003, 17:05

Awi hat geschrieben:Meine Auflösung: 1280 x 1024
sollte man heute als Standard ansehen können und ist keineswegs besonders hoch!
Und lieber eine etwas längere Seite zu einzelnen Reviews (oder die Seite insgesamt um eine Auflösung verbreitern, dann reicht das bestimmt auch für die Reviews) als schmerzende Augen!


Das soll ein Standard sein??? :roll: Ueber 1024er-Aufloesung koennen wir reden. Das laesst sich auch einem handelsueblichen 17"-Monitor vernuenftig darstellen. Diese Monitore duerften auch in den meisten Haushalten stehen. Aber nie und nimmer 1280!
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kwai am Mo, 13.01.2003, 22:27

Hi,
Mir gefällt das neue Design auch ganz gut. :D :lol: 8)
Aber kommt es mir so vor oder sind amnche Filmempfelungen an der Seite wirklich doppelt ? :shock:

Schade das die Filmempfelung von "The Mission" nicht mehr da ist, die hat wirklich
gesagt, was man von dem Film erwartet :cry:

Aber ansonsten ist das neue DEsign genial.
Bild

In Hong Kong, many people call themselves STAR. It's really awful.
-Anthony Wong
Kwai
Master
 
Beiträge: 401
Registriert: So, 17.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mi, 15.01.2003, 17:17

DocMigru hat geschrieben:Auch ist es ziemlich umstaendlich, erst nochmal klicken zu muessen, um wieder in den Thread mit dem neuen Posting zurueckzukommen. Frueher ging das automatisch und war imho sinnvoller.
Gruss, DocMigru


ok, du fauler Sack ;) Du wirst jetzt direkt zum Thema redirected. Wieder ein Mausklick gespart :mrgreen:
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon DocMigru am Mi, 15.01.2003, 20:07

Jost hat geschrieben:
DocMigru hat geschrieben:Auch ist es ziemlich umstaendlich, erst nochmal klicken zu muessen, um wieder in den Thread mit dem neuen Posting zurueckzukommen. Frueher ging das automatisch und war imho sinnvoller.
Gruss, DocMigru


ok, du fauler Sack ;) Du wirst jetzt direkt zum Thema redirected. Wieder ein Mausklick gespart :mrgreen:


Na also, mosern hilft doch... :twisted: das wird jetzt gleich mit diesem Posting getestet... :mrgreen:

Nachtag: Geht! Wunnebah' :D
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz