Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

gibt es Probleme? Funktioniert der Login im Forum?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

gibt es Probleme? Funktioniert der Login im Forum?

Beitragvon Jost am Fr, 10.01.2003, 1:26

wer nach der Umstellung Probleme hat oder einen Fehler gefunden hat darf es hier reinposten. Bekannte Fehler: Leerzeichen in der film&dvd-Suche funktioniert nicht; bei den Filmempfehlungen treten mehrmals die gleichen Filme auf (liegt daran, dass es noch zu wenige Datensätze gibt)

grüsse.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon aim am Fr, 10.01.2003, 2:23

Hey~ ... sieht doch schon mal nicht schlecht aus ^-^

Das Forum kenne ich irgendwoher...

Jet Li Seite hat das Selbige (nach dem das andre zerschossen wurde :roll:) ...

Mal sehn, wie die Features hier so sind! :D
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Schriftarten

Beitragvon Dragon12 am Fr, 10.01.2003, 9:16

Hallo
warum funktionieren denn keine Chinesischen und Japansichen Schriftzeichen
mehr - :shock: finde ich nicht so toll
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon walt am Fr, 10.01.2003, 9:49

Wow!!! Gratuliere zu dem mehr als gelungenen Update! Login scheint geklappt zu haben; mal schauen ob er den Avatar auch geschluckt hat.
* kino.lounge Forum für den Film: Arthouse / Independent / Asia
Benutzeravatar
walt
Apprentice
 
Beiträge: 87
Registriert: Do, 21.02.2002, 2:01
Wohnort: Shibuya
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jevermeister am Fr, 10.01.2003, 11:00

Hi, alles super! Nettes Design und hoffentlich jetzt auch wieder mehr Updates :D!
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Awi am Fr, 10.01.2003, 11:45

Von mir auch beide Daumen nach oben! Gute Arbeit, Jost!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon taubenzuechter am Fr, 10.01.2003, 13:28

Gefält mir auf den ersten Blick überhaupt nicht.....
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 10.01.2003, 15:03

Hi Jost,

wie Du siehst, klappt mit meinem Login alles wieder. Danke für die prompte Hilfe. Das neue Design finde ich auf den ersten Blick recht ansprechend. Läuft hier aber auf den Hochschulrechnern ziemlich langsam ... wenn es wieder ordentlich läuft, werde ich mir dann ein genaues Bild von der Seite machen.

Schönes Wochenende
Max
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon DocMigru am Fr, 10.01.2003, 18:15

Ich finde das neue Design zwar nett, kann aber auch bestaetigen, das es etwas langsamer ist. Man kann aber damit leben, da sich das vielleicht legt, wenn mal alles gecached wurde.
Was mich am meisten stoert, sind die veraenderten Smilies! Der hier :D war frueher mal so :mrgreen: . Den finde ich viel besser!! Ausserdem sieht :D :lol: zu aehnlich. Ich vermisse auch den eek (jetzt :eek:) und mad (jetzt :mad:).
Auch ist es ziemlich umstaendlich, erst nochmal klicken zu muessen, um wieder in den Thread mit dem neuen Posting zurueckzukommen. Frueher ging das automatisch und war imho sinnvoller.
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Fr, 10.01.2003, 18:36

bzgl. langsamkeit: momentan ist es so dass die index.php, also die seite, die kommt, wenn asianfilmweb.de aufgerufen wird, etwas laggt. woran es genau liegt muss ich noch rausbekommen, die anderen seiten sollten sich in der gewohnten geschwindigkeit aufbauen (beim ersten besuch müssen erstmal die ganzen sachen die im hintergrund laufen geladen werden, wie z.B. das menü. aber das sollte sich dann über die tage und nach mehreren besuchen legen)

bzgl. chin. & jap. schriftzeichen: hmm, ka. woran das liegen mag, aber irgendwann werde ich mal schauen was ich machen kann, auch wenn das eher eine niedrige priorität hat

bzgl. smilies: gibt schlimmeres :twisted:

was meinst du mit
Auch ist es ziemlich umstaendlich, erst nochmal klicken zu muessen, um wieder in den Thread mit dem neuen Posting zurueckzukommen. Frueher ging das automatisch und war imho sinnvoller.


wo muss man nochmal klicken? in der forumübersicht? da reicht ein klick auf das kleine symbol mit dem pfeil und dem papierblatt um auf den neusten beitrag zu kommen. oder wo?
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon DocMigru am Fr, 10.01.2003, 18:44

Nach dem Abschicken des Postings kommt ein "infofenster", bei dem man sich entweder zum Thread oder zur Uebersicht weiterklicken muss.
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Cyman am Fr, 10.01.2003, 19:00

Wow! Ein grosses Lob an dich, Jost! Mir gefällt das neue Design der Site super! Und endlich wieder neue Filmkritiken und Umfragen! Juhuiii! :mrgreen: Weiter so!

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Yesko am Fr, 10.01.2003, 20:55

Sieht gut aus!
"Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen... buddeln!"

Bild
>> UPDATE: 25.12.2003! <<
Benutzeravatar
Yesko
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: So, 09.06.2002, 1:01
Wohnort: AC
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Martial Arts - Fan am Sa, 11.01.2003, 0:35

Mir gefällt das neue Layout überhaupt nicht, aber die Zusatzfeatures sind gut.
Martial Arts - Fan
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon oak am Sa, 11.01.2003, 3:07

ich kann mit dem design ganz gut leben. blau, rot, schwarz und weiss - nicht zu bunt, so weit so gut.

was mich ein bisschen stört ist die hereinnahme von avatars - ich finde foren sind bei vielen avatars immer so schrecklich bunt. vorallem wenn die user in ihrer sig auch noch bilder haben. die schrift ist mir zum teil etwas zu klein (z.B. bei den DVD-reviews und beim erstellen von beiträgen im forum). und es wäre cool wenn man oben in der navigationsleiste über "interaktiv" wieder direkt jedes unterforum ansurfen könnte.

gruss
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz