Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

auch eine Filmsuche

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

auch eine Filmsuche

Beitragvon IC-Cruncher am Mo, 21.10.2002, 20:32

Hi an alle,

ich bin auch neu hier und habe gesehen das man hier eine Filmsuche starten kann :-)
Ich suche auch einen Film. Einen alten Film, einen sehr alten Film. Einen Kung Fu Film. Ich habe diesen von 20 Jahren auf Video 2000 (vor VHS) gesehen. Ich hoffe es kann mir jemand den Titel des Filmes sagen, oder sogar verkaufen, copieren... :-)
Die Handlung:

Ein kleiner Junge, Namens Sammy, liegt im Krankenhaus. Der kleine Junge kann Kung Fu, ist besonders Stark, kann schnell laufen und sehr hoch springen. Seine Schwester (Cleo) ist beim Geheimdienst und soll das verschwinden von Uranmaterial aufklären. In den Bergen findet sie ein Gefangenenlager, das unter der Kontrolle von Cornell Drek steht. Der will mit einer Laserkanone Hong Kong zerstören, wenn die Stadt ihm nicht alle Uranvorkommen übergibt. Um die Gefangenen zum Zaum zu halten hat der Cornell einen Metalldrachen. Dieser Metalldrache hat in der Schnauze einen Flammenwerfer, in den Augen zwei Raketenwerfer und im Schwanz ein Maschinengewehr. Cleo will in das Gefangenenlager eindringen, die Gefangenen befreien und Cornell Drek aufhalten. Als sie Gefangen genommen wird, wird sie auf ein Holzrad gefesselt. Cornell Drek befragt sie. Bei einer falschen Antwort wird das Rad gedreht. Ist der Kopf unten wird sie getötet, bleibt der Kopf oben wird sie am nächsten Tag wieder befragt. In der Nacht befreit sie Sammy. Zusammen, mit zwei Leuten vom Geheimdienst, befreien sie die Gefangenen und durchkreuzen die Pläne von Cornell Drek. Am Ende zerstört Sammy den Drachen und die Welt ist gerettet.
Ich hoffe, das einer diesen Film kennt und mir den Titel sagen kann, oder sogar diesen Film für mit hat.

Danke schon mal

IC-Cruncher
IC-Cruncher
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: Menden
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

auch eine Filmsuche

Beitragvon lidahet am Di, 22.10.2002, 7:25

Hört sich schwer nach "Dynamite Johnson" (dt. Titel: "Superboy 2. Teil - Der Blitz aus dem All") an. Ein philippinischer Film von 1978, Regie führt Bobby A. Suarez.
lidahet
Apprentice
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

auch eine Filmsuche

Beitragvon IC-Cruncher am Di, 22.10.2002, 23:30

hi Lidahet

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Geil...Geil...Geil...einfach nur Geil [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ich weiß garnicht wie ich dir danken kann. Das könnte der Film sein. Ich habe ihn noch nicht zum kaufen gefunden.

IC-Cruncher
IC-Cruncher
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: Menden
Feedback: 0|0|0

auch eine Filmsuche

Beitragvon IC-Cruncher am Fr, 25.10.2002, 23:09

Hi an alle,

Ich habe in Internet gesucht...ohne Ende...aber kein erfolg. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Kann mir jemmand diesen Film besorgen. Am besten den ersten Teil auch.

IC-Cruncher
IC-Cruncher
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: Menden
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz