Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Titelsuche

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Titelsuche

Beitragvon Kira am Mi, 25.09.2002, 15:16

Ähm, also zuerst muss ich sagen, dass ich hier neu bin und deshalb nicht weiß, ob ich das hier auch richtig poste. Sorry!!!
Jedenfalls suche ich nach dem Titel eines Films, denn ich mal im Fernsehn gesehen hab. Also der Film war teilweise ziemlich lustig und ich hoffe ich bring jetzt nicht zwei Filme durcheinander. Mein Gedächtnis ist nämlich nicht gerade das Beste. -.-
An einer Stelle, an die ich mich noch gut erinnere, da versteckt sich eine alte Frau in einem Schuppen oder ähnlichem. Plötzlich kommt eine Gruppe kleiner Jungs zu diesem Schuppen und entdecken diese Faru, welche sich nun totstellt. Ein kleiner dicker Vielfrass soll bei der "Leiche" bleiben, während die anderen irgendwas vor haben. Dieser setzt sich sogleich auf die Frau und klaut ihr den Hähnchenschenkel aus dem Mund (sie hatte wohl Hunger). Nachdem er ein paar mal auf ihr rumgesprungen ist, hällt sie es nicht mehr aus und gibt sich zu erkennen. Der Schreck sitzt verständlicherweise tief, aber schlußendlich freunden sich die beiden sogar an.
So, ich hoffe das ich das in etwa richtig erzählt habe und wenn ich mich nicht ganz irre kommt da auch noch so ein heilender Priester (mit laaangem Zopf) drin vor.

Vielen Dank schon mal im Vorraus. ^___^
Kira
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 25.09.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Titelsuche

Beitragvon taubenzuechter am Mi, 25.09.2002, 15:26

Ist
NEW LEGEND OF SHAOLIN
mit Jet Li
in deutsch heißt der
MASTER DER SHAOLIN
<a href="http://www.hkfilmweb.de/filme/n/newlegendofshaolin.html">Näheres hier!</a>
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Titelsuche

Beitragvon Kira am Mi, 25.09.2002, 16:50

Wow, vielen Dank, dassu mir weiter helfen konntest. *freu*

Hach, ich find die Filme mit Jet Li einfach klasse. ^^
Kira
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 25.09.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz