Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Magnificent Bodyguards

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Magnificent Bodyguards

Beitragvon Stefan am Mo, 10.06.2002, 8:34

Hallo

ich habe etwa vor einem Jahr den Film "Magnificent Bodyguards" von Jacky Chan gekauft (leider vom Studio Beverly Willshire). Jetzt suche ich eine neue Version die sehr gute Qualität hat. Eastern Heroes aus England wäre nach meiner Meinung eigentlich gut. Kann mir einer nen Tipp geben????
Stefan
Apprentice
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo, 10.06.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Magnificent Bodyguards

Beitragvon Jevermeister am Mo, 10.06.2002, 13:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan:
<STRONG>Kann mir einer nen Tipp geben????</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hi,richtiges Forum benutzen, dann lesen mehr User Deinen Beitrag! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Magnificent Bodyguards

Beitragvon Japango am Di, 11.06.2002, 11:54

Hab noch ne HK VCD vom Film.Ist in Mandarin/Englisch.Gib den gerne ab,wenn du willst.
Japango
Apprentice
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa, 02.12.2000, 2:01
Wohnort: Tigerburg
Feedback: 0|0|0

Magnificent Bodyguards

Beitragvon Kwai am Do, 11.07.2002, 13:23

In was für ein Format ist die denn ?
Ist die ungekürzt ?

Das würde michnun interessieren !
Kwai
Master
 
Beiträge: 401
Registriert: So, 17.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Magnificent Bodyguards

Beitragvon Stefan am So, 14.07.2002, 20:24

Die DVD hat sehr schlecht Qualität und ist gekürtzt. Sprache ist Chinesisch mit festen Englischen Untertieteln die man nicht so gut lesen kann. Ich würde die Fassung aus Grossbritannien nehmen von Eastern Heroes. Diese hat glaube gute Qualität.........
Stefan
Apprentice
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo, 10.06.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Magnificent Bodyguards

Beitragvon Kwai am Fr, 26.07.2002, 22:52

axo thx.
ich meinte jetzt aber die HK VCD, in was für ein Format die ist. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Kwai
Master
 
Beiträge: 401
Registriert: So, 17.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Magnificent Bodyguards

Beitragvon spannick am Sa, 27.07.2002, 15:57

die ist natürlich Vollbild! war doch von OCEAN SHORES und die neue Version auf VCD hat das Master übernommen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz